Immer wieder gerne

Celia
Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
5.0

Ich habe mich dafür entschieden, weil es neben dem Beruf machbar ist. Man kann sich seine Lernzeit individuell einteilen und in seinem Tempo lernen und unverstandenes hinterfragen. Man benötigt KEIN zusätzliches Material, was das Ganze unglaublich vereinfacht. Das Material ist sehr verständlich auf das wichtigste zusammenfasst und zusätzliche Workshops unterstreichen die Lerninhalte. Ich würde es immer wieder machen und werde es weiterempfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Celia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 18.02.2024
Veröffentlicht am 19.02.2024
Celia
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.02.2024
Veröffentlicht am 19.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Olga , 12.04.2024 - Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
Sonja , 12.04.2024 - Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
Rizky , 22.03.2024 - Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
Kerstin , 12.03.2024 - Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
Carmen , 15.01.2024 - Wohnbereichsleitung (Zertifikat)