In dieses Ranking fließen 151 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 209 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Kombination aus Theorie und Praxis

Benjamin, 10.12.2020
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Wertvolle Erkenntnisse in der Theorie, gute Veranschaulichung für die Praxis. Zudem wurde in der Corona-Zeit auf online-Unterricht umgestellt, was sehr gut geklappt hat. Desweiteren gibt es super Übungsbeispiele und die Dozenten gehen schnell und gut auf Fragen ein
Benjamin
Geschrieben am 10.12.2020

Empfehlenswerter Online-Kurs

Laura, 26.11.2020
Achtsamkeitstrainer
Die Inhalte haben mich nicht nur persönlich weitergebracht, sondern auch vermittelt wie ich selbst Trainer werden kann & mir perfekt in die Thematik vermittelt, ohne dass es je langweilig war. Die Online Webinare sind sehr informativ & spannend gestaltet & die Studienbriefe gut zum Selbststudium. Das Praxis Seminar gibt noch mal einen richtigen Praxis-Einblick.
Laura
Geschrieben am 26.11.2020

TOP !!! 10 Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

James, 26.11.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich mach es kurz und knapp einfach nur zum weiterempfehlen! Bin super zufrieden mit dem ganzen aufbau und wenn man nicht weiter weiß ist die Hilfe nicht weit weg und dazu noch super freundlich und unkompliziert!

Ich werde es auf jeden Fall weiter geben :)
James
Geschrieben am 26.11.2020

Flexibel Lernen

Miriam, 19.10.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Nach dem Sportbetriebswirt habe ich nun auch den Ernährungsberater bei der DSA absolviert. Ich habe mich ein zweites Mal für das Institut entschieden, weil die Betreuung super ist und man sehr flexibel lernen kann. Die Inhalte sind werden gut vermittelt. Prüfungen gut vorbereitet und schnell Feedback gegeben.
Miriam
Geschrieben am 19.10.2020