CURASTEP

CURASTEP GmbH

In dieses Ranking fließen 64 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wohnbereichsleitungs Kurs war sehrzufridenstellend

Nicole, 21.12.2023
Wohnbereichsleitung (Zertifikat)
Sehr gute online Seminare, bei Fragen würde sofort geholfen. Prozent zufrieden. Prüfunsstress gab es nicht, da man genug Zeit hatte.schnelle Bearbeitung der Prüfungen.besonders gefallen haben mir die quize , bei den verschiedenen Modulen. Fortbildung ging leider viel zu schnell vorbei
Nicole
Geschrieben am 21.12.2023

Curastep Mega tolle Plattform

Susanne, 19.12.2023
Einrichtungsleitung (Zertifikat)

Bei freier Zeiteinteilung und sehr guten Skripten macht das Lernen sehr viel Spaß. Freizeit und Familie kommen nicht zu kurz. Die Mitarbeiter um Dr Ina Happach sind Mega. Auch die Workshops jeder Zeit wieder.

Ich habe meine PDL und im Anschluss die EL Ausbildung gemacht.

Susanne
Geschrieben am 19.12.2023

Sehr Empfehlenswert

Carla, 11.12.2023
Pflegedienstleitung (Zertifikat)
Die Inhalte sind sehr umfangsreich, leicht zu verstehen, und auch ohne Prüfungsdruck. Ich konnte meine Prüfungen problemlos Zuhause beantworten. Der Preis ist wert und ein ganz nettes Team. Sehr empfehlenswert und ist für jede Mutter wie mich optimal.
Carla
Geschrieben am 11.12.2023

Zeit und Geld sparen

Ghazaleh, 11.12.2023
Pflegedienstleitung (Zertifikat)
die Flexibilität des Fernstudiums, da es ermöglicht, Arbeit und Studium besser zu vereinbaren. Allerdings erfordert es auch Selbstmotivation und Disziplin, um den Lehrstoff eigenständig zu bearbeiten. Zudem kann der Austausch mit Kommilitonen und Dozenten in einem virtuellen Umfeld anders sein als im Präsenzstudium.die technische Unterstützung und die Möglichkeiten zur sozialen Interaktion ist super gewesen.
Ghazaleh
Geschrieben am 11.12.2023