In dieses Ranking fließen 132 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 184 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Weiterbildung, fachlich

Sven, 16.07.2020
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung und sehr gute Erreichbarkeit der Studienberatung. Bei Problemen erhält man umgehend Hilfe. Die Materialen sind übersichtlich und gut strukturiert und man erhält ein umfassendes Zusatzangebot. Die Seminare sind praxisbezogen aufbereitet. Sehr zu empfehlen.
Sven

Gute Lernmöglichkeit

Nadine, 16.07.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Das Lernmaterial ist gut verständlich. Die Präsenzphase vermittelt gute Inhalte. Ich bin sehr mit dem Fernstudium zufrieden und fühle mich gut betreut. Die Präsenzphasen sind eine gute Möglichkeit sich mit anderen Studierenden auszutauschen. Empfehlenswert.
Nadine
Geschrieben am 16.07.2020

Tolles Team, sehr praxisorientiert!

Oliver, 16.07.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Das Studium ist schlüssig aufgebaut, und die Mischung aus Online Lernen und praxisorientierten Präsenzphasen ist perfekt, insbesondere berufsbegleitend.
Darüber hinaus ist das Team auch super, und sehr flexibel.
Ich kann die Deutsche Sportakademie uneingeschränkt empfehlen!
Oliver

Beste Fernschule fürs Sportstudium

Leonie, 16.07.2020
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Die Dozenten sind exzellent. Das Studienmaterial ist sehr gut geschrieben und alles wissenswerte steht drin. Die Webinare und Gastredner sind Top. Die Seminare sind super aufgebaut und machen richtig Spaß. Man erreicht die Mitarbeiter über Email oder telefonisch und kriegt immer schnelle und kompetente Antworten.
Leonie
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2020