Von den 135 Bewertungen gehen 122 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bewertung und Erfahrung der Deutsche Sportakademie

Denise, 09.12.2018
Sehr gute Betreuung
Individuellessystem für jedermann.
Bei egal welchen fragen sind die Mitarbeiter immer freundlich und stets hilfsbereit.
Ich persönlich fühle mich rund um wohl und gut aufgehoben
Auch die Praxis Seminare immer super vorbereitet & toller verständlicher Inhalt!

Alles im allem einfach super !
Denise

Sehr gute und persönliche Betreuung

Anika, 09.12.2018
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Super nettes, kompetentes und qualifiziertes Team. Ich wurde immer freundlich und schnell beraten. Die Akademie ist super flexibel und versucht jeglichen persönlichen Belangen gerecht zu werden. Die Materialien sind super aufgebaut und strukturiert. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und kann die Deutsche Sportakademie nur weiter empfehlen.
Anika

Super Akademie

Jenni, 09.12.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Es ist ein sehr individuelles System und kann für jeden Teilnehmer angepasst werden. Wenn Fragen sind, ist ein Ansprechpartner immer erreichbar.
Kann diesen Studiengang bei der Deutschen Sportakademie nur empfehlen.
Die einzelnen Studieninhalt sind gut zu verstehen.
Jenni

Beste Wahl für die Ausbildung zur Fitnesstrainerin

Sophia, 06.12.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich habe vor einem Jahr meine Ausbildung zur Sport und Fitnesstrainerin begonnen und bin nach wie vor begeistert von der Deutschen Sportakademie. Die Betreuung ist super nett und persönlich. Man hat jederzeit einen Ansprechpartner und bekommt Hilfe bereitgestellt. Dadurch hat man nie das Gefühl alleine zu sein und wird jederzeit unterstützt. Die Lernmaterialien sind sehr übersichtlich gegliedert und durch die Online-Kurse toll unterstützt und vertieft. Durch die vielfältigen Lernmaterialen wird das Lernen nie einseitig und es ist sehr abwechslungsreich. Mir haben auch die Präsenzphasen immer super viel Spaß gemacht und ich habe viele Erfahrungen sammeln können. Die Organisation war super und man konnte nette Kontakte knüpfen.
Sophia
Geschrieben am 06.12.2018

Sehr Zufrieden

Marc, 05.12.2018
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden vor allem mit dem Service der Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter der Sport Akademie. Des weiteren ist es eine unfassbar hohe Flexibilität die einem ermöglicht das Studium so abzuschließen wie man es gerne hätte Klamme ich bin sehr zufrieden vor allem mit dem Service der Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter der Sport Akademie. Desweiteren ist eine unfassbar hohe Flexibilität die einem ermöglicht das Studium so abzuschließen wie man es gerne hätte (Zeit, Umfang, etc.)
Marc
Geschrieben am 05.12.2018

Networking

Lukas, 30.11.2018
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Neben den sehr interessanten Inhalten, kompetenten und freundlichen Dozenten/Tutoren, hat mich am meisten der Kontakt zu anderen Menschen und deren sportlichen Hintergründen, sowie Erfahrungen weitergebracht. Auch die praxisnahen Beispiele in den Seminaren und Studienbriefe sind sehr hilfreich.
Die Abwicklung des Fernstudiums durch die Akademie ist 1a.
Lukas
Geschrieben am 30.11.2018

Hobby zum Beruf, fast geschafft

Dimitri, 23.11.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Einen Lehrgang von 14 Monaten fast abgeschlossen, alle Lizenzen mit Erfolg bestanden, Dank eines super organisierten Teams von Sportwissenschaftlern, Coaches und Top Athleten die ihr Wissen im großen Umfang an uns weiter geben. Da das Fernstudium bestens nebenberuflich funktioniert, habe ich mich schon direkt für einen weiteren Lehrgang angemeldet.
Dimitri
Geschrieben am 23.11.2018

Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrung gemacht!

Jill, 23.11.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Die Betreuung ist sehr gut,die Dozenten sind nett und sehr hilfsbereit.
Nur die Planung für die Präzenzphasen,da sollte es eine größere Auswahl geben.
Schade ist auch das es im Webbasiertentraining nur in den ersten drei Modulen richtige Übungen gibt.
Jill
Geschrieben am 23.11.2018

Flexibles, strukturiertes, gut betreutes Studium

Ulrike, 22.11.2018
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Ich bin mit der Flexibilität voll zu frieden und konnte ganz leicht einen Auslandsaufenthalt realisieren ohne wichtigen Input zu verpassen. Die Betreuung war super, egal zu welchem Thema es wurde gemeinsam nach Lösungen gesucht. Die Materialien sind gut gegliedert und verständlich. Für jeden der noch tiefer in ein jeweiliges Thema einsteigen wollte wurden weiter Infolinks zur Verfügung gestellt. Bin sehr zufrieden und bin immer noch der Meinung das ich mich richtig entschieden habe an der Deutschen Sportakademie "BGM" zu studieren.
Ulrike
Geschrieben am 22.11.2018

Erfolgreiche Teilnahme

Andrea, 21.11.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich befinde mich in den Endzügen meiner 14- monatigen Ausbildung. Der Lehrgang ermöglicht mir, meinen Wunsch - ein beruflicher Neustart - umzusetzen. Der Aufbau ist geeignet für nebenberufliches Lernen, die Seminare werden von Profis spannend gestaltet. Die zuverlässige Betreuung ist auch nach Abschluss der Prüfungen gegeben. Nie zuvor hat mir Lernen so viel Spaß gemacht!
Andrea
Geschrieben am 21.11.2018