Professionell/ Super Betreuung

Melina
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
5.0

Bei Fragen stehen uns die Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung.
Die Inhalte der Studienbriefe sind super interessant, relevant und verständlich erklärt.
Die Lernwelt ist strukturiert aufgebaut, alle Mitarbeiter der Akademie sind super nett und hilfsbereit, außerdem jederzeit für einen da.
Generell bin ich sehr zufrieden mit den Studieninhalten und der Struktur! Jederzeit wieder und auch in Zukunft werde ich auf die Deutsche Sportakademie zurückkommen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Melina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 11.12.2023
Veröffentlicht am 11.12.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Melina,

vielen Dank für Dein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Dich Deine Weiterbilung überzeugen konnte.

Auf Deinem weiteren Weg wünschen wir Dir viel Erfolg und alles Gute.

Mit sportlichen Grüßen

Dein Team der deutschen Sportakademie!

PS: Wir würden uns sehr freuen, wenn Du für weitere Lehrgänge auf uns zukommen würdest.
Melina
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz + Personal Trainer
Geschrieben am 11.12.2023
Veröffentlicht am 11.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rudi , 26.10.2023 - Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Kerstin , 04.10.2023 - Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
M. , 26.07.2023 - Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Kerstin , 13.07.2023 - Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Ingo , 12.06.2023 - Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)