Deutsche Akademie für Management

• Begabtenförderung
    • Aufstiegs-BAföG
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderung für Menschen mit Benachteiligungen

In dieses Ranking fließen 120 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 263 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium auf hohem Niveau

Markus, 07.05.2021
Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)
Klare, gut strukturierte Lernhefte, ergänzende Webinare und hilfreiche Dozent*innen machen das Lernen zur Freude. Eine für mich großartige Ergänzung zu meinem vorhandenen Praxiswissen und auch als Erweiterung und Strukturierung meines Wissens war es sehr hilfreich. Ich kann das Studium nur weiterempfehlen!
Markus
Geschrieben am 07.05.2021

Wissensvermittlung auf hohem Niveau

Ronald, 06.05.2021
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Acht Pflicht- und vier fakultative Module erlauben es dem Absolventen, ein auf ihn zugeschnittenes Lernpaket zu absolvieren, welches sich unmittelbar auf die Anwenderpraxis ausrollen lässt. Einsendeaufgaben werden schnellstmöglich kontrolliert, der Kontakt zum Student Office funktioniert einwandfrei und die Mitarbeitenden sind jederzeit freundlich.
Der Fernstudiengang Personalmanagement war für mich insgesamt eine neue und gute Erfahrung, nicht zuletzt wegen des erfahrenen Partners im Bereich Fernstudium.
Ronald
Geschrieben am 06.05.2021

Starke Weiterempfehlung!

Sophie, 05.05.2021
Certified Marketing Manager (DAM) (Zertifikat)
Durch das Fernstudium habe ich meine Fachkenntnisse im Bereich Marketing verbessert. Nicht nur die Lernmaterialien sind sehr gut, sondern die Dozenten sind auch sehr hilfsbereit & fachlich top. Außerdem ist es mir sehr beeindruckt, dass die Mitarbeiter im Student Office tolle Beratung anbieten und schnell auf mein Anliegen reagieren. Es macht mir viel Spaß, regelmäßig am Online-Seminar teilzunehmen. Langfristig gesehen, ist es mir eine große Bereicherung.

Ich schätze eine langfristige Beziehung mit der Akademie und habe bereits eine Spezialisierung/Vertiefung "Strategisches Marketing" gebucht :-).
Sophie
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 05.05.2021

Gutes Fernstudium für den schnellen Überblick

Aurelia, 04.05.2021
Certified Business Manager (DAM) (Zertifikat)
Ein einfach- und übersichtlich gestalteter Studiengang mit viel Flexibilität. Schwerpunkte können aus einer großen Themenvielfalt ausgewählt werden. Es fehlt an einigen Stellen an Tiefe und es gibt viele Überschneidungen, sodass sich Inhalte häufiger wiederholen. Kommunikation und Betreuung hervorragend!
Aurelia
Geschrieben am 04.05.2021