Von den 161 Bewertungen gehen 116 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Entspanntes und effektives Lernen

Erik, 21.11.2019
eSport Manager (Zertifikat)
Absolut informativ, immer pünktlich und rücksichtsvoll jedem Teilnehmer gegenüber. Fragen wurden immer beantwortet, Seminare zeitlich ohne Beschwerde zeitlich ausgedehnt, wenn die Nachfrage bestand. Tutoren glänzend mit viel Nähe zur Branche und hohem Expertenwissen.
Erik
Geschrieben am 21.11.2019

Hervorragend! So hab ich es mir vorgestellt!

Michael, 21.11.2019
eSport Manager (Zertifikat)
Derzeit sind zwar erst 4 von 5 Terminen gelaufen, trotzdem kann ich mit gutem Gewissen sagen das Herr Timmermann ein sehr netter, sehr gut informierter und auch freundlicher Mensch ist.
Fragen werden immer gut beantwortet und auch auf Themen die nicht direkten Bezug zum Thema haben wird bis ins Detail eingegangen.

Durch dieses Studium habe ich nun diverse Publisher und Veranstalter anschreiben können, Antworten bekommen und hoffe nun auf Praktika bei großen Events.

Herr Michael Weber (Studientutor) hat immer ein offenes Ohr und ist zudem sehr Hilfsbereit.

Die Webinare sind immer in guter Sound- und Bildqualität.

Alles in allem, auf jeden Fall die Erfahrung wert!!
Mir hat es Spaß gemacht und gelernt habe ich auch viel!

Hervorragender Einblick, erfahrene Referenten

Stefan, 21.11.2019
eSport Manager (Zertifikat)
Mir hat der Lehrgang sehr gut gefallen. Die Inhalte waren umfassend genug für einen guten ersten und zweiten Einblick. Die Referenten kennen sich mit der Materie aus, man konnte viel Zeit auf hilfreiche Q&A verbringen. Technisch sollte man mehr Richtung Voice Chat gehen. Kann den Lehrgang insgesamt empfehlen.
Stefan

Spannender Studiengang mit hohem Zukunftspotenzial

Martin, 13.11.2019
eSport Manager (Zertifikat)
Als Pionierteilnehmer dieses Studiengangs kann ich bisher nur Positives berichten. Top Betreuung, tolle Speaker aus der Branche mit sehr reflektiertem Fachwissen und das Beste ist, dass man dieses Studium ideal nebenberuflich (Remote) bewältigen kann. Inhaltlich geht es unter anderem um die Komplexität der eSports-Branche und deren Stakeholder, Rechtliches, die Potenziale für Firmen, Events, sowie Sportpraxis-Wissen. Der kritische Diskurs und die Möglichkeit jederzeit (virtuell) Fragen zu stellen finde ich fantastisch und ist m.M. auch sehr wichtig.
Martin
Geschrieben am 13.11.2019

Sehr gutes Studium, keine Betreuung nach der Regel

Sabrina, 11.11.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Grundsätzlich hat mir das Studium während der gesamten Regelstudienzeit sehr gut gefallen, ebenso die Lerninhalte, -aufbereitung und Präsenzveranstaltungen.
Leider bin ich krank geworden und konnte daher dem regulären Verlauf nicht mehr beiwohnen. Ab diesem Zeitpunkt war die Betreuung sehr schlecht. Meine E-Mails wurden nicht mehr beantwortet. Eine krankheitsbedingte Pause und Wiederaufnahme wurde mir nicht ermöglicht und letztlich konnte ich somit auch keinen Abschluss machen.
Sehr schade.
Sabrina
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 11.11.2019

Kompetente Betreuung und Seminarleitung

Sabrina, 04.11.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Passende Kombination aus Selbststudium, Online-basiertem Lernen via Webinaren und praxisorientierten Seminaren. Ansprechpartner immer erreichbar, kompetent und mit schnellen Problemlösungen. Vermittlung aller wichtiger Lerninhalte auf anschaubare Weise.
Sabrina

Sport- und Fitnesstrainer

Sabine, 04.11.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Anspruchsvolle, sehr interessante und vielseitige Ausbildung. Die Inhalte sind sehr praxisorientiert und sehr gut umsetzbar. Die Betreuung stets kompetent und freundlich. Die Lerninhalte sind gut verständlich in Studienbriefen und ergänzendem Material aufbereitet.
Sabine

Toll aufgebaut, persönliche Betreuung

Mirjam, 04.11.2019
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Ich mache eine Weiterbildung zum Personal Trainer (Einsteigerprogramm) und bin sehr glücklich mit meiner Wahl der Akademie.

Die Kombination von (sehr übersichtlichem) Online Studium, netter persönlicher Betreuung und Präsenzphasen finde ich optimal!

Empfehle ich auf jeden Fall weiter.
Mirjam

Kompetent und Flexibel

Corinna, 31.10.2019
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
In der Deutschen Sportakademie habe ich neben meiner Unternehmertätigkeit Betriebliches Gesundheitsmanagement studiert und ein umfangreiches Wissen und interessante Inhalte erhalten können. Die Mitarbeiter sind immer hilfsbereit und mit Terminen äußerst flexibel. Da ich selbst Inhaber von zwei Unternehmen bin, wurde mir die Möglichkeit einer flexiblen Prüfung bereit gestellt, für mich eine unglaubliche Erleichterung. Vielen Dank.
Corinna
Geschrieben am 31.10.2019

Ich fühle mich rundum super betreut

Kristin, 28.10.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Die Deutsche Sportakademie besteht aus einem super netten und kompetenten Team. Meine Fragen können immer beantwortet werden und auf meine E-mails, folgt eine schnelle Antwort. Die Erreichbarkeit bei Fragen ist spitze. Alle sind sehr freundlich. Auch während der Präsenzphasen, wird auf die Studenten und individuelle Fragen eingegangen. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben.
Kristin
Geschrieben am 28.10.2019