Rundherum sehr gut aufgehoben!

Joachim
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Schon der persönliche Erstkontakt auf der Sportmesse FIBO war für mich mitausschlaggebend bei der Academy of Sports einen Fernlehrgang zu buchen. Die dort anwesenden Sara Schlegel und Jasmin Ernst haben mich sehr gut beraten und informiert. Dieser gute Support ging dann bei der telefonischen Buchung und Folge-Beratung weiter. Ich fühle mich super aufgehoben, die Unterlagen sind sehr gut aufbereitet, bei Rückfragen hat man sofort den richtigen Ansprechpartner am Telefon.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelles Feedback bei Online-Kontrollfragen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Joachim
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 01.07.2013
Veröffentlicht am 01.07.2013
Joachim
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.07.2013
Veröffentlicht am 01.07.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrea , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Christian , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Claudia , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Philip , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Maria , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)