Von den 161 Bewertungen gehen 116 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Persönlich, flexibel und super Unterrichtsmaterial

Katja, 22.07.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich befinde mich noch im Studium und bin bisher sehr zufrieden. Schon zu Beginn wurde ich persönlich telefonisch kontaktiert und habe Ansprechpartner, wenn fragen auftauchen sollten.
Ich fühle mich nicht wie eine Nummer behandelt, obwohl ich die Dozenten noch nicht in live kennen gelernt habe.
Vor allem das webbasierte Training finde ich sehr gut gestaltet und gibt einem die Möglichkeit sein Wissen zu festigen, zu überprüfen und zu wiederholen.
Ich freue mich, auf die weiteren Monate.
Katja

Sehr nettes Personal.

Mehmed, 22.07.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Einfache und übersichtliche Studienbriefe. Das Personal ist total nett und immer erreichbar. Die Lage ist gut und einfach zu finden. Die Webinare sind sehr informativ und aufschlussreich und werden oft von verschiedenen Moderatoren geführt. Alles positiv.
Mehmed

Praxisnahe Fortbildung

Jenny, 22.07.2019
Bootcamp Instructor A-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildung zum Bootcamp Instructor hat mir gut gefallen, da die Lerninhalte eine ausgewogene Mischung aus Theorie und Praxis darstellten. Auch der Marketing-Aspekt für selbständige Trainer wurde ausführlich besprochen. In der Präsenzphase war der Praxisanteil sehr hoch, besonders gut fand ich, dass hier auch jeder Teilnehmer kleine Einheiten selber unterrichten durfte und ein ausführliches Feedback dazu von dem Referenten bekam. Durch die kleine Gruppe waren Rückfragen immer möglich, die die Betreuung durch das Team der Sportakademie war optimal.
Jenny

Sehr nette und flexible Betreuung

Corinna, 19.07.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Nette und flexible Betreuung wird bei der Deutschen Sportakademie gross geschrieben. Wann immer ein Problem auftritt, wird schnell und kompetent weiter geholfen. Die Inhalte des Studiums werden regelmäßig überarbeitet und in den Seminaren gut vertieft. Bei den Referenten für die Seminare wird auf Qualität geschaut.
Corinna

Kompakt, Kompetent , Karierre küren

Gregor, 19.07.2019
Bootcamp Instructor A-Lizenz (Zertifikat)
Dank der Deutschen Sportakademie konnte ich meine Bootcamp Trainer A-Lizenz ohne Probleme und neben dem Beruf erwerben. Bei jeglichen Fragen wurde umgehend und sehr hilfreich geantwortet. Sowohl die Webinare als auch die Dozenten konnten mir den Inhalt bestens nahe bringen und das Beste, auch zu Fragen die weniger mit dem Fach zu tun hatten, wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Klare Empfehlung!!! Ich werde wieder kommen!
Gregor

Sehr genaue Erläuterungen sowie Betreuung

Patrick, 19.07.2019
Sportfachwirt (IHK)
Nach Anmeldung bei der DSPA wusste ich nicht, was man von einem Fernstudium erwarten kann. Wie läuft es ab? Es gibt viele Webinare (online Klassenzimmer) bei welchem bestimmte Themen besprochen werden. Man kann Fragen stellen und bekommt ausführliche Antworten. Wie in einem echten Klassenzimmer eben auch. Die Betreuung ist optimal. Die Dozenten sind Fachlich eine 1* und Helfen auch außerhalb der normalen üblichen "Büroöffnungszeiten". Man wird per Telefonat auch mal gefragt, ob alles zufriedenstellen ist, wie es läuft und ob es noch Fragen gibt.
Das Preis Leistungsverhältnis ist für das, wie das Studium aufgebaut ist, wirklich optimal. Bisher bereue ich es nicht, mein Studium begonnen zu haben. Mal sehen wie die Präsenzphasen ausfallen.

Weiter so!
Patrick

Der Weg ist das Ziel

Paul, 19.07.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Lernen lernen lernen, die Theorie ist wichtig, und sie ist hier immer gut ausgeführt, bis auf Kleinigkeiten. "Die Kunst des Geistes kommt vor der Kunst der Technik"

Ich habe viele gute Erfahrungen sammeln dürfen, aufgrund dessen, dass die Tutoren immer direkt nach Lösungen bei Problemen oder Fragen gesucht haben und sie auch fanden. DANKE dafür.
nicht so gut finde ich, was teils nicht in den Studienbriefen erörtert wird, z.B. ein Vergleich zwischen zwei Sachen und davon wird nur eine erklärt und die andere bleibt mit einem riesigen Fragezeichen in meinem Kopf zurück.Das finde ich sollte nochmal ein bisschen für so Unwissende Menschen wie mich überarbeitet werden.
Aber im Großen und Ganzen, ist dies eine Top Akademie die ich gerne jedem weiter empfehlen kann, da man hier gut aufgehoben ist.
Paul

Absolut zu empfehlen!

Yvonne, 19.07.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich studiere seit Februar 2019 an der deutschen Sportakademie und hatte leider private Themen, die mich zum Pausieren gezwungen haben. Soll heißen, gleich zu Anfang aus der Reihe tanzen. Die deutsche Sportakademie ist mehr als professionell aufgetreten und hat mich in der Zeit sehr unterstützt. Der Kontakt zu den Dozenten war exzellent. Die Studienbriefe sind super aufgebaut und absolut verständlich und ins Training zu integrieren. Ich würde mich immer wieder für die deutsche Sportakademie entscheiden.
Yvonne

Motiviert und mit Spaß zum Sportfachwirt

Andrea, 18.07.2019
Sportfachwirt (IHK)
Ich bin gerade mitten in der Vorbereitung auf die ersten Prüfungen bei der IHK. Die Betreuung durch die DSPA ist super. Bei den verschiedensten Fragen zu Inhalten oder Organisation stehen die Betreuer jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Die Studienmaterialien sind übersichtlich und schlüssig aufgebaut und in der Lernwelt stehen weitere Materialien zur Verfügung. Mit der Lernwelt hat man seine Studieninhalte, Termine und Prüfungsleistungen alle super übersichtlich zusammengefasst. Die Präsenzphasen haben mich besonders überrascht. Die Dozenten sind sehr kompetent und gehen fassen immer wieder Inhalten aus den Prüfungen auf. So nehmen sie einem die Angst, geben Sicherheit in Hinblick auf die Prüfung und motivieren zum Lernen.
Andrea
Geschrieben am 18.07.2019

Tolles Fernstudium!

Tobias, 18.07.2019
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Flexibles Fernstudium mit Interessanten Eindrücken im Bereich Sportmarketing & Sportrecht.

Zukunftsorientiertes Arbeiten sicherlich möglich mit dem Wissen aus dem Fernstudium.

Kann es empfehlen, gute Betreuung und hochwertige Arbeitsmaterialien innerhalb der Akademie.
Tobias
Geschrieben am 18.07.2019