In dieses Ranking fließen 157 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 374 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute und preiswerte Weiterbildung zum Sportfachwirt

Giuseppe, 26.10.2016
Sportfachwirt (IHK)
Aktuell befinde ich mich in der Vorbereitung zur Prüfung Handlungsbezogene Qualifikationen. Ich konnte mir bis hier hin ein umfangreiches Bild über das Fernstudium an der DSA machen.
Die Studieninhalte sind sehr weitreichend. Hat man alles verinnerlicht ist man bestens gerüstet für die anschließenden beruflichen Herausforderungen. Vermittelt wird das Wissen größtenteils durch die umfangreichen Studienbriefe.
Die Betreuung während der Seminare, die bei meinen Besuchen stets von sehr kompetenten Dozenten geleitet wurden und die Betreuung aus der Ferne bei Fragen, Unklarheiten und Sonstigem ist top.
Preis-/Leistung somit ebenfalls top. Kann die DSA jedem Interessierten sehr empfehlen!
Giuseppe
Geschrieben am 26.10.2016

Hilfsbereit & gut organisiert!

Mareike, 26.10.2016
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Die Mitarbeiter der DSA sind sehr freundlich und hilfsbereit. Jede Frage wird beantwortet, egal wie banal sie eigentlich ist. Das Studienmaterial ist gut zu lesen und leicht verständlich. Die Webinare sind ebenfalls gut aufgebaut und werden nicht zu schnell durchgegangen. - Auch hier wird auf jede einzelne Frage/Antwort eingegangen.
Mareike
Geschrieben am 26.10.2016

Positiv überrascht

Bettina, 25.10.2016
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Ich war etwas skeptisch dem Fernstudium gegenüber, da ich Angst hatte ich würde die Studienbriefe nicht verstehen oder mir fehlt der persönliche Kontakt. Dem ist glücklicherweise nicht so. Die Studienbriefe sind flüssig zu lesen und die Webinare sind interessant gemacht. Durch die Aufgaben am Ende des Studienbriefes kann man sein Wissen noch mal überprüfen. Die Lösungen zu den Aufgaben gibt es dann auch. Der persönliche Kontakt wird immer wieder angeboten, man fühlt sich jedoch nicht bedrängt. Auch im Webinar kann man selbst entscheiden ob man sich beteiligen möchte oder nicht oder inwieweit man anonym bleiben möchte. Die eigenständige Einteilung des Lernens hat natürlich Vor-und Nachteile. Bisher kann ich nur positives berichten.
Bettina
Geschrieben am 25.10.2016

Kompakt und informativ

Hendrik, 25.10.2016
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Eine gute Grundlage um einen tieferen Einstieg in die Materie zu erhalten.
Studienhefte, Webinare, Seminare und Zusatzliteratur werden angeboten.
Insbesondere die telefonische Betreuung und Beratung empfand ich jederzeit freundlich und sehr hilfsbereit. Fragen wurden gezielt benatwortet.
Weiter so- sportliche Grüße nach Köln!
Hendrik
Geschrieben am 25.10.2016