In dieses Ranking fließen 160 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 370 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Erreichbarkeit und erfahrene Dozenten

Robert, 29.09.2023
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich kann dieses Fernstudium absolut empfehlen. Der Austausch ist auf allen Ebenen freundlich und hilfsbereit. Außerdem ist die Organisation super und die Studienmaterialien umfangreich. Die Dozenten bringen eine Menge an Erfahrung mit, sodass Praxisphasen wirklich sehr viel Input bringen. Ich fühle mich nach dem Studium wirklich gut auf meine ersten Trainingseinheiten vorbereitet. :-)
Robert
Geschrieben am 29.09.2023

Empfehlung geht raus

Ben, 29.09.2023
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Didaktisch sehr gute Studienunterlagen, Dozenten. Seht gute Betreuung. Sehr gute Seminare und Netzwerkmöglichkeiten. Sympathische Studientutoren. Praxisrelevante Inhalte. Anerkannte Ausbildung. Sehr gute Kooperationspartner. Insgesamt sehr zu empfehlen.
Ben
Geschrieben am 29.09.2023

Immer ein offenes Ohr

Marleen, 27.09.2023
Sportfachwirt (IHK)
Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und hilfsbereit, ich fühle mich trotz der Entfernung gut betreut. Ich mag auch die lockere Atmosphäre, die in der Deutschen Sportakademie vorherrscht. Die Studieninhalte sind super vorbereitet und ich fühle mich super aufgehoben.
Marleen
Geschrieben am 27.09.2023

Kompetenz der Lehrkräfte

Annabel, 19.09.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)
Alle ausgewählten Lehrkräfte zu den unterschiedlichsten Themen waren Profis in ihrem Gebiet. Sie alle haben durch ihre ausgezeichnete Fähigkeit des Lehrens die jeweiligen Inhalte gut übermitteln können und auch Fragen außerhalb des Seminars steht’s beantworten können.
Annabel
Geschrieben am 19.09.2023