CURASTEP

CURASTEP GmbH

In dieses Ranking fließen 64 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super zufrieden

Michaela, 18.02.2024
Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung sehr flexibel kann ich nur empfehlen gut zu schaffen neben der Arbeit schnelle Bearbeitung von Fragen ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt
Auch die mündliche Prüfung online war super alles sehr gut zu schaffen ohne Druck top.
Michaela
Geschrieben am 18.02.2024

Würde ich immer wieder so machen

Pia, 13.02.2024
Pflegedienstleitung (Zertifikat)
Es war einfach die beste Wahl… ich würde es immer wieder so machen, denn es ist einfach und völlig flexibel.. die Zeitangaben sind realistisch und Ansprechpartner sind immer da.. die lerngruppen helfen wirklich und es ist immer ein guter Austausch… denn es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten :) Ich werde es immer weiter empfehlen.
Pia
Geschrieben am 13.02.2024

Richtig gut

Sophia, 12.02.2024
Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Dieses Studium bei Curastep ist super erläutert.
Einfach in der Bedienung. Man kann egal wo lernen. Und wenn man fragen hat jeder Hilft gern. Ich würde sofort noch einen Kurs dort machen.
Und ich empfehle es allen Kollegen schon weiter. Hier macht lernen spass.
Sophia
Geschrieben am 12.02.2024

Absolut empfehlenswert!

Petra, 12.02.2024
Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Curastep kann ich nur empfehlen. Die Module sind super aufgebaut. Die Mitarbeiter antworten immer sehr schnell.
Man kann sich seine Zeit voll selbst einteilen. Die Prüfungen sind verständlich und diese werden auch super kommentiert! Da habe ich schon anderes erlebt.
Großes Lob!
Petra