In dieses Ranking fließen 147 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 377 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Erfahrung

Génesis, 05.05.2024
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Deutsche Sport Akademie ist einer den besten Institutionen wo man im Sport Bereich sich gut entwickeln kann.
Die multikulturelle Umgebung bei der Seminare motiviert auch richtig eine coole gemeinsame Arbeit zu machen.
Man hat Spaß beim praktizieren das was man in der Theorie gelernt hat.
Ich kann sie nur weiter empfehlen!
Génesis
Geschrieben am 05.05.2024

Praxisnah, abwechslungsreich, hochwertig

Karoline, 19.04.2024
Bootcamp Instructor A-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildung ist inhaltlich sehr hochwertig und umfassend, die Beispiele sind praxisnah und sehr gut umzusetzen. Die Dozenten (und auch Betreuer) kommen vom Fach und wissen worüber sie referieren. Die Betreuung war jederzeit sehr gut, egal welche Fragen oder Problemstellungen wurden diese direkt beantwortet oder bearbeitet. Sowohl telefonisch als auch per E-Mail hat dies super funktioniert. Ich werde sehr gerne weitere Lizenzen über die Deutsche Sportakademie erwerben, da ich mich hier einfach sehr gut aufgehoben und ausgebildet fühle. 100% weiterzuempfehlen!
Karoline
Geschrieben am 19.04.2024

Bin sehr zufrieden mit der Deutschen Sportakademie

Marcel, 28.03.2024
Fitnessfachwirt (IHK)
Ich habe mit der Deutschen Sportakademie nur positive Erfahrungen gemacht.
Mir wurde immer gut geholfen wenn ich Probleme hatte.
Die Seminare sind alle sehr gut organisiert.
Sie nehmen sich immer Zeit für einen.
Lernwelt ist gut geordnet und man findet sich schnell zurecht.
Marcel
Geschrieben am 28.03.2024

Tolle Akademie - kann ich nur empfehlen

Stella A., 01.03.2024
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Eine tolles, kompetentes Team steht einem während der gesamten Studienzeit immer bei. Egal welche Fragen man hat, es wird direkt geantwortet, geholfen und für alles wird eine Lösung gefunden. Die Dozenten sind sehr kompetent und vermitteln die Themen, egal ob Online oder in Präsenz, richtig toll. Keiner geht aus irgendeinem Seminar und hat noch Fragen offen, außer die Person hat sie nicht gestellt. Die Fitnessstudios in denen die Seminare und Prüfungen stattfinden sind alle super mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Der Mix aus Online lernen und direkt in Köln gemeinsam in der Gruppe ist eine tolle Sache. Man kann sich mit seinen Studienkollegen super austauschen.
Stella A.
Geschrieben am 01.03.2024