Deutsche Akademie für Management

• Begabtenförderung
    • Aufstiegs-BAföG
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderung für Menschen mit Benachteiligungen

In dieses Ranking fließen 121 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 263 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Besser kann es nicht geben!

Munira, 06.09.2021
Digitales Marketing (Zertifikat)
Mein zweites Studium bei der DAM. Empfehle jedem, wer seine Zeit und gute Betreuung schätzt. Schon beim ersten Mal war ich so begeistert vom Studienaufbau in der Akademie, denn ich hatte guten Vergleich mit staatlichen Universitäten.
Beim nächsten Möglichkeit, mich weiterbilden zu können, greife ich gerne wieder zu.
Munira
Geschrieben am 06.09.2021

Fernstudium sehr zu empfehlen

Katrin, 06.09.2021
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Schnelle, unkomplizierte Anmeldung und Umsetzung über die Plattform. Schnelle Rückmeldung und kompetente Antworten zu Fragen. Die Lerninhalte sind übersichtlich und leicht umsetzbar. Auch der Zeitrahmen für die Ablegung der Prüfungen und der Abschlussarbeit ist realistisch und machbar.
Katrin
Geschrieben am 06.09.2021

In kurzer Zeit sehr viel gelernt

Sabine, 01.09.2021
Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)
Bei dem 4-wöchigen Vollzweit- Fernstudium Kulturmanagement schafft man sich in diesem kurzen Zeitraum mit den 12 Modulen und der Thesis am Ende ein sehr gutes Basiswissen. Die Betreuung und Anleitung ist sehr gut und die Studieninhalte ein guter Mix aus Theorie und Praxis. Fragen werden zügig beantwortet, sind aber selten notwendig. Auch die Vorgaben für die Thesis sind gut umsetzbar.
Sabine
Geschrieben am 01.09.2021

Professionell und strukturiert! Super!

Carola, 21.08.2021
Leadership (Zertifikat)
Studieren wenn man Zeit hat! Prima. Inhaltlich gut, verständlich und super flexible. Top! Betreuung von Fachkräften und die Möglichkeit die Studienzeit kostenlos zu verlängern. Super für Berufstätige die sich trotzdem weiterentwickeln wollen. Kann man nur weiterempfehlen.
Carola
Geschrieben am 21.08.2021