In dieses Ranking fließen 117 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 169 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Deutsche Sportakademie, persönlich & top organisiert

Julia, 28.10.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
An der deutschen Sportakademie fühlt man sich von Anfang an super aufgehoben, die Studieninhalte sind in verschiedenen Medien wie Studienheften, wbt, Seminaren und online kursen aufgeteilt und dadurch sehr verständlich und abwechslungsreich aufgebaut. Bei Fragen sind die Dozenten direkt verfügbar und man erhält super schnell Rückmeldung. Die Seminare wie auch die Studienunterlagen sind sehr strukturiert. Alles in allem eine top Fernhochschule.

Sehr gute Betreuung, gute Studieninhalte

Jacqueline, 28.10.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Die Betreuung in der deutschen Sportakademie ist von der Anmeldung an super eng, Studieninhalte werden gut vermittelt und bei Nachfragen nochmals erklärt. Die Struktur der Akademie durch die Seminare und Webinare sowie einzelnen Leistungsnachweisen ist gut durchdacht - ich würde es immer wieder tun.
Jacqueline

Praxisorientierte Weiterbildung

Elisabeth, 28.10.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Das Fernstudium würde ich jeden empfehlen der sich im Bereich Sport weiterbilden möchte. Durch einen optimalen Aufbau (von den Grundlagen zum Speziellen) findet man sich schnell ein. Die Inhalte sind sehr praxisorientiert und aktuell.
Die Dozenten sind sehr gut erreichbar und können bei jeder Problematik tatkräftig unterstützen.
Die genutzten Studientexte sind gut zu verstehen und in der Online Lernwelt findet man weitere Informationen.
Elisabeth

Mit guter Begleitung zum Erfolg

Saskia, 28.10.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Das Fernstudium an der Deutschen Sportakademie macht mir sehr viel Spaß! Besonders die Seminare sind sehr informativ und helfen, das zu lernende zu verstehen und bringen immer wieder auch neue und zusätzlich hilfreiche Informationen. Mit unsreren Tutoren ist es nie langweilig und sie sind immer offen für neue Ideen und helfen, wo sie können. Ausprobieren ist das Motto und von den Erfahrungen berichten, denn wir können nur voneinander lernen. Ganz besonders gut finde ich, dass wir wirklich keinen Druck durch festgesetzte Abgaben haben, sondern alles selbst buchen können und uns die Zeit nehmen können, die wir brauchen.
Ich fühle mich sehr wohl!
Die Inhalte entsprechen meinen Erwartungen und ich freue mich immer wieder, etwas neues zu erfahren.
Saskia
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2020