Gesamteindruck des Studiengangs

Sarah
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
5.0

Was mir sehr gut gefällt und bisher auch sehr gut gefallen hat, ist, dass sich die Studienberater um einen außerordentlich gut kümmern, egal ob digital oder vor Ort. Sobald man eine Frage oder Anliegen hat, sind sie sofort zur Stelle und beantwortet diese sehr schnell. Alle Studienberater sind so nett und freundlich, dass man sich vor Ort bei den Seminaren richtig wohl fühlt - einfach toll! Ich möchte auch kurz über den gesamten Lehrgang und die Studienhefte berichten. Die Studienhefte sind super erklärt und wirklich einfach zu verstehen, da sie so gut strukturiert sind, macht es Spaß durchzublättern und macht das Lernen einfacher! Der Lehrgang ist super organisiert und ich wüsste nicht, was man hier noch besser machen könnte, da schon alles perfekt ist! Ich bin wirklich froh, dass ich mich damals für die Deutsche Sportakademie entschieden habe! Bitte weiter so!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sarah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.05.2021
Veröffentlicht am 05.05.2021
Sarah
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz + Personal Trainer
Geschrieben am 05.05.2021
Veröffentlicht am 05.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melina , 11.12.2023 - Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Rudi , 26.10.2023 - Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Kerstin , 04.10.2023 - Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
M. , 26.07.2023 - Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Kerstin , 13.07.2023 - Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)