CURASTEP

CURASTEP GmbH

In dieses Ranking fließen 64 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Definitiv empfehlenswert

Osman Yilmaz, 14.04.2021
Pflegedienstleitung (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden. Fragen werden zeitnah beantwortet. Lernaufgaben sind leicht zu verstehen. Definitiv empfehlenswert� Absolviere derzeit die Weiterbildung zum PDL, alle fragen Weden steht’s schnell und professionell beantwortet. Ich bedanke mich das Ihr mir das ermöglichen konntet.
Osman Yilmaz
Geschrieben am 14.04.2021

Bin sehr zufrieden!

Angela, 13.03.2021
Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
Ich mache diese Weiterbildung in Corona Zeiten und bin super zufrieden. Die Skripte sind gut verständlich und Fragen werden im Chat zeitnah beantwortet, hilfreich ist auch das Forum der Teilnehmer. Man kann sich jederzeit an die Dozenten wenden und es werden Workshops angeboten. Auch preislich kann man es bewältigen. Jedoch benötigt man Motivation und Selbstkontrolle sich durch die Unterlagen zu arbeiten, ohne geht es nicht. Nach dieser Weiterbildung überlege ich schon, bei Curastep die nächste Stufe zu machen.
Angela
Geschrieben am 13.03.2021