In dieses Ranking fließen 163 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 298 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlen

Magdalena, 01.07.2022
Medizinischer Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich war sehr mit der Deutsche Sportakademie zufrieden. Ich habe Medizinischen Fitnesstrainer A Lizenz absolviert.Ich fühlte mich auch sehr gut betreut. Dozenten sehr kompetent und verständnisvoll. Die Präsenzunterricht ist sehr interessant gestaltet.
Magdalena
Geschrieben am 01.07.2022

Weniger ist mehr

Conrad, 19.06.2022
Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Gerade beim Ausdauertraining braucht es einen Plan zum Aufbau von Ausdauerkapazitäten. Ein ständiges Trainieren am Limit ist kontraproduktiv und teils ungesund. Mit Planungs- und Umsetzungskompetenz der Trainings haben wir gelernt in den richtigen Bereichen zu trainieren bzw. trainieren zu lassen.
Mit den Materialien, dem Unterricht und der proaktiven Betreuung war ich sehr zufrieden.
Die Abschlussarbeit wurde recht schnell korrigiert und es gab konstruktives Feedback.
Conrad
Geschrieben am 19.06.2022

Leidenschaft trifft Fachwissen mit Struktur

Tom, 31.05.2022
Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Super Inhalte genial verpackt in den Studienbrief. Leidenschaftlich und sehr professionell betreut von den Tutoren. Super schnelle, kompetente und freundliche Rückmeldung bei Fragen.

Eine geniale virtuelle Lernwelt. Super Feedback zur Abschlussarbeit.
Tom
Geschrieben am 31.05.2022

Sport- und Fitnesstrainer

Romy, 31.05.2022
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich kann die Sportakademie nur weiter empfehlen. Die Praxisseminare sind kurzweilig und lehrreich. Eine gute Kombination aus Studienbriefen, Praxisseminaren und Webbased Trainings. Die Tutoren sind freundlich und helfen immer schnell wenn man Fragen hat.
Romy
Variante