CURASTEP

CURASTEP GmbH

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Professionalität in jedem Detail

Andrzej, 26.03.2024
Pflegedienstleitung (Zertifikat)
Preis/Leistung finde ich optimal. Jede findet sehr übersichtliche Lernmaterialien. Bei allen Gelegenheiten werden Sie von Zeitmanagement- und Unterstützungsteam beratet. Servis von Curastep ist immer auf höchstem Niveau auf allen Ebenen des Studiums.
Andrzej
Geschrieben am 26.03.2024

Immer wieder Curastep

Nicole, 26.03.2024
Pflegedienstleitung (Zertifikat)
Ich bin von Curastep begeistert. Die Flexibilität ist für mich wunderbar und die Lernskripte sind super verständlich.
Ich würde mich immer wieder für diesen Weg entscheiden !
Bei Fragen kann man sich immer an das kompetente Team wenden, einfach Klasse!
Nicole
Geschrieben am 26.03.2024

Meine Erfahrung

Rizky, 22.03.2024
Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
Die MateriDie Materialien sind von hoher Qualität und äußerst informativ. Man kann sie an jedem beliebigen Ort lernen und es macht viel Spaß. Die Materialien sind gut strukturiert und bieten eine umfassende Wissensgrundlage. Außerdem sind sie leicht verständlich und ermöglichen es, komplexe Themen einfach zu erfassen. Die verschiedenen Lernmodule bauen aufeinander auf und ermöglichen einen kontinuierlichen Lernfortschritt. Darüber hinaus enthalten die Materialien auch praktische Übungen und Beispiele, um das Gelernte anzuwenden und zu vertiefen. Insgesamt bieten die Materialien eine vielseitige und effektive Lernmethode, die sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen zugutekommt.
Rizky
Geschrieben am 22.03.2024

Gut praxisorientiert

Silke, 13.03.2024
Pflegedienstleitung (Zertifikat)
Ist sehr praxisnah kann dort gut umgesetzt werden , genug Zeit zum lernen und mann bekommt immer einen Rat oder Hilfe bei Schwierigkeiten. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur jedem empfehlen .Auch die ältere Können es gut verstehen und auch umsetzten .Würde es immer weiter empfehlen
Silke
Geschrieben am 13.03.2024