Tolle Akademie - kann ich nur empfehlen

Stella A.
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)

Eine tolles, kompetentes Team steht einem während der gesamten Studienzeit immer bei. Egal welche Fragen man hat, es wird direkt geantwortet, geholfen und für alles wird eine Lösung gefunden. Die Dozenten sind sehr kompetent und vermitteln die Themen, egal ob Online oder in Präsenz, richtig toll. Keiner geht aus irgendeinem Seminar und hat noch Fragen offen, außer die Person hat sie nicht gestellt. Die Fitnessstudios in denen die Seminare und Prüfungen stattfinden sind alle super mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Der Mix aus Online lernen und direkt in Köln gemeinsam in der Gruppe ist eine tolle Sache. Man kann sich mit seinen Studienkollegen super austauschen.

• Man kann sich ein tollen Kreis aufbauen und sich mit anderen Studienkollegen super zusammentun. Die Dozenten sind immer für einen da. Die Studieninhalte super erklärt!
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 01.03.2024
Veröffentlicht am 01.03.2024

Liebe Stella,

vielen Dank für Deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Du mit Deiner Studienerfahrung so zufrieden bist.

Es ist uns ein besonderes Anliegen, unseren Studierenden während ihrer gesamten Studienzeit bestmögliche Unterstützung zukommen zu lassen. Deine lobenden Worte über unser Team freut uns daher ganz besonders. Wir legen großen Wert darauf, stets ansprechbar zu sein und schnell und kompetent auf alle Anliegen und Fragen einzugehen. Die gleiche Qualität ist uns auch bei unseren Lerninhalten, Seminaren und der Auswahl unserer Dozent-Innen wichtig - auch hier vielen Dank für Deine netten Worte.

Wir wünschen Dir auf Deinem weiteren Weg alles Gute.

Mit sportlichen Grüßen

David Klinkhammer
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 01.03.2024
Veröffentlicht am 01.03.2024

Stella Antonia , 09.12.2023 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Darya , 04.12.2023 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Sandra , 04.12.2023 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ingmar , 13.11.2023 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Anastasia , 11.11.2023 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)