Deutsche Sportakademie

In dieses Ranking fließen 162 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 262 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Begleitung, gute Dozenten, sehr flexibel

Mirjam, 19.10.2021
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Nach meinem Personal Trainer hänge ich gerade noch weitere Lizenzen hinten dran, da ich so begeistert von der Weiterbildung bei der Deutschen Sportakademie war.
Man wird super lieb und individuell betreut. Bei Fragen bekommt man schnell Hilfe.
Und wenn man beruflich mal eingespannter ist, kann man flexibel pausieren oder etwas verschieben.
Kann ich also nur empfehlen. :)
Mirjam
Geschrieben am 19.10.2021

Super Betreuung, tolle Dozenten, total flexibel!

Mirjam, 19.10.2021
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Ich habe meinen Personal Trainer hier gemacht und war begeistert von den Dozenten. Aber vor allem wird man hier super lieb und individuell betreut. Bei Fragen bekommt man schnell Hilfe.
Am meisten Spaß hatte ich bei den Praxis Workshops und Seminaren.
Kann ich also nur empfehlen. :)
Mirjam
Geschrieben am 19.10.2021

Volle Weiterempfehlung-FernStudium

Katrin, 18.10.2021
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Von Anbeginn habe ich tolle Erfahrungen gemacht mit der Deutschen Sportakademie. Etwas unklar in der Studienrichtung-nach einem Telefonat mit der Studienberatung war klar, womit ich beginne.
Bedingt durch die Pandemie (Homeschooling usw) zogen sich die ersten Lehr-Monate wie Kaugummi. Gut, dass es eine kostenfreie Studienzeit im Anschluss gibt, so werde ich alles schaffen können. Seminare -vor Ort oder online- super aufschluss-,lehr- und hilfreich! Viele Angebote über zusätzliche Online-Seminare, so dann man a. Seinen Horizont erweitern, wenn man möchte oder n) einfach mal um eine neue/Unbekannte Ecke schauen und ggf feststellen „ja -mega das ist voll mein Ding“ oder eben auch nicht und das Thema abhaken. Bei Fragen oder Anliegen gab es immer schnelle Hilfe! Danke dafür!
Das Lernmaterial ist super...habe die Sudienhefte zum Anfassen und drin rumkritzeln...susätzlich sind diese in der Lernwelt stets verfügbar und mehr noch...sprich einiges an Zusatzmaterialien bzw Informationen.
Bin froh hier gelandet zu sein und würde das immer wieder so machen...und vielleicht schiebe ich ja noch ein weiteres Fernstudium hinten ran.
Katrin
Geschrieben am 18.10.2021

Das Studium für mich

Stephan, 16.10.2021
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich habe das Studium für mich selbst gemacht. Ich bin Läufer und habe mich einfach für das Außenrum mehr interessiert. Wie kann ich meine Leistung verbessern? Warum ist Erholung so wichtig? Mit welchem Plan/Einheiten kann ich noch besser werden? Was mache ich, wenn ich mich verletzt habe und wie beuge ich die nächste Verletzung vor?
Mit dem Sport- und Fitnesstrainer konnte ich all meine Fragen mir selbst beantworten. Ich habe die Entscheidung für das Stadium nicht eine Sekunde bereut!
Stephan
Geschrieben am 16.10.2021