Beste Entscheidung, die Deutsche Sportakademie!!!!

Stella Antonia
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
5.0

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht bisher. Die Deutsche Sportakademie hat tolle Dozenten, jedes Seminar (Online oder in Praxis) vermittelt die Themen sehr kompetent! Die Tutoren sind immer für einen da und man muss nie auf einen Antwort bei Fragen warten. Die Betreuung ist sehr, sehr gut! Ich würde jede weitere Fortbildung mit der Deutschen Sportakademie machen und kann sie nur weiterempfehlen. Beste Entscheidung meine Lizenzen dort zu machen!

  • Du kannst individuell lernen und auch die Zeiten der Seminare für dich so legen, wie es einem am besten reinpasst. Die Studieninhalte und Dozenten sind top!
  • Ich habe kein Contra bei der Deutschen Sportakademie
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stella Antonia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 09.12.2023
Veröffentlicht am 09.12.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Stella Antonia,

vielen Dank für Dein wetschätzendes Feedback. Wir freuen uns, dass Dich insbesondere unser Betreuungskonzept überzeugen kann. Wir wünschen Dir bei Deiner Weiterbildung weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Mit sportlichen Grüßen

Dein Team der deutschen Sportakademie!
Stella Antonia
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.12.2023
Veröffentlicht am 09.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stella A. , 01.03.2024 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Darya , 04.12.2023 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Sandra , 04.12.2023 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ingmar , 13.11.2023 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Anastasia , 11.11.2023 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)