CURASTEP

CURASTEP GmbH

In dieses Ranking fließen 64 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut praxisorientiert

Silke, 13.03.2024
Pflegedienstleitung (Zertifikat)
Ist sehr praxisnah kann dort gut umgesetzt werden , genug Zeit zum lernen und mann bekommt immer einen Rat oder Hilfe bei Schwierigkeiten. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur jedem empfehlen .Auch die ältere Können es gut verstehen und auch umsetzten .Würde es immer weiter empfehlen
Silke
Geschrieben am 13.03.2024

Die Inhalte sind klar verständlich

Kerstin, 12.03.2024
Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
Alles in allem hat mir die Weiterbildung Spaß gemacht und ich bin froh,dass ich die Weiterbildung alternativ zu Hause machen konnte. Der Lernzeitraum war ausreichend und es war gut,dass ich mir die Zeiten einteilen konnte. Die Prüfungen wurden zeitnah korrigiert,was mir gut gefallen hat.
Kerstin
Geschrieben am 12.03.2024

Hier ist man in sehr guten Händen

Martina, 10.03.2024
Pflegedienstleitung (Zertifikat)
Das Lehrmaterial ist sehr aussagekräftig und leicht zu verstehen.wenn es mal Fragen gab war immer sofort Hilfe zu erreichen,und hat mit Rat und Tat zur Seite gestanden.Mache nach der Fortbildung noch weiter zur EL und freue mich schon jetzt auf die tolle Zusammenarbeit.
Martina
Geschrieben am 10.03.2024

Immer wieder gerne

Celia, 18.02.2024
Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
Ich habe mich dafür entschieden, weil es neben dem Beruf machbar ist. Man kann sich seine Lernzeit individuell einteilen und in seinem Tempo lernen und unverstandenes hinterfragen. Man benötigt KEIN zusätzliches Material, was das Ganze unglaublich vereinfacht. Das Material ist sehr verständlich auf das wichtigste zusammenfasst und zusätzliche Workshops unterstreichen die Lerninhalte. Ich würde es immer wieder machen und werde es weiterempfehlen.
Celia
Geschrieben am 18.02.2024