Top Fernstudium: Kompetenz, Qualität & Service!

Ingo
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)

Mein Fernstudium bei der DSPA ist einfach nur großartig! Die Dozenten sind überaus kompetent und vermitteln den Stoff auf eine verständliche und natürliche Art. Sie nehmen sich Zeit, um komplexe Inhalte leicht verständlich zu erklären. Die Studienmaterialien sind von hoher Qualität und gut aufbereitet. Sie liefern mir alles, was ich für mein Lernen benötige. Die Einsendeaufgaben werden prompt und gründlich korrigiert. Besonders beeindruckt mich der Kontakt zu den Dozenten und Tutoren. Sie sind jederzeit erreichbar, äußerst kompetent und hilfsbereit. Egal, welches Anliegen oder welche Frage ich habe, sie sind stets zur Stelle, um zu unterstützen. Der Service des Instituts ist ebenfalls erstklassig. Bei jeder Anfrage erhielt ich bisher immer eine schnelle und zufriedenstellende Antwort. Ich fühle mich rundum gut betreut und unterstützt. Insgesamt bin ich vollkommen zufrieden mit meiner Erfahrung mit der Deutschen Sportakademie. Es ist eine fantastische Lernumgebung, die es mir ermöglicht, mein Studium (neben meinem Vollzeit-Job) erfolgreich abzuschließen.

• Der persönliche Support ist von unschätzbarem Wert für das erfolgreiche Absolvieren des Studiums gewesen
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 12.06.2023
Veröffentlicht am 13.06.2023

Lieber Ingo,

vielen Dank für Dein ausführliches Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Du Dich bei uns so gut betreut fühlst und freuen uns Dich auch den Rest Deiner Weiterbildung in dem Maße unterstützen zu dürfen.

Dein Team der deutschen Sportakademie!
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2022
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz + Personal Trainer
Geschrieben am 12.06.2023
Veröffentlicht am 13.06.2023

Melina , 11.12.2023 - Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Rudi , 26.10.2023 - Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Kerstin , 04.10.2023 - Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
M. , 26.07.2023 - Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Kerstin , 13.07.2023 - Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)