In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes Fernstudium - klare Weiterempfehlung!

Emma, 22.06.2021
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Sehr guter Lehrgang: gutes Lernmaterial, hilfreiche Webbinare, Seminare (vor Ort) und hilfsbereite und gut organisierte Dozenten. Auch der Ablauf für die Prüfung für die Fitness Trainer B-Lizenz erfolgte reibungslos. Danke Deutsche Sportakademie!
Ich werde Euch weiterempfehlen.
Emma
Geschrieben am 22.06.2021

Tolles Institut. Sehr lehrreiches Programm

Sebastian, 21.05.2021
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Tolles Team das immer schnell erreichbar ist. Ich fühle mich sehr gut betreut. Sehr lehrreiches Programm. Online werden einem die Lerninhalte gut und verständlich vermittelt. Sehr gute Präsenztage. Würde mich immer wieder für die Sportakademie entscheiden.
Sebastian
Geschrieben am 21.05.2021

Gesamteindruck des Studiengangs

Sarah, 05.05.2021
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Was mir sehr gut gefällt und bisher auch sehr gut gefallen hat, ist, dass sich die Studienberater um einen außerordentlich gut kümmern, egal ob digital oder vor Ort. Sobald man eine Frage oder Anliegen hat, sind sie sofort zur Stelle und beantwortet diese sehr schnell. Alle Studienberater sind so nett und freundlich, dass man sich vor Ort bei den Seminaren richtig wohl fühlt - einfach toll! Ich möchte auch kurz über den gesamten Lehrgang und die Studienhefte berichten. Die Studienhefte sind super erklärt und wirklich einfach zu verstehen, da sie so gut strukturiert sind, macht es Spaß durchzublättern und macht das Lernen einfacher! Der Lehrgang ist super organisiert und ich wüsste nicht, was man hier noch besser machen könnte, da schon alles perfekt ist! Ich bin wirklich froh, dass ich mich damals für die Deutsche Sportakademie entschieden habe! Bitte weiter so!
Sarah
Geschrieben am 05.05.2021

Kompetente Akademie

Sandra, 10.12.2020
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Sehr kompetente und nette Dozenten. Sehr lehrreich, interessant gestaltet und verschafft mir das Wissen, was ich benötige. Auch im Zuge der Corona Pandemie und der Umstellung auf digitale Präsenzveranstaltungen sehr zu empfehlen. Das Tool hat alles mitgebracht, was man zur Durchführung der Veranstaltung benötigt. Die Schulungen waren sehr gut strukturiert und das Arbeitsmaterial verständlich. Gute Vorbereitung auf die kommende Prüfung und das Berufsleben eines Personaltrainer.
Sandra
Geschrieben am 10.12.2020