Deutsche Sportakademie

In dieses Ranking fließen 162 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 262 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die Deutsche Sportakademie Köln ist einfach nur zu empfehlen

Jessy, 14.10.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Deutsche Sportakademie Köln ist einfach nur zu empfehlen. Die Betreuung im Fernstudium als auch vor Ort sind einfach Top.Man wird immer mit einem offenen Ihr empfangen.Die Lerninhalte sind Zieltreffend und motiviert einen für einen nächsten Lehrgang.
Jessy
Geschrieben am 14.10.2021

Eine Kooperation die funktioniert

Franzi, 14.10.2021
Sportfachwirt (IHK)
Die gute Betreuung und feste Ansprechpartner in der gesamten Studienzeit waren für mich sehr wichtig, gerade wenn es auch mal um Themen geht, die einem nicht so leicht fallen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde immer wieder die Deutsche Sportakademie zu 100% weiterempfehlen. Die Studienbriefe sind sehr anschaulich gestaltet, so dass ich mich schon immer auf die Post gefreut habe :-) Die Beratung im Institut verlief ebenfalls immer kompetent und Reibungslos.
Franzi
Geschrieben am 14.10.2021

Sehr gute Erfahrung

Uliana, 11.10.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe die B-Lizenz-Prüfung an der Deutschen Sport Akademie erfolgreich absolviert.
Was ich am besten fand:
-Prüfungsrelevante Themen sind eindeutig gekennzeichnet
- Kurzfristige Antwort auf Nachfragen
-Die Dozenten sind sehr freundlich und stehen einem immer zur Seite.
Uliana
Geschrieben am 11.10.2021

Fachlich grandios!

Jacky, 05.10.2021
Medizinischer Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Die Lehrmaterialien sind sehr gut aufgebaut und sachlich einwandfrei zu verstehen. Fachlich auf hohem Niveau und äußerst aussagekräftig. Ein perfektes Studium aufbauend nach dem Functional Trainer. Dank der kompetenten Beratung der Akademie direkt in Angriff genommen:) Herzlichen Dank!
Jacky
Geschrieben am 05.10.2021