In dieses Ranking fließen 147 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 199 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lebensqualität vermitteln

Verena, 07.08.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Der Studiengang war sehr schön ausgebaut. Die Skripte waren sehr verständlich und strukturiert aufgebaut und sehr gut zu bearbeiten. Die Frage i am Ende waren somit immer gut zu meistern.
Für Betreuung war sehr sehr gut, man konnte jederzeit Fragen stellen, die umgehend beantwortet wurden.
Der online Campus ist sehr übersichtlich und schön aufgeteilt.
Auch die Präsenzveranstaltungen fand ich sehr ansprechend.
Ich würde diese Art von Studiengängen immer wieder machen und empfehlen.
Verena
Geschrieben am 07.08.2020

Qualität und Aktualität der Studienmaterialen

Felix, 07.08.2020
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Neben einer Top-Betreuung waren die Studienmaterialien immer auf dem neuesten Stand. Auch die Dozenten haben die Inhalte gut vermittelt und waren vom Fach. Die Präsenzveranstaltungen in Köln waren jedesmal von einer freundlichen Atmosphäre geprägt.
Alles in allem eine hervorragende Akademie für alle angehenden Fitnesstrainer.
Felix
Geschrieben am 07.08.2020

Viele neue und interessante Sachen

Valentina, 18.07.2020
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Sport von der Trainerseite zu betrachten ist sehr spannend. Bis jetzt wurde ich gecoacht.
Das Studienmaterial ist relativ aktuell. Ich finde es sehr einsichtig, man kann alles gut verstehen und sich gut merken.
Die Seminare zu besuchen lohnt sich immer. Ich finde sie sehr informativ und interessant. Eine sehr gute Ergänzung zur Theorie.
Valentina
Geschrieben am 18.07.2020

Gute Inhalte, die in der Praxis umsetzbar sind

Ulrike, 17.07.2020
Functional Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
In den Präsenzphasen wurde sehr auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen, wobei grundlegendes anatomisches, physiologisches und trainingswissenschaftliches Basiswissen vorausgesetzt wurde. Das war sehr angenehm. Ich konnte mein theoretisches Wissen in der Praxis sehr gut anwenden.
Ulrike
Geschrieben am 17.07.2020