In dieses Ranking fließen 160 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 371 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Functional Fitness Trainer

Uta, 11.12.2023
Functional Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Die praxisorientierten Lehrinhalte, kompetenten Dozenten und flexible Lernmöglichkeiten haben mir eine erstklassige Ausbildung ermöglicht. Perfekt, um im Fitnessbereich erfolgreich zu sein! Besonders der praktische Teil bei Marcel war grandios. Nur empfehlenswert!

Lehrreich & hochwertig qualifizierte Ausbildung

Evi, 11.12.2023
Achtsamkeitstrainer
Ich habe mich bewusst für die Ausbildung als Achtsamkeitstrainerin an der Deutsche Sportakademie entschieden, da mir die Modulbeschreibungen und der Ausbildungsumfang sehr zugesagt hat. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich die Fachkompetenz der Dozentinnen sehr zu schätzen gelernt; insbesondere während der Seminare, aber auch bei persönlichen Rückfragen. Die Studienunterlagen sind sehr gut aufgebaut; darunter eine gute Mischung aus Studienbriefen, Seminaren und Webinaren. Gerade da es sich um eine berufsbegleitende Ausbildung handelt, finde ich die Flexibilität sowie das Eingehen auf persönliche Bedürfnisse seitens der Deutschen Sportakademie klasse. Ich freue mich auf den Endspurt, was nochmals eine intensivere Zusammenarbeit voraussetzt. Vielen Dank!
Evi

Ausbildung zum Female Fitness Performance Coach

Uta, 11.12.2023
Female Fitness Performance Coach (Zertifikat)
Der Female Fitness Coach an der Deutschen Sportakademie war eine herausragende Erfahrung. Top-Dozentinnen vermittelten praxisnahes Wissen über Training, Ernährung und Coaching. Diese fundierte Ausbildung ist für angehende Trainerinnen im Fitnessbereich uneingeschränkt empfehlenswert!

Ausgezeichnete Ausbildung: Ausdauertrainer A-Lizenz

Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildung zur Ausdauertrainer A Lizenz an der Deutschen Sportakademie war fachlich erstklassig. Praxisnaher Unterricht, kompetente Dozenten und ein umfassendes Curriculum haben meine Fähigkeiten als Trainer maßgeblich erweitert. Uneingeschränkt empfehlenswert!
Variante Berufsbegleitend
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023