Deutsche Sportakademie

In dieses Ranking fließen 161 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 261 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisnahe Inhalte, fachlich kompetent.

Thorsten, 18.08.2021
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Gut strukturierter Studienverlauf, Seminare werden von echten Profis aus der Wirtschaft, Vereinen u. Verbänden moderiert, Arbeitsmaterialien (Studienbriefe u. Projektstudien) basieren auf aktuelle Themen, enger Kontakt zu Dozenten u. Tutoren, alles in allem fühle ich mich hier sehr gut betreut und aufgehoben, eine super Wahl mich für diese Akademie entschieden zu haben.
Thorsten
Geschrieben am 18.08.2021

Ansprechpartner

Bianca, 12.08.2021
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Bei Fragen zur Bearbeitung der Projektstudien wurde immer sehr zeitnah geantwortet :)
Sehr hilfreich ist auch der persönliche Austausch während der Präsenzphasen.

Das Erlernte kann ich nun gut in der Praxis nutzen, um mit meiner Kollegin ein BGM fest zu installieren.
Bianca
Geschrieben am 12.08.2021

Perfekte Fernstudium Erfahrung

Ann-Sophie, 05.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann dieses Studium jedem empfehlen der sich überlegt die Fitnesstrainer B-Lizenz zu machen. Die Online Lernwelt ist sehr übersichtlich und alle Verantstaltungen super organisiert. Die Dozenten sind sehr freundlich und stehen einem immer zur Seite. Es hat mir so gut gefallen, dass ich weiter hier studieren werde.
Ann-Sophie
Geschrieben am 05.08.2021

Mit Ruhe und Spaß zum Sport- und Fitnesstrainer

Lukas, 18.07.2021
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich habe bis jetzt bei der Sportakademie Köln ein super Studium gehabt und habe dort gute Erfahrungen gemacht sowohl im Lernbereich wir auch im Betreuungsbereich. Ich kann es jeden empfehlen der sich für ein Studium zum Sport und Fitness Trainer interessiert.
Lukas
Geschrieben am 18.07.2021