Genialer Kurs mit allem was man braucht

Rudi
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)

Ein super Fernstudium mit einem tollen Angebot und viel viel Flexibilität. Die Dozenten waren bis auf wenige Ausnahmen einfach klasse. Die Betreuung einfach nur gut, ob bei spezifischen Fragen oder der Planung von (Prüfungs)Terminen und Hilfe mit der weiteren Karriere. Besser kann man sich nicht aufgehoben fühlen.

Was man dann draus macht, bleibt einem natürlich selbst überlassen. 'Gefangene' werden hier nicht genommen ;-), man muss echt lernen für die Prüfungen, aber das war oft super einfach, weil der Inhalt richtig gut und interessant ist und beim Studienmaterial alles dabei ist, was man braucht. Besonders das web-based learning war richtig gut, viel Info, viel zu lernen, tolles interface, prima präsentiert!

Und die Präsenzseminare in Köln waren total gut, interessant,, super organisiert. Wir hatten wegen Corona nur sehr wenige, aber das konnte keiner ändern. Die, die wir hatten waren jede Minute wert.

Das Einsteigerprogramm Personaltrainer ist jeden Pfennig wert!

• Super flexibel was die Zeiteinteilung und online Prüfungen anbelangt. Die Betreuung war dabei immer vorhanden und hilfsbereit, auch einen manchmal in den A@$(& zu treten! :-)
  • Es kann etwas der 'einsame Krieger' entstehen. Webinars sind waren teilweise sehr anstrengend, besonders wenn die Stimme monoton ist und eine Folie nach der anderen präsentiert wird - das hatten wir ein paar mal. Lag aber auch an Corona!
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 26.10.2023
Veröffentlicht am 31.10.2023

Lieber Rudi,

vielen Dank für Dein ausführliches und ehrliches Feedback.
Wir freuen uns, dass Du viel aus Deiner Weiterbildung mitnehmen konntest und wünschen Dir für die Zukunft alles Gute.

Mit sportlichen Grüßen

Dein Team der deutschen Sportakademie!
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2021
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz + Personal Trainer
Geschrieben am 26.10.2023
Veröffentlicht am 31.10.2023

Melina , 11.12.2023 - Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Kerstin , 04.10.2023 - Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
M. , 26.07.2023 - Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Kerstin , 13.07.2023 - Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Ingo , 12.06.2023 - Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)