CURASTEP

CURASTEP GmbH

In dieses Ranking fließen 64 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Positive Erfahrung

Belma Abaza, 11.01.2024
Pflegedienstleitung (Zertifikat)
Ich finde Curastep sehr interessant und praktisch. Ich muss mich nicht zeitlich vorbereiten und kann meine lerneinheiten selbständig gestalten, wie mir das am besten passt. Es besteht auch Möglichkeit sich jederzeit an Lehrkräfte zu melden und Unklarheiten zu klären. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.
Belma Abaza
Geschrieben am 11.01.2024

Kein Prüfungsdruck

Munisa, 11.01.2024
Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
Alles was super einfach erklärt, mann hat kein Prüfungsdruck ,es wird auch ziemlich schnell benotet.
Man kann es auch von überall machen.
Ich hatte trotzdem Zeit für meine Familie, meinen Job und könnte meine Freizeit genießen und entsprechend aufteilen.
Munisa
Geschrieben am 11.01.2024

Perfekte Möglichkeit sich weiterzuentwickeln

Irina, 08.01.2024
Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Die Weiterbildung war exzellent! Alles wurde hervorragend bereitgestellt, die Flexibilität und Verständlichkeit waren beeindruckend. Keine offenen Fragen blieben unbeantwortet, die Informationen waren stets aktuell und nicht veraltet. Die Tests ermöglichten einen klaren Fortschrittsüberblick. Das Lehrpersonal war äußerst freundlich, und die Rückmeldungen waren stets prompt. Eine rundum gelungene Erfahrung!
Irina
Geschrieben am 08.01.2024

Selbständigkeit, Ehrgeizig, Durchhaltevermögen

Hilal, 24.12.2023
Pflegedienstleitung (Zertifikat)
Ich finde , das dieses Fernstudium super den Leuten hilft , sich ihren Zielen zu nähern trotz mangelnder Zeit durch z.B Kinder . Ich bin alleinerziehende Mama und bin so froh , hier meine Prüfungen zu absolvieren ohne mir großartig Gedanken darüber zu machen wie ich das denn wohl zeitlich schaffen könnte . Die Lernskripte sind wunderbar erklärt und ich habe kaum Schwierigkeiten. Ich kann es jedem nur weiter empfehlen!
Hilal
Geschrieben am 24.12.2023