In dieses Ranking fließen 163 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 298 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Solide fachmännische Weiterbildung

Nori, 29.08.2022
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ganz besonders gefallen mir die Seminare der Sportakademie!
Die Akademie hat tolle Dozenten, die ganz viel Wert darauf legen, auf jeden einzeln einzugehen bei Fragen oder Anmerkungen.
Ansprechpartner gibt es genug und die Kommunikation verläuft sehr schnell und super zuverlässig. Ich habe bis dato immer freundliche Mitarbeiter am Apparat gehabt, die mir alles beantwortet haben.
Nori
Geschrieben am 29.08.2022

Mein Hobby zum Beruf nebenbei

Salla, 10.08.2022
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich habe sehr viel Fachkompetenz dazu bekommen!
Das erleichtert und macht meine nebenberufliche Tätigkeit sehr viel einfacher.
Zwar sind die Skripte etwas ungleich gewichtet, aber gut.
Die flexible Zeitgestaltung ist sehr wichtig; in meinem Beispiel habe ich eine GmbH, eine Dozententätigkeit und zwei Kinder dazu ;)
Sehr gerne empfehle ich die Deutsche Sportakademie weiter!
Salla
Geschrieben am 10.08.2022

In 2 Jahren neben einem Vollzeitjob zum SportBWLer

Nancy, 07.08.2022
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Ich Danke der deutschen Sportakademie, für Ihre immer freundliche und kompetente Art. Dieses Studium war ein voller Erfolg für mich! Zu jeder Zeit hatte ich einen Ansprechpartner und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Die Studieninhalte waren super und sehr gut dargestellt. Damit jeder einzelne Lerntyp sich sehr gut verstanden fühlt.

Dieses Studium ist sehr weiterzuempfehlen und wirklich gut zu schaffen während eines Vollzeitjobs.
Nancy
Geschrieben am 07.08.2022

Weiterbildung Functional Fitnesstrainer A-Lizenz

Lena, 21.07.2022
Functional Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gute und sympathische Dozenten und Betreuer/in, die auf alle Fragen eingehen, top Prüfungsvorbereitung, super Aufbau der Weiterbildung,
sehr gute Betreuung während des Studiums, suuperschnelle Antworten auf Fragen, etc.
sehr guter Online-Content des Webinars, Fragen sind eine sehr gute Prüfungsvorbereitung.
Lena
Geschrieben am 21.07.2022