In dieses Ranking fließen 163 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 298 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Exzellente Betreuung

Sebastian, 27.01.2022
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Im Rahmen meines Fernstudiums zum Sport- und Fitnesstrainer hatte ich über die Sportakademie ein Top Betreuung bekommen. Wenn ich eine Frage hatte, wurde diese innerhalb von 24h beantwortet. Die Sportakademie ist sehr flexibel und hilft bei der individuellen Terminbetreuung. Die Seminare waren Top organisiert und inhaltlich sehr gut. Die Dozenten haben eine ausgezeichnete Fachexpertise. Der Lernplatform ist sehr intuitiv und einfach zu bedienen. Die Online Veranstaltungen waren sehr gut organisiert und aufgebaut. Die Skripte und Webinare waren ebenfalls sehr gut aufgebaut und es hat Spaß gemacht, darin zu arbeiten.
Sebastian
Geschrieben am 27.01.2022

Fundierte Ausbildung mit Top-Betreuung

Matthias, 20.01.2022
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Von der Anmeldung über die Lehrbriefe bis hin zu den Präsenzseminaren wird man super persönlich betreut und optimal auf die Lizenzprüfungen vorbereitet. Gerade, wenn man berufstätig ist, sind auch flexible Termine möglich, so dass sich das Studium optimal mit den Lebensumständen vereinbaren lässt.
Ich werde definitiv weitere Kurse belegen und kann ein Studium bei der Deutschen Sportakademie nur empfehlen.
Matthias

- Sehr Professionel
- sehr gute Kundenbetreuung, gehen individuell auf Probleme ein
- sehr strukturierter Aufbau mit top Unterlagen
- sehr viel Input
- qualitativ sehr anspruchsvoll, dabei heben sie sich aber von Anbietern an,
wo der Abschluss schneller und einfacher wäre, aber nur das hilft für die Zukunft.
- gute Vorbereitung für weitere Seminare, die aufbauend sind.
Stephan
Geschrieben am 10.01.2022

Sehr zu empfehlen!

Andreas, 09.01.2022
Personal Trainer (Zertifikat)
Von einer sehr guten Betreuung, spannenden, informativen und übersichtlich aufbereiteten Inhalten bis hin zu tollen Seminaren vor Ort ist das Studium bei der Deutschen Sportakademie absolut zu empfehlen, eine Herausforderung und eine große Freude.
Die Inhalte sind mit der entsprechenden Begeisterung auch gut neben dem Job zu schaffen :-) Die Entscheidung für die Deutsche Sportakademie war auf jeden Fall genau die richtige Wahl, zu der ich nur raten kann.
Andreas
Geschrieben am 09.01.2022