Deutsche Sportakademie

In dieses Ranking fließen 161 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 261 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wissen und Spaß in einem - Jetzt kann es losgehen!

Oscar, 24.09.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, die B-Lizenz bei der Deutschen Sportakademie zu absolvieren. Die Betreuung war Optimal, und die Inhalte waren verständlich und übersichtlich in den Studienbriefen verpackt! Ich kann jedem, der in der Fitnessbranche durchstarten will, dieses Fernstudium wärmstens Empfehlen.
Oscar
Geschrieben am 24.09.2021

Professionelle und schnelle Rückmeldung bei Fragen

Joel, 24.09.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe meine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann mit der Weiterbildung zum Personal Coach an der Akademie angefangen.
Der Studiengang ist sehr einprägsam und vermittelt den zu lernende Stoff richtig gut. Zudem werden in den Onlinewebinaren, die im Vorfeld auf die Präsenzwebinar stattfinden, alles, was man für die Prüfung braucht, auch nochmal durchgesprochen und falls noch irgendwelche Fragen auftauchen diese schnell und professionell beantwortet.
Zudem gehen die Dozenten, sei es in Präsenz als auch im Online Webinar, präzise auf deine Fragen ein und veranschaulichen dies auch mit Beispielen, die so auch im realen Leben passieren könnten.
Joel
Geschrieben am 24.09.2021

Sehr gute Dozenten

Emma, 23.09.2021
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Das Fernstudium macht Spaß. Man ist flexibel und kann das Studium selbst-planen, sodass man reichlich Zeit für die Seminare, Webinare, Hausarbeiten und Prüfungen vor Ort hat. Die Betreuung ist gut, fachlich und immer freundlich. Ich kann dieses Fernstudium weiterempfehlen.
Emma
Geschrieben am 23.09.2021

Genau das Richtige für mich!

Sarah, 20.09.2021
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Ich finde den Ablauf des Studiums sehr angenehm. Sie Inhalte werden auf die Monate verteilt, sodass man nicht auf einmal mit zu viel Material konfrontiert wird. Da ich noch ein anders Studium mache, habe ich sehr von der Flexibilität profitiert und dass es keine Deadlines gibt. Ich kann die Prüfungen und Hausarbeiten dann schreiben, wenn es bei mir am besten passt.

Die Dozenten sind jung & kompetent, die Präsenztage haben Spaß gemacht & ich konnte immer was mitnehmen.
Sarah
Geschrieben am 20.09.2021