In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 211 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top choice für die berufliche Weiterbildung.

Cindy, 15.08.2020
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Studieninhalte und Studienmaterial in Form von spannenden Studienbriefen, Projektstudien, Seminare, Webinare sensationell aufeinander aufgebaut, und so Theorie und Praxis qualitativ und kompetent miteinander verbunden. Die Deutsche Sportakademie ist mit ihrer professionellen und herzlichen Betreuung stets erreichbar, aktuellen Trends und Methoden ständig einen Schritt voraus. Als Studierende mit Wohnsitz ausserhalb Deutschlands hatte das digitale Lernen für mich oberste Priorität, meine Erwartungen hier wurden mit dem verfügbaren Online Campus sogar übertroffen. Die Präsenzphasen waren innerhalb des 18-monatigen Studiums dank der angebotenen Datenflexibilität mit Leichtigkeit umzusetzen, die Anreise aus der Ferne somit sehr gut planbar. Die Deutsche Sportakademie, in der heutigen Zeit des mobilen Arbeitens, die absolut beste Wahl für mich. Der Lehrgang „Sportbetriebswirt“ hat mir eine berufliche Positionierung ermöglicht, die ohne Weiterbildung höchstwahrscheinlich so nicht stattgefunden hätte.
Cindy
Geschrieben am 15.08.2020

Flexibles Studium mit spitzen Betreuung

Bernd, 14.08.2020
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Das Studium ist mit den einzelnen Studienbriefen, den Online Webinaren und den Präsenzphasen sehr gut aufgebaut. Hierdurch ist flexibles und erfolgreiches Lernen möglich. Die Betreuung durch die Dozenten ist hervorragend. Sie stehen einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Bernd
Geschrieben am 14.08.2020

Sportfachwirt IHK

Miguel, 13.08.2020
Sportfachwirt (IHK)
Ich kann die Deutsche Sportakademie nur weiterempfehlen. Die Lerninhalte sind genau dieselben wie im IHK-Rahmenplan. Durch die Präsenzphasen und den Online-Webminaren kann man sein Wissen noch mehr vertiefen. Die Dozenten sind alle super und es macht immer Spaß. Alle Leute sind sehr entspannt und immer gut drauf und sehr hilfsbereit. Weiter so DSA!
Miguel
Geschrieben am 13.08.2020

Flexibles, gut strukturiertes Studium

Julian, 13.08.2020
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Ich arbeite Vollzeit und mache berufsbegleitend das Studium zum Sportbetriebswirt. Vom ersten Telefonat (Interesse und Fragen zum Studium) bis hin zu der Vor-Ort-Betreuung ist es wirklich gut.
Man erreicht jederzeit einen Mitarbeiter und wird dort sehr freundlich behandelt. Das Studium an sich ist gut strukturiert und die Studienmaterialien bauen wunderbar aufeinander auf - tolles Konzept.
Man ist total flexibel und ich würde das Studium jederzeit weiterempfehlen.
Julian
Geschrieben am 13.08.2020