Der Fernlehrgang "Einsteigerprogramm Personal Trainer" beim Anbieter "Deutsche Sportakademie" dauert insgesamt 17 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.853 €. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Fitnesstrainer B-Lizenz + Personal Trainer

Agnes , 06.06.2020 - Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Annabelle , 07.05.2020 - Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Mirjam , 04.11.2019 - Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Personal Trainer Fernstudium

Sie sind Fitnesstrainer aus Leidenschaft, möchten Ihre Kunden aber noch gezielter beraten und trainieren? Dann bilden Sie sich doch zum Personal Trainer im Fernstudium weiter. Dabei erfahren Sie nicht nur alles zum Thema Kundenberatung und Existenzgründung, sondern Sie erwerben auch eine anerkannte Personal Trainer-Lizenz. Dank des flexiblen Studienmodells können Sie sich neben Ihrem aktuellen Beruf weiterbilden.

Personal Trainer
AHAB-Akademie
Personal Trainer B-Lizenz
Academy of Sports
Personal Trainer Lizenz
OTL Akademie
Gruppentrainer-B-Lizenz
BSA-Akademie

Flexibel und gut organisiert!

Agnes, 06.06.2020
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Ein empfehlenswertes Fernstudium mit kompetenten Lehrkräften und einer sehr guten und verständlichen Organisation.
Ich bin sehr zufrieden! In der Corona Zeit - noch mehr Flexibilität und neue Ideen in Form von Zusatz Webwaren! Danke dafür!
Top!!! Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden!
Agnes
Geschrieben am 06.06.2020

Hohe Qualität, hohe Flexibiltät & super Betreuung!

Annabelle, 07.05.2020
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Als Quereinsteiger in die Fitness-Branche habe ich ein Institut mit guten Präsenzveranstaltungen, hoher inhaltlicher Qualität und 1-zu1-Betruung gesucht. Das alles bietet mir die Deutsche Sportakademie.

Die Studienbriefe lasse ich mir zuschicken, man kann sie aber auch digital lesen. Das zusätzliche Online-Material ist gut und die Online-Tests kann man zu jeder Zeit absolvieren. Auch die Webinare sind prima. Derzeit werden zusätzliche kostenfreie Webinare angeboten, die ich sehr empfehlen kann.

Ganz besonders gut gefällt mir die Betreuung durch die Tutoren. Man schreibt eine email und bekommt innerhalb von einem Tag eine Antwort.

Ich bin schon am Überlegen, welchen Kurs ich im Anschluss belegen möchte :-) Es macht mir wirklich Spass!
Annabelle
Geschrieben am 07.05.2020

Toll aufgebaut, persönliche Betreuung

Mirjam, 04.11.2019
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Ich mache eine Weiterbildung zum Personal Trainer (Einsteigerprogramm) und bin sehr glücklich mit meiner Wahl der Akademie.

Die Kombination von (sehr übersichtlichem) Online Studium, netter persönlicher Betreuung und Präsenzphasen finde ich optimal!

Empfehle ich auf jeden Fall weiter.
Mirjam
Geschrieben am 04.11.2019