In dieses Ranking fließen 159 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 372 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mehr als zufrieden

Sara, 06.12.2023
Functional Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Meine Erfahrungen mit der deutschen Sportakademie sind sehr gut. Bei den super engagierten Tutoren angefangen, die bei jeder Frage helfen, über die unglaublich guten Dozenten, die jedes Seminar super informativ und lebendig gestalten. Die Lernmaterialien sind sehr reichhaltig und ausführlich, das hat man auch nicht überall. Für mich war es definitiv nicht meine letzte Lizenz an der DSA. Ich kann sie jedem weiterempfehlen!
Sara
Geschrieben am 06.12.2023

Empfehlenswerter Lehrgang (bes. für Vereinsarbeit)

Mona, 05.12.2023
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Ich habe mich während meines Lehrgangs sehr gut betreut gefühlt. Die Mitwirkenden waren stets kompetent und hilfsbereit. Auf meine Anfragen wurden sehr schnell reagiert und wir haben für anfallende Besonderheiten gute Lösungen gefunden. Die Themen sind praxisnah und interessant gestaltet und ich kann einige Grundlagen für mich und meinen weiteren Weg mitnehmen. Besonders gut hat mir die Qualität und Expertise der Dozenten in den Seminaren und Webinaren gefallen. Es konnte sich während dieser Formate ausgetauscht und offene Fragen geklärt werden. Insgesamt hat mir etwas die Zusammenarbeit und der Austausch mit Mitstudierenden gefehlt, dies hätte ich allerdings auch selber aktiver angehen können. Meiner Meinung nach ist dieser Lehrgang besonders lohnenswert wenn man sich in einem Sportverein engagiert bzw. engagieren möchte.
Mona
Geschrieben am 05.12.2023

Perfekte Verknüpfung von Theorie und Praxis

Monika Neudecker, 04.12.2023
Medizinischer Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Die Hochschule bietet einen super flexiblen Lehrplan mit einem ausgezeichneten praktischen Anteil!
Die Seminare können flexibel gebucht werden und werden super gut gehalten und spannend für die Studierenden integriert!
Bei Rückfragen wird einem schnell geholfen und sind jederzeit erreichbar!
Monika Neudecker
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 04.12.2023

Mein Feedback

Darya, 04.12.2023
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Das Studium ist gut verlaufen leide konnte ich nicht an Präsenz Phasen dabei sein da ich weit weg wohne.
Sonst habe ich immer meine Frage beantwortet bekommen.
Durch das Studium habe ich mehr wissen gewonnen was mir mehr Souveränität bei der tägliche Arbeit ermöglicht.
Darya
Geschrieben am 04.12.2023