CURASTEP

CURASTEP GmbH

In dieses Ranking fließen 64 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich kann flexibel mir mein Lernmaterial erarbeiten

Petra, 10.02.2024
Super Lernmaterial
Hilfestellung in allen Bereichen
Super Kontakt und freundlich,von Anfang an
Jederzeit erhällt man Hilfestellung
Qualität der Lernskrips auf dem neusten Stand,Korrektur der Einsendungen erfolgt sehr zügig und Hinweisteich,es zeigt eine Super Kompetenz
Petra
Geschrieben am 10.02.2024

Pflegedienstleitung & Einrichtungsleitung

Sabrina, 08.02.2024
Pflegedienstleitung (Zertifikat)
Es hat mir besonders die kompetente und schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben gefallen, desweitern sind die Lerninhalte sehr anschaulich verdeutlicht & demzufolge auch nachvollziehbar.
Desweiteren hält CURASTEP asusgezeichnetes Lehrmaterial vor, schneller Service, freundlicher Umgangston & ermutigende Korrekturen. Auch die exzellente Betreuung durch die Dozenten & vorallem die freie Zeiteinteilung sind für mich sehr angenehm gewesen.
Ebenso der angebotene Aufbaulehrgang zur Einrichtungsleitung ist eine weitere hervorragende Aufstiegsmöglichkeit die man nutzen kann & auch sollte.
Ich kann CURASTEP dahingehend nur weiterempfehlen.
Sabrina

Alles in allem super!

Michele, 08.02.2024
Pflegedienstleitung (Zertifikat)
Ich finde das Studium sehr übersichtlich und zeitlich gut getaktet, man kann jederzeit Fragen stellen und bekommt zufrieden stellende Antworten. Hier und da gibt es ein kleines Giveaway für die Motivation. Die Lehrskripte sind wirklich gut und überwiegend auf das notwendigste gestaltet, sodass man die Prüfungen super beantworten kann. Ich persönlich kann es mit gutem Gewissen empfehlen.
Michele
Geschrieben am 08.02.2024

Super neben dem Beruf zu schaffen

Jasmin, 08.02.2024
Pflegedienstleitung (Zertifikat)
Die Weiterbildung ist neben dem Beruf gut zu schaffen ,da man sich die Zeit so einteilen kann wie man möchte. Man hat immer eine Anlaufstelle an die man sich mit Fragen wenden kann. Ich würde Curastep jedem weiterempfehlen und freu mich, dass ich mich für die Weiterbildung dort entschieden habe.
Jasmin