In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 202 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Studium mit spitzen Betreuung

Bernd, 14.08.2020
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Das Studium ist mit den einzelnen Studienbriefen, den Online Webinaren und den Präsenzphasen sehr gut aufgebaut. Hierdurch ist flexibles und erfolgreiches Lernen möglich. Die Betreuung durch die Dozenten ist hervorragend. Sie stehen einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Bernd
Geschrieben am 14.08.2020

Sportfachwirt IHK

Miguel, 13.08.2020
Sportfachwirt (IHK)
Ich kann die Deutsche Sportakademie nur weiterempfehlen. Die Lerninhalte sind genau dieselben wie im IHK-Rahmenplan. Durch die Präsenzphasen und den Online-Webminaren kann man sein Wissen noch mehr vertiefen. Die Dozenten sind alle super und es macht immer Spaß. Alle Leute sind sehr entspannt und immer gut drauf und sehr hilfsbereit. Weiter so DSA!
Miguel

Flexibles, gut strukturiertes Studium

Julian, 13.08.2020
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Ich arbeite Vollzeit und mache berufsbegleitend das Studium zum Sportbetriebswirt. Vom ersten Telefonat (Interesse und Fragen zum Studium) bis hin zu der Vor-Ort-Betreuung ist es wirklich gut.
Man erreicht jederzeit einen Mitarbeiter und wird dort sehr freundlich behandelt. Das Studium an sich ist gut strukturiert und die Studienmaterialien bauen wunderbar aufeinander auf - tolles Konzept.
Man ist total flexibel und ich würde das Studium jederzeit weiterempfehlen.
Julian

Gute Betreuung

Sarah, 13.08.2020
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Das Fernstudium zeichnet sich durch eine gute Betreuung, sehr flexibles Lernen und eine sehr übersichtliche online Plattform aus. Die , gut organisierte Präsenz phase findet mit kompetenten Referenten statt und hilft, erlerntes Wissen anzuwenden. Sehr zu empfehlen!
Sarah
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2020