CURASTEP

CURASTEP GmbH

In dieses Ranking fließen 64 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich kann Curastep nur Empfehlen

Jörg, 12.04.2023
Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
Curastep, Betreut gut,und auch die Lerninhalte sind sehr gut strukturiert. Fragen werden Zeitnah Beantwortet.

Man hat ausreichend Zeit, um die Prüfungen zu bearbeiten und diese einzureichen.

Ich hatte erst großen Respekt, kann aber nur sagen traut euch. Jeder kann mehr als er glaubt.
Jörg
Geschrieben am 12.04.2023

Absolut zu empfehlen

Angela, 15.11.2022
Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Einfach nur super! Habe dort meine WBL, meine PDL und meine EL gemacht. Klar sind nicht alle Themen einfach und man muß sich motivieren. Ich persönlich habe Curastep vielen empfohlen und das werde ich weiter tun. Bei Interesse kann man auch einfach eine Mail hin schreiben und Infos bekommen, ob es das Richtige für einen ist.
Angela
Geschrieben am 15.11.2022

Super Weiterbildungsmöglichkeiten!

Julia, 03.09.2022
Pflegedienstleitung (Zertifikat)
Ich habe vor 2 Monaten die Weiterbildung zur Pflegedienstleitung begonnen und die zwei ersten Modulprüfungen abgesendet und jeweils nach ca. 2,5 Wochen zurück erhalten, die Aufgaben sind machbar und falls man doch Hilfe benötigt erhält man diese nach ein paar Stunden, teilweise sogar nach ein paar Minuten! Top Fernstudiengang! Ich freue mich schon auf das neue Modul was im Oktober freigeschaltet wird!
Julia
Geschrieben am 03.09.2022

Flexible Weiterbildung

Nicole, 14.05.2021
Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
Ich bin nun mit dem ersten Modul fertig und habe die ersten beiden Prüfungen eingesendet. Bisher klappt alles super. Der Lehrinhalte wird für jedes Modul nach drei Monaten freigeschaltet. Ich kann die einzelnen Themen im Lernmodul in meinem Tempo und meiner Reihenfolge bearbeiten wie ich möchte. Prüfung ist machbar und es gibt auch eine ordentliche Rückmeldung, mit der benoteten Prüfung. Ich würde dort immer wieder starten und plane schon nach der WBL Weiterbildung die PDL Weiterbildung dort zu machen.
Nicole
Geschrieben am 14.05.2021