Von den 110 Bewertungen gehen 97 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Networking

Lukas, 30.11.2018
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Neben den sehr interessanten Inhalten, kompetenten und freundlichen Dozenten/Tutoren, hat mich am meisten der Kontakt zu anderen Menschen und deren sportlichen Hintergründen, sowie Erfahrungen weitergebracht. Auch die praxisnahen Beispiele in den Seminaren und Studienbriefe sind sehr hilfreich.
Die Abwicklung des Fernstudiums durch die Akademie ist 1a.
Lukas
Geschrieben am 30.11.2018

Hobby zum Beruf, fast geschafft

Dimitri, 23.11.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Einen Lehrgang von 14 Monaten fast abgeschlossen, alle Lizenzen mit Erfolg bestanden, Dank eines super organisierten Teams von Sportwissenschaftlern, Coaches und Top Athleten die ihr Wissen im großen Umfang an uns weiter geben. Da das Fernstudium bestens nebenberuflich funktioniert, habe ich mich schon direkt für einen weiteren Lehrgang angemeldet.
Dimitri
Geschrieben am 23.11.2018

Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrung gemacht!

Jill, 23.11.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Die Betreuung ist sehr gut,die Dozenten sind nett und sehr hilfsbereit.
Nur die Planung für die Präzenzphasen,da sollte es eine größere Auswahl geben.
Schade ist auch das es im Webbasiertentraining nur in den ersten drei Modulen richtige Übungen gibt.
Jill
Geschrieben am 23.11.2018

Flexibles, strukturiertes, gut betreutes Studium

Ulrike, 22.11.2018
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Ich bin mit der Flexibilität voll zu frieden und konnte ganz leicht einen Auslandsaufenthalt realisieren ohne wichtigen Input zu verpassen. Die Betreuung war super, egal zu welchem Thema es wurde gemeinsam nach Lösungen gesucht. Die Materialien sind gut gegliedert und verständlich. Für jeden der noch tiefer in ein jeweiliges Thema einsteigen wollte wurden weiter Infolinks zur Verfügung gestellt. Bin sehr zufrieden und bin immer noch der Meinung das ich mich richtig entschieden habe an der Deutschen Sportakademie "BGM" zu studieren.
Ulrike
Geschrieben am 22.11.2018

Erfolgreiche Teilnahme

Andrea, 21.11.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich befinde mich in den Endzügen meiner 14- monatigen Ausbildung. Der Lehrgang ermöglicht mir, meinen Wunsch - ein beruflicher Neustart - umzusetzen. Der Aufbau ist geeignet für nebenberufliches Lernen, die Seminare werden von Profis spannend gestaltet. Die zuverlässige Betreuung ist auch nach Abschluss der Prüfungen gegeben. Nie zuvor hat mir Lernen so viel Spaß gemacht!
Andrea
Geschrieben am 21.11.2018

Bisher alles super

Kimberly, 27.10.2018
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Kontaktaufnahme zu Tutoren ist einfach,
Webinare sind gut verständlich, gut strukturiert und werden von kompetente Dozentengehalten. Sie könnten öfter angeboten werden
Webtrainings sind kurzweilig gestaltet
Online Lernwelt ist selbsterklärend aufgebaut.
Die Infos wie sich das Studium im einzelnen gestaltet könnten vor Anmeldung etwas detailierter sein.
Kimberly
Geschrieben am 27.10.2018

Die beste Wahl für ein Fernstudium!

Melanie, 20.10.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Vom Anfang bis zum Abschluss war alles perfekt. Die Betreuung war unglaublich herzlich , das Studienmaterial war umfassend, qualitativ hochwertig , die Webinare brachten mir Freude am Lernen mit freundlichen und viel Fachwissen vermittelnden Dozenten, man hat Flexibilität im Lernen und in den Prüfungsterminen. Familie, Beruf und Studium waren so für mich gut zu bewältigen. Ich habe mich an der Sportakademie rundum wohlgefühlt , so viel gelernt ohne unangenehmen Druck zu verspüren und bin beruflich sehr viel weiter gekommen. Auf Anfragen wird sofort reagiert , Prüfungen werden umgehend bearbeitet. Es gibt eine gute Auswahl an Seminaren vor Ort, die aber ohne Zwang sind.Das Fernstudium an der Deutschen Sportakademie war für mich die allerbeste Entscheidung. Und ich bin stolz auf meinen guten Abschluss! Danke noch mal, es war eine tolle Zeit!!
Melanie
Geschrieben am 20.10.2018

Gut Betreut ans Ziel

Anke, 19.10.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich konnte die Studieninhalte im Betrieb umsetzen und mein Berufsfeld vom Kursraum auf die Trainingsfläche erweitern und meine Kompetenzen verbessern.

Die Studienbriefe lassen sich gut bearbeiten und das Team der Akademie berät und unterstützt gut bei Fragen oder Schwierigkeiten.
Anke
Geschrieben am 19.10.2018

Fernstudium Sport- und Fitnesstrainer, super Ausbildung

Tatjana, 18.10.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Da ich noch nicht so lange dabei bin kann ich nicht all zu viel darüber sagen aber die Betreuung dort ist super, sehr nette und ilfsbereite Lehrer. Die lehrnwelt ist übersichtlich und gut verständlich. Das Studium ist flexibel und passt sich deinen lebens umständen an man kann die Seminare nach belieben buchen. Ich fühle mich da sehr aufgehoben und freue mich auf die Zeit dort.
Tatjana
Geschrieben am 18.10.2018

Hervorragende Fernuni - Ausbildung

Sabrina, 18.10.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Da dies mein zweites Fernstudium ist, habe ich eine Vergleichsmöglichkeit und kann mit Sicherheit sagen, dass sowohl die Online-Plattform, als auch die Materialien und die Betreuung absolut hervorragend sind. Die Flexibilität, der Preis und die Studieninhalte sind ebenfalls sehr gut, die Vermittlung ist manchmal von den Lehrkräften abhängig, aber insgesamt auch gut. Ich würde jedem diese Ausbildung weiter empfehlen, egal ob man dies als Grundlage für einen Berufswunsch oder zur persönlichen Fortbildung machen möchte.
Mir persönlich haben speziell die Bereiche Anatomie - Physiologie, Ernährungsberatung und Reha-Sport sehr viel Spaß gemacht.
Sabrina
Geschrieben am 18.10.2018