In dieses Ranking fließen 159 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 372 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute und empfehlenswerte Weiterbildung

Jennifer, 08.11.2023
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich fühle mich bei der Deutschen Sportakademie sehr gut aufgehoben. Bei Rückfragen bekommt man zeitnah eine kompetente Antwort. Die zur Verfügung gestellten Arbeitsmaterialien wie Studienbriefe, Online Seminare sowie Web Test sind sehr umfangreich und verständlich formuliert. Zusätzlich gefallen mir die Präsenz Seminare vor Ort sehr gut.
Jennifer
Geschrieben am 08.11.2023

Anschauliche Aufbereitung des Materials

Stella, 03.11.2023
Yogalehrer (Zertifikat)
Die digitale Aufbereitung des Materials ist sehr benutzerfreundlich, ebenso die online-Prüfungen, gute Studieninhalte. Die Mischung aus Praxis- und online-Seminaren ist absolut gelungen. Super Betreuung bei maximal flexibler Zeiteinteilung, sehr entgegenkommend für mein persönliches Zeitmanagement. Die Dozierenden decken eine breite Kompetenzspanne ab; sie sind sehr zugewandt, erfahren, verbinden authentisch Theorie und Praxis.
Stella
Geschrieben am 03.11.2023

Genialer Kurs mit allem was man braucht

Rudi, 26.10.2023
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Ein super Fernstudium mit einem tollen Angebot und viel viel Flexibilität. Die Dozenten waren bis auf wenige Ausnahmen einfach klasse. Die Betreuung einfach nur gut, ob bei spezifischen Fragen oder der Planung von (Prüfungs)Terminen und Hilfe mit der weiteren Karriere. Besser kann man sich nicht aufgehoben fühlen.

Was man dann draus macht, bleibt einem natürlich selbst überlassen. 'Gefangene' werden hier nicht genommen ;-), man muss echt lernen für die Prüfungen, aber das war oft super einfach, weil der Inhalt richtig gut und interessant ist und beim Studienmaterial alles dabei ist, was man braucht. Besonders das web-based learning war richtig gut, viel Info, viel zu lernen, tolles interface, prima präsentiert!

Und die Präsenzseminare in Köln waren total gut, interessant,, super organisiert. Wir hatten wegen Corona nur sehr wenige, aber das konnte keiner ändern. Die, die wir hatten waren jede Minute wert.

Das Einsteigerprogramm Personaltrainer ist jeden Pfennig wert!
Rudi
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz + Personal Trainer
Geschrieben am 26.10.2023

Toller Lehrgang & super nettes Tutorenteam

Marie, 24.10.2023
Sportfachwirt (IHK)
Die Weitwerbildung zum Sportfachwirt bereit einen von Beginn an sehr umfassend auf die IHK Prüfung vor. Die Tutoren beraten und begleiten die Teilnehmer über die gesamte Studienzeit, und stehen für sämtliche organisatorische und inhaltliche Fragen zur Verfügung. Das gesamte Team ist sehr professionell und top organisiert.
Man bekommt genau die Unterstützung, die man benötigt und kann sich seine Lernzeit frei einteilen.
Marie
Geschrieben am 24.10.2023