CURASTEP

CURASTEP GmbH

In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Selbstgeführte Weiterbildung

Thalea, 17.11.2023
Pflegedienstleitung (Zertifikat)
Die Weiterbildung gefällt mir grundsätzlich gut. Man bekommt Themenhefte (als PDF oder ausgedruckt) und arbeitet diese selbstständig durch. Anschließend gibt es dann noch ein Quiz und man kann dann die Prüfung schreiben.
Noch schöner wäre es allerdings, wenn man vielleicht auch bei schwierigen Themen ein Video bekommen würde. Z.B BWL ist für viele Neuland und dann mehrere Hefte alleine durchzuarbeiten ist schon echt schwierig, wenn man jedes 3 Wort nachschlagen muss.
Aber für den Preis, den man für die Weiterbildung zahlt, ist das so trotzdem schon in Ordnung.
Thalea
Geschrieben am 17.11.2023

Ein Studium das sich meinem Leben anpasst

Vanessa, 13.11.2023
Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
Mit Curastep habe ich genau den richtigen Partner an meiner Seite denn wann ich lerne kann an mein Leben angepasst werden.
Ich bin Mami von 2 Kindern und ich liebe diese Flexibilität. Ich muss nicht meine Familie um mein Studium bauen sondern das Studium baut sich um meine Familie.
Vanessa
Geschrieben am 13.11.2023

Sehr gute Betreuung und interessante Themen

Tanja, 08.11.2023
Pflegedienstleitung (Zertifikat)
Mir gefällt das Prinzip von Curastep sehr gut! Ich kann neben meiner Vollzeit-Arbeit immer dann lernen wenn es passt und bin nicht an feste Zeiten gebunden! So bleibe ich flexibel und kann das Fernstudium meinem Leben anpassen und nicht umgekehrt…
Die Themen sind interessant und verständlich aufgebaut und sehr praxisnah!
Bei Fragen egal welcher Art erhält man sehr zügig Hilfe!
Und die kleinen Geschenke und Aufmerksamkeiten zum Beispiel zum Geburtstag sind nur noch das Tüpfelchen auf dem i…

Ich würde Curastep jederzeit weiterempfehlen!
Tanja
Geschrieben am 08.11.2023

Zuverlässiger Anbieter Weiterbildung Pflege

Sabine, 26.10.2023
Pflegedienstleitung (Zertifikat)
Verständliche und gut strukturierte Skript- und Onlinematerialien, Fragen werden schnell geklärt, Austausch im Forum jederzeit möglich, Zeitressourcen können selbst eingeteilt werden, gut realisierbar parallel zum Job, freundliche und schnelle Mitarbeiter, Möglichkeit an kostenlosen Online Workshops teilzunehmen, kleine Überraschungen im Lernalltag, schnelle Korrektur der eingereichten Prüfungen. Insgesamt eine prima Möglichkeit sich kompetent weiterzubilden.
Sabine
Geschrieben am 26.10.2023