Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.643 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Umfangreiches Wissen, tolle Betreuung! :)

Olga, 01.07.2013
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)

Der Präsenzlehrgang als Gesundheitstrainer B-Lizenz hat mir sehr gut gefallen, interessante Themen, machbarer praktischer und theoretischer Teil. Lehrmaterial sehr verständlich, Onlineverfahren ist auch sehr verständlich. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Lernsystem. Man kann selber entscheiden wann man lernt, man hat totale Flexibilität. Freundliche, nette, kompetente Betreuer!

Ich kann es nur weiter empfehlen!!!

Olga
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 01.07.2013

Rundherum sehr gut aufgehoben!

Joachim, 01.07.2013
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)

Schon der persönliche Erstkontakt auf der Sportmesse FIBO war für mich mitausschlaggebend bei der Academy of Sports einen Fernlehrgang zu buchen. Die dort anwesenden Sara Schlegel und Jasmin Ernst haben mich sehr gut beraten und informiert. Dieser gute Support ging dann bei der telefonischen Buchung und Folge-Beratung weiter. Ich fühle mich super aufgehoben, die Unterlagen sind sehr gut aufbereitet, bei Rückfragen hat man sofort den richtigen Ansprechpartner am Telefon.

Joachim
Geschrieben am 01.07.2013

Umfangreiches Wissen - optimal aufbereitet

Saskia, 16.06.2013
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)

Ich interessiere mich schon seit Jahren für Ernährung und habe mich in diesem Jahr dazu entschlossen, eine Ausbildung zu machen. Der Webauftritt der Academy of Sports mit den Leseproben der Lehrskripte hat mich schnell überzeugt.
Das Fernstudium umfasst 2 Lehrbriefe. Für mich waren die Lehrinhalte optimal dargestellt und in Kombination mit den vielen Bildern hatte ich keine Probleme. Zu manchen komplizierten Themen sind Videos vorhanden.
Bei Fragen zu meiner Abschlussprüfung wurde ich auch sehr kompetent betreut.

Saskia
Geschrieben am 16.06.2013

Sehr guter Lehrgang

Ronny, 13.06.2013
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)

Ich kann diesen Lehrgang nur weiter empfehlen. Inzwischen gibt es auch genug Praxistermine, das war damals ein Problem in der Umgebung von Berlin. Ansonsten wird sehr viel Wissen vermittelt und alles was man braucht gut umgesetzt. Das Lehrmaterial ist bei der Akademie of Sports modern gestaltet und hebt sich deutlich von anderen Anbietern ab. Die Betreuung ist hervorragend und der Onlinebereich übersichtlich aufgebaut. Die Dozenten haben selber praktische Erfahrungen, was auch nicht bei jedem Anbieter der Fall ist. Alleine dadurch bekommt die ganze Ausbildung eine sehr gute Qualität.

Ronny
Geschrieben am 13.06.2013