In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 211 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bin super zufrieden war die richtige Entscheidung

Jörg, 10.12.2020
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Bin super zufrieden mit meiner Entscheidung es war die richtige Wahl. Die Beratung ist Top und Kompetent. Die Inhalte sind super zusammen gestellt und werden super rübergebracht. Die Dozenten sind Top und gut ausgewählt. Würde es immer weiterempfehlen.
Jörg

Durchweg zufrieden! Jederzeit wieder

Dominic, 10.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Stets gut beraten, alle Tutoren und Coaches sehr sehr nett! Jung und dynamisch :)
war eine sehr gute Wahl die Deutsche Sportakademie auszuwählen, würde ich jederzeit wieder machen. Egal ob Einsteiger oder Erfahrener, mit oder ohne sportlicher Ausbildung.
Dominic

Tolle Kombination aus Theorie und Praxis

Benjamin, 10.12.2020
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Wertvolle Erkenntnisse in der Theorie, gute Veranschaulichung für die Praxis. Zudem wurde in der Corona-Zeit auf online-Unterricht umgestellt, was sehr gut geklappt hat. Desweiteren gibt es super Übungsbeispiele und die Dozenten gehen schnell und gut auf Fragen ein
Benjamin

Empfehlenswerter Online-Kurs

Laura, 26.11.2020
Achtsamkeitstrainer
Die Inhalte haben mich nicht nur persönlich weitergebracht, sondern auch vermittelt wie ich selbst Trainer werden kann & mir perfekt in die Thematik vermittelt, ohne dass es je langweilig war. Die Online Webinare sind sehr informativ & spannend gestaltet & die Studienbriefe gut zum Selbststudium. Das Praxis Seminar gibt noch mal einen richtigen Praxis-Einblick.
Laura
Geschrieben am 26.11.2020