BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe

• Auszubildende
    • Menschen mit Behinderung
    • ehemalige BTB-Teilnehmer:innen
    • Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr
    • Mütter und Väter in Elternzeit (bzw. im ersten Jahr nach Geburt ihres Kindes, wenn keine Elternzeit beantragt wird)
    • Rentner:innen
    • Pensionär:innen
    • Soldat:innen
    • Student:innen
    • Teilnehmende des Bundesfreiwilligendienstes

In dieses Ranking fließen 103 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 311 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Institution...

Lena, 30.08.2015
Entwicklungsberatung (Zertifikat)
Bei Fragen und Anregungen stand mir jederzeit ein Mitarbeiter zur Verfügung. Egal ob telefonisch oder auch per Mail. Mails wurden super zeitnah beantwortet.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben war verständlich verbessert, so dass man aus seinen Fehlern lernen konnte...
Lena
Geschrieben am 30.08.2015

Sehr kompetente Seminarleiter

Janine, 29.08.2015
Entspannungspädagoge - Seminarleiter für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation (Zertifikat)
Die Präsenzveranstaltungen haben das Fernstudium "rund" und stimmig gemacht.
Sehr zu empfehlen! Die Betreuung war ebenfalls sehr nett.
Das Studienmaterial in einigen Punkten zu umfangreich - aber auch sehr gut! Ich würde mein nächstes Fernstudium wieder hier absolvieren.
Janine
Variante Standard (12 Monate)
Geschrieben am 29.08.2015

Habe nur positive Erfahrungen gemacht, war sehr gut

Helga, 22.06.2015
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Zur Kompetenz der Lehrkräfte kann ich nur positives Sagen; bei jedem theoretischen Problemen wurde stets schnell reagiert und auch gelöst.

Die Studienmaterialien könnten noch etwas mehr in die Tiefe gehen, um dass notwendige Wissen zu erlangen und ausbauen zu können.

Der Kontakt zu den Dozenten und Tutoren war sehr gut, sie waren immer erreichbar; ebenso die Beratung & der Service des Instituts.

Das Institut ist sehr zu empfehlen.
Helga
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 22.06.2015

Nur positive Erfahrungen

Melanie, 11.06.2015
Fitnesstrainer B- und A-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin mit dem kompletten Lehrgang von Anfang bis Ende durchgehend positiv überrascht. Die Erreichbarkeit war immer gegeben, mir wurden am gleichen Tag meistens meine Fragen beantwortet. Die Kompetenz der Lehrkräfte auf den Seminaren erschien mir sehr aktuell, habe mich sehr wohl gefühlt und Hr. Dillitz hat alles sehr verständlich erklärt. Auf meine Wünsche, was die Verlängerung des Lehrgangs anging und mögliche Finanzierungsoptionen wurde mir sofort kompromissbereit entgegengekommen. Für Vollzeit Berufstätige ist diese Art der Weiterbildung nur weiter zu empfehlen. Vielen Dank für die nette Betreuung und den excellenten Service!
Melanie
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 11.06.2015