Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 12
  • 7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 6

Sehr gutes Fernstudium - klare Weiterempfehlung!

Emma, 22.06.2021
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
4.3
Sehr guter Lehrgang: gutes Lernmaterial, hilfreiche Webbinare, Seminare (vor Ort) und hilfsbereite und gut organisierte Dozenten. Auch der Ablauf für die Prüfung für die Fitness Trainer B-Lizenz erfolgte reibungslos. Danke Deutsche Sportakademie!
Ich werde Euch weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Emma
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz + Personal Trainer
Geschrieben am 22.06.2021

Tolles Institut. Sehr lehrreiches Programm

Sebastian, 21.05.2021
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
4.9
Tolles Team das immer schnell erreichbar ist. Ich fühle mich sehr gut betreut. Sehr lehrreiches Programm. Online werden einem die Lerninhalte gut und verständlich vermittelt. Sehr gute Präsenztage. Würde mich immer wieder für die Sportakademie entscheiden.
Bewertung lesen
Sebastian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz + Personal Trainer
Geschrieben am 21.05.2021

Gesamteindruck des Studiengangs

Sarah, 05.05.2021
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
5.0
Was mir sehr gut gefällt und bisher auch sehr gut gefallen hat, ist, dass sich die Studienberater um einen außerordentlich gut kümmern, egal ob digital oder vor Ort. Sobald man eine Frage oder Anliegen hat, sind sie sofort zur Stelle und beantwortet diese sehr schnell. Alle Studienberater sind so nett und freundlich, dass man sich vor Ort bei den Seminaren richtig wohl fühlt - einfach toll! Ich möchte auch kurz über den gesamten Lehrgang und die Studienhefte berichten. Die Studienhefte sind super erklärt und wirklich einfach zu verstehen, da sie so gut strukturiert sind, macht es Spaß durchzublättern und macht das Lernen einfacher! Der Lehrgang ist super organisiert und ich wüsste nicht, was man hier noch besser machen könnte, da schon alles perfekt ist! Ich bin wirklich froh, dass ich mich damals für die Deutsche Sportakademie entschieden habe! Bitte weiter so!
Bewertung lesen
Sarah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz + Personal Trainer
Geschrieben am 05.05.2021

Kompetente Akademie

Sandra, 10.12.2020
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr kompetente und nette Dozenten. Sehr lehrreich, interessant gestaltet und verschafft mir das Wissen, was ich benötige. Auch im Zuge der Corona Pandemie und der Umstellung auf digitale Präsenzveranstaltungen sehr zu empfehlen. Das Tool hat alles mitgebracht, was man zur Durchführung der Veranstaltung benötigt. Die Schulungen waren sehr gut strukturiert und das Arbeitsmaterial verständlich. Gute Vorbereitung auf die kommende Prüfung und das Berufsleben eines Personaltrainer.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz + Personal Trainer
Geschrieben am 10.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023