In dieses Ranking fließen 117 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 169 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Ausbildung

Rosemarie, 03.12.2019
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gutes und umfangreiches Lehenmaterial. Kann den Inhalt an mein eigenes Lerntempo anpassen. Die webbasierten Trainings sind interessant und interaktiv. Sehr freundliche Dozenten. Präsenztraining in Köln war sehr hilfreich für den weiteren Verlauf des Studiums. Bin froh, dass ich mich für die Deutsche Sportakademie entschieden habe. Ich fühle mich gut bei den Experten aufgehoben.
Rosemarie
Geschrieben am 03.12.2019

Perfekte Betreuung und Material

Daniela, 03.12.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich bin hochzufrieden. Die persönliche Unterstützung ist toll und das Arbeitsmaterial ist anspruchsvoll und gut aufbereitet. Die Lernplattform ist übersichtlich, informativ und hilfreich. Flexibilität im Verlauf ist auch möglich und wird ebenfalls unterstützt.
Daniela
Geschrieben am 03.12.2019

Nur noch so!

Roman, 28.11.2019
eSport Manager (Zertifikat)
Die Webinar-Reihe 'eSport Manager' der Deutschen Sportakademie überraschte mich mit toller, verlässlichen Übertragungstechnik, die in Verbindung Adobe Connect einwandfrei funktionierte. Wenn hier und da bei den Speakern ein professionelleres Mikrofon in Zukunft zum Einsatz käme, steht meiner ewigen Begeisterung nichts mehr im Weg.
Darüber konnte mich ebenso die inhaltliche Kompetenz sowie die gesamte inhaltliche Bandbreite des Themas verzaubern. Dabei geholfen hat vor allem das zeitgemäße Format von 1,5-stündigen Vorträgen (mit verschmerzbarem Überziehen ab und zu). Diese Zeitspannen sind perfekt in den Alltag integrierbar, gerade weil auch nachträglich der Zugang zur Aufzeichnung existiert und ein erneutes Streamen möglich ist.
Lobend ist noch der Support zu erwähnen, den ich unmittelbar und sehr problemlösend erleben durfte.
Im Nachgang frage ich mich also nur noch eins: Warum ab jetzt nicht immer so?
Roman
Geschrieben am 28.11.2019

Bildung leicht gemacht!

Silke, 26.11.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind sehr umfangreich. Die Lernhefte sind ausführlich und lassen nichts vermissen. Natürlich können alle Themen vertieft werden, wobei es dazu Tipps und Links zur Erlangungen weiterer Informationen gibt.
Die Präsenzphase hat mir gut gefallen, die Referenten haben vieles sehr anschaulich und einprägsam vermittelt.
Für die Webinare gibt es eine kleine Kritik: Die Inhalte waren sehr gut jedoch der ein oder andere Referent/in müsste noch mehr an der Darbietung feilen. Damit meine ich so grundsätzliche Dinge wie Ausdrucksweise (nicht zweimal "Ähm" in einem Satz).
Die verantwortlichen Kursleiter/Tutoren sind stets ansprechbar und helfen bei Fragen schnell weiter.
Silke
Geschrieben am 26.11.2019