Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 160 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 370 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 105
  • 53
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 93

Super Erreichbarkeit und erfahrene Dozenten

Robert, 29.09.2023
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
4.9
Ich kann dieses Fernstudium absolut empfehlen. Der Austausch ist auf allen Ebenen freundlich und hilfsbereit. Außerdem ist die Organisation super und die Studienmaterialien umfangreich. Die Dozenten bringen eine Menge an Erfahrung mit, sodass Praxisphasen wirklich sehr viel Input bringen. Ich fühle mich nach dem Studium wirklich gut auf meine ersten Trainingseinheiten vorbereitet. :-)
Bewertung lesen
Robert
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.09.2023

Empfehlung geht raus

Ben, 29.09.2023
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
5.0
Didaktisch sehr gute Studienunterlagen, Dozenten. Seht gute Betreuung. Sehr gute Seminare und Netzwerkmöglichkeiten. Sympathische Studientutoren. Praxisrelevante Inhalte. Anerkannte Ausbildung. Sehr gute Kooperationspartner. Insgesamt sehr zu empfehlen.
Bewertung lesen
Ben
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.09.2023

Immer ein offenes Ohr

Marleen, 27.09.2023
Sportfachwirt (IHK)
4.3
Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und hilfsbereit, ich fühle mich trotz der Entfernung gut betreut. Ich mag auch die lockere Atmosphäre, die in der Deutschen Sportakademie vorherrscht. Die Studieninhalte sind super vorbereitet und ich fühle mich super aufgehoben.
Bewertung lesen
Marleen
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.09.2023

Kompetenz der Lehrkräfte

Annabel, 19.09.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)
4.8
Alle ausgewählten Lehrkräfte zu den unterschiedlichsten Themen waren Profis in ihrem Gebiet. Sie alle haben durch ihre ausgezeichnete Fähigkeit des Lehrens die jeweiligen Inhalte gut übermitteln können und auch Fragen außerhalb des Seminars steht’s beantworten können.
Bewertung lesen
Annabel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 19.09.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023