Business Academy Ruhr

Business Academy Ruhr GmbH

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 166 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 433 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 42
  • 113
  • 9
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 96 von 109

Absolut empfehlenswert

Tina, 16.12.2016
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr angenehme und intensive Lernform. Ideal um sich berufsbegleitend fortzubilden. Top Referenzen, die ihren Job verstehen. Habe sehr viel gelernt und es hat Spaß gemacht. Fragen konnten jederzeit gestellt werden. Vielen Dank an das klasse Team der Business Academy Ruhr!
Bewertung lesen
Tina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.12.2016

Super Fortbildung mit sehr guter Betreuung

Johsnns, 15.12.2016
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe den OMM als Online-Kurs absolviert. Die Inhalte sind seht interessant und die Lernumgebung online ist sehr gut. Die Module bauen aufeinander auf und vermitteln ein solides Wissen für das Online Marketing. Die Betreuung durch Experten und Tutoren ist super. Ich würde den Kurs wieder besuchen!
Bewertung lesen
Johsnns
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.12.2016

Absolut zufrieden

Christian, 14.12.2016
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Inhalte wurden leicht verständlich und - für mich wichtig - sofort anwendbar vermittelt, so dass man erste Ergebnisse sofort sehen konnte und den Nutzen der Weiterbildung sofort erfahren konnte. Einzig die doch erhebliche Arbeitsbelastung durch die Facharbeite während des Jahresendgeschäftes habe ich ziemlich unterschätzt.
Bewertung lesen
Christian
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.12.2016

Kompetent, modern und gut organisiert

Katja, 14.12.2016
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lehrkräfte sind kompetent und gehen auf die einzelnen Teilnehmer ein. Die Inhalte sind qualitativ sehr gut und aktuell. Außerdem Praxisorientiert. Auf Rückfragen wird eingegangen und die Dozenten stehen den Teilnehmern auch für Einzelgespräche zur Verfügung.
Bewertung lesen
Katja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023