Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 12
  • 7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 6

Tolle Kombination aus Theorie und Praxis

Benjamin, 10.12.2020
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Wertvolle Erkenntnisse in der Theorie, gute Veranschaulichung für die Praxis. Zudem wurde in der Corona-Zeit auf online-Unterricht umgestellt, was sehr gut geklappt hat. Desweiteren gibt es super Übungsbeispiele und die Dozenten gehen schnell und gut auf Fragen ein
Bewertung lesen
Benjamin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz + Personal Trainer
Geschrieben am 10.12.2020

Flexibel und gut organisiert!

Agnes, 06.06.2020
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ein empfehlenswertes Fernstudium mit kompetenten Lehrkräften und einer sehr guten und verständlichen Organisation.
Ich bin sehr zufrieden! In der Corona Zeit - noch mehr Flexibilität und neue Ideen in Form von Zusatz Webwaren! Danke dafür!
Top!!! Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden!
Bewertung lesen
Agnes
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz + Personal Trainer
Geschrieben am 06.06.2020

Hohe Qualität, hohe Flexibiltät & super Betreuung!

Annabelle, 07.05.2020
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Als Quereinsteiger in die Fitness-Branche habe ich ein Institut mit guten Präsenzveranstaltungen, hoher inhaltlicher Qualität und 1-zu1-Betruung gesucht. Das alles bietet mir die Deutsche Sportakademie.

Die Studienbriefe lasse ich mir zuschicken, man kann sie aber auch digital lesen. Das zusätzliche Online-Material ist gut und die Online-Tests kann man zu jeder Zeit absolvieren. Auch die Webinare sind prima. Derzeit werden zusätzliche kostenfreie Webinare angeboten, die ich sehr empfehlen kann.

Ganz besonders gut gefällt mir die Betreuung durch die Tutoren. Man schreibt eine email und bekommt innerhalb von einem Tag eine Antwort.

Ich bin schon am Überlegen, welchen Kurs ich im Anschluss belegen möchte :-) Es macht mir wirklich Spass!
Bewertung lesen
Annabelle
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz + Personal Trainer
Geschrieben am 07.05.2020

Toll aufgebaut, persönliche Betreuung

Mirjam, 04.11.2019
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich mache eine Weiterbildung zum Personal Trainer (Einsteigerprogramm) und bin sehr glücklich mit meiner Wahl der Akademie.

Die Kombination von (sehr übersichtlichem) Online Studium, netter persönlicher Betreuung und Präsenzphasen finde ich optimal!

Empfehle ich auf jeden Fall weiter.
Bewertung lesen
Mirjam
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz + Personal Trainer
Geschrieben am 04.11.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023