In dieses Ranking fließen 171 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 281 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fundierte Ausbildung mit Top-Betreuung

Matthias, 20.01.2022
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Von der Anmeldung über die Lehrbriefe bis hin zu den Präsenzseminaren wird man super persönlich betreut und optimal auf die Lizenzprüfungen vorbereitet. Gerade, wenn man berufstätig ist, sind auch flexible Termine möglich, so dass sich das Studium optimal mit den Lebensumständen vereinbaren lässt.
Ich werde definitiv weitere Kurse belegen und kann ein Studium bei der Deutschen Sportakademie nur empfehlen.
Matthias

- Sehr Professionel
- sehr gute Kundenbetreuung, gehen individuell auf Probleme ein
- sehr strukturierter Aufbau mit top Unterlagen
- sehr viel Input
- qualitativ sehr anspruchsvoll, dabei heben sie sich aber von Anbietern an,
wo der Abschluss schneller und einfacher wäre, aber nur das hilft für die Zukunft.
- gute Vorbereitung für weitere Seminare, die aufbauend sind.
Stephan
Geschrieben am 10.01.2022

Sehr zu empfehlen!

Andreas, 09.01.2022
Personal Trainer (Zertifikat)
Von einer sehr guten Betreuung, spannenden, informativen und übersichtlich aufbereiteten Inhalten bis hin zu tollen Seminaren vor Ort ist das Studium bei der Deutschen Sportakademie absolut zu empfehlen, eine Herausforderung und eine große Freude.
Die Inhalte sind mit der entsprechenden Begeisterung auch gut neben dem Job zu schaffen :-) Die Entscheidung für die Deutsche Sportakademie war auf jeden Fall genau die richtige Wahl, zu der ich nur raten kann.
Andreas
Geschrieben am 09.01.2022

Kompetent & Sympathisch

Alwina, 09.01.2022
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Die Betreuung und das Team der Deutschen Sportakademie ist super!
DIe Lehrinhalte sind umfassend und detailreich.
Die Studienhefte sind verständlich und übersichtlich aufgearbeitet und werden laufend aktualisiert.
Praxisseminare werden (trotz Covid-Maßnahmen) angeboten, was ich gerade in den Themengebiet unglaublich wichtig finde. Auch wirkliche kompetente und sympathische Dozenten.

Weiter so!
Alwina