In dieses Ranking fließen 117 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 169 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hervorragender Einblick, erfahrene Referenten

Stefan, 21.11.2019
eSport Manager (Zertifikat)
Mir hat der Lehrgang sehr gut gefallen. Die Inhalte waren umfassend genug für einen guten ersten und zweiten Einblick. Die Referenten kennen sich mit der Materie aus, man konnte viel Zeit auf hilfreiche Q&A verbringen. Technisch sollte man mehr Richtung Voice Chat gehen. Kann den Lehrgang insgesamt empfehlen.
Stefan
Geschrieben am 21.11.2019

Spannender Studiengang mit hohem Zukunftspotenzial

Martin, 13.11.2019
eSport Manager (Zertifikat)
Als Pionierteilnehmer dieses Studiengangs kann ich bisher nur Positives berichten. Top Betreuung, tolle Speaker aus der Branche mit sehr reflektiertem Fachwissen und das Beste ist, dass man dieses Studium ideal nebenberuflich (Remote) bewältigen kann. Inhaltlich geht es unter anderem um die Komplexität der eSports-Branche und deren Stakeholder, Rechtliches, die Potenziale für Firmen, Events, sowie Sportpraxis-Wissen. Der kritische Diskurs und die Möglichkeit jederzeit (virtuell) Fragen zu stellen finde ich fantastisch und ist m.M. auch sehr wichtig.
Martin
Geschrieben am 13.11.2019

Sehr gutes Studium, keine Betreuung nach der Regel

Sabrina, 11.11.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Grundsätzlich hat mir das Studium während der gesamten Regelstudienzeit sehr gut gefallen, ebenso die Lerninhalte, -aufbereitung und Präsenzveranstaltungen.
Leider bin ich krank geworden und konnte daher dem regulären Verlauf nicht mehr beiwohnen. Ab diesem Zeitpunkt war die Betreuung sehr schlecht. Meine E-Mails wurden nicht mehr beantwortet. Eine krankheitsbedingte Pause und Wiederaufnahme wurde mir nicht ermöglicht und letztlich konnte ich somit auch keinen Abschluss machen.
Sehr schade.
Sabrina
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 11.11.2019

Kompetente Betreuung und Seminarleitung

Sabrina, 04.11.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Passende Kombination aus Selbststudium, Online-basiertem Lernen via Webinaren und praxisorientierten Seminaren. Ansprechpartner immer erreichbar, kompetent und mit schnellen Problemlösungen. Vermittlung aller wichtiger Lerninhalte auf anschaubare Weise.
Sabrina
Geschrieben am 04.11.2019