Deutsche Akademie für Management

• Begabtenförderung
    • Aufstiegs-BAföG
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderung für Menschen mit Benachteiligungen

In dieses Ranking fließen 120 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 263 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Überblick über ein umfassendes Gebiet

Jasmin, 02.08.2021
Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)
Das gesamte Team, beginnend von den Menschen im students Office, die einem bei organisatorischen Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen, bis hin zur den online Seminaren und Tutor*innen und Coaches, sind höchstgradig lösungsorientiert, freundlich, hilfsbereit und super schnell in der Hilfeleistung und Beantwortung von (noch so profanen) Fragen. Ich kann die DAM vor allem dann empfehlen, wenn man keinerlei Vorbildung hat und sich zunächst einen Überblick verschaffen möchte. Die Studieninhalte habe ich lieber in Papierform gelernt und fand auch die Prüfungen gut gestaltet, da das erlernte Wissen in praxisnahen Beispielen abgefragt wurde. Durch die angegebenen Literaturempfehlungen hat man auch immer die Möglichkeit tiefer in die Materien einzutauchen. Und - die Studienbriefe sind immer auf dem neuesten Stand!
Jasmin
Geschrieben am 02.08.2021

Flexible und gute Weiterbildungsmöglichkeit

Tomke, 02.08.2021
Certified Social Manager (DAM) (Zertifikat)
Nach meiner Ausbildung suchte ich eine Weiterbildung die ich flexibel von Zuhause neben meiner Vollzeitstelle absolvieren konnte. Das Angebot der DAM zum Sozialmanagement hat mich direkt angesprochen, ich konnte aus verschiedenen Modulen die Studeninhalte an mein Bedürfnisse anpassen. Zeitlich und örtlich war ich komplett flexibel, was Beruflich aber auch Privat ein großer Vorteil ist. Ich konnte die Module in meinem Tempo durcharbeiten, bei Fragen konnte man sich jederzeit an die DAM wenden und bekam innerhalb kurzer Zeit eine Antwort. Mit meiner Entscheidung über die Weiterbildung bei der DAM zur Sozialmanagerin bin ich sehr zufrieden.
Tomke
Geschrieben am 02.08.2021

Sehr flexible Weiterbildungsmöglichkeit

Niklas, 06.07.2021
Digitales Marketing (Zertifikat)
Das Fernstudium bietet die perfekte Weiterbildungsmöglichkeit neben Beruf und Familie. Es ist sehr flexibel. Auch die Prüfung kann geschrieben werden, wann man möchte. Alle Studienmodule sind gut mit einander kombiniert. Bei Fragen bekommt man sehr schnell eine weiterhelfende Antwort vom Studienbüro. Ich war sehr zufrieden mit der Weiterbildung!
Niklas
Geschrieben am 06.07.2021

Kommunikation das "Um-und-Auf"

Anita Maria, 23.06.2021
Marketingkommunikation (Zertifikat)
Die Studienbriefe zur Marketingkommunikation sind aktuell und schematisch verfasst. Das online-Prüfungswesen übersichtlich gestaltet. Die Korrekturen zu den einzelnen Assignments waren in einem angenehmen Zeitraum. Das Betreuerteam der DAM stets sehr kompetent und freundlich.
Anita Maria
Geschrieben am 23.06.2021