BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe

http://www.btb.info
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen

    Einen Bonus in der Höhe von 10% erhalten:

    • Arbeitslose
    • Auszubildende
    • Menschen mit Behinderung
    • ehemalige BTB-Teilnehmer:innen
    • Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr
    • Mütter und Väter in Elternzeit (bzw. im ersten Jahr nach Geburt ihres Kindes, wenn keine Elternzeit beantragt wird)
    • Rentner:innen
    • Pensionär:innen
    • Soldat:innen
    • Student:innen
    • Teilnehmende des Bundesfreiwilligendienstes
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 103 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 311 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 38
  • 64
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 69 von 78

Super Institution...

Lena, 30.08.2015
Entwicklungsberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bei Fragen und Anregungen stand mir jederzeit ein Mitarbeiter zur Verfügung. Egal ob telefonisch oder auch per Mail. Mails wurden super zeitnah beantwortet.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben war verständlich verbessert, so dass man aus seinen Fehlern lernen konnte...
Bewertung lesen
Lena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.08.2015

Sehr kompetente Seminarleiter

Janine, 29.08.2015
Entspannungspädagoge - Seminarleiter für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Präsenzveranstaltungen haben das Fernstudium "rund" und stimmig gemacht.
Sehr zu empfehlen! Die Betreuung war ebenfalls sehr nett.
Das Studienmaterial in einigen Punkten zu umfangreich - aber auch sehr gut! Ich würde mein nächstes Fernstudium wieder hier absolvieren.
Bewertung lesen
Janine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standard (12 Monate)
Geschrieben am 29.08.2015

Habe nur positive Erfahrungen gemacht, war sehr gut

Helga, 22.06.2015
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Zur Kompetenz der Lehrkräfte kann ich nur positives Sagen; bei jedem theoretischen Problemen wurde stets schnell reagiert und auch gelöst.

Die Studienmaterialien könnten noch etwas mehr in die Tiefe gehen, um dass notwendige Wissen zu erlangen und ausbauen zu können.

Der Kontakt zu den Dozenten und Tutoren war sehr gut, sie waren immer erreichbar; ebenso die Beratung & der Service des Instituts.

Das Institut ist sehr zu empfehlen.
Bewertung lesen
Helga
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 22.06.2015

Nur positive Erfahrungen

Melanie, 11.06.2015
Fitnesstrainer B- und A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin mit dem kompletten Lehrgang von Anfang bis Ende durchgehend positiv überrascht. Die Erreichbarkeit war immer gegeben, mir wurden am gleichen Tag meistens meine Fragen beantwortet. Die Kompetenz der Lehrkräfte auf den Seminaren erschien mir sehr aktuell, habe mich sehr wohl gefühlt und Hr. Dillitz hat alles sehr verständlich erklärt. Auf meine Wünsche, was die Verlängerung des Lehrgangs anging und mögliche Finanzierungsoptionen wurde mir sofort kompromissbereit entgegengekommen. Für Vollzeit Berufstätige ist diese Art der Weiterbildung nur weiter zu empfehlen. Vielen Dank für die nette Betreuung und den excellenten Service!
Bewertung lesen
Melanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 11.06.2015
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023