In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 210 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung, tolle Lernhefte

Patrick, 12.08.2020
Sportfachwirt (IHK)
Man wird grundsätzlich immer und ausführend während dem Fernstudium betreut. Bei fragen bekommt man schnelle Antworten auf Mails oder Rückrufe via Telefon. Die Webinare sind sehr hochwertig aber auch die Lernhefte sind ausführlich geschrieben. Die Vorbereitung auf die Prüfungen sind klasse. Die Teilnahmen an den Präsenzphasen machen Spaß und sind Informativ!
Patrick
Geschrieben am 12.08.2020

Flexibel und gut strukturiert/organisiert

Jennifer, 11.08.2020
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Das Studium ist sehr flexibel aufgebaut und lässt sich gut neben einem Vollzeit-Job organisieren. Die Studieninhalte sind klar definiert und übersichtlich aufbereitet. Dennoch können einzelne Themen/Studienbriefe jederzeit flexibel und individuell bearbeitet werden. Die Ansprechpartner sind jederzeit erreichbar und geben schnell, kompetent und hilfsbereit Auskunft. Die Studienbriefe an sich sind sehr verständlich aufbereitet und können anhand "lebender" Bespiele und vieler Übungsaufgaben konkret erarbeitet werden. Kurz: das Studium macht Spaß!
Jennifer
Geschrieben am 11.08.2020

Flexibles Studium mit maximalem Erfolg

Saskia, 11.08.2020
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Das Studium ist mit den einzelnen Studienbriefen, den Online Webinaren und den Präsenzphasen sehr gut aufgebaut. So ist es einem immer möglich flexibel und erfolgreich zu lernen. Die Betreuung durch die Dozenten ist auch sehr gut. Bei Fragen erhält man sehr schnell Unterstützung.
Saskia
Geschrieben am 11.08.2020

Lebensqualität vermitteln

Verena, 07.08.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Der Studiengang war sehr schön ausgebaut. Die Skripte waren sehr verständlich und strukturiert aufgebaut und sehr gut zu bearbeiten. Die Frage i am Ende waren somit immer gut zu meistern.
Für Betreuung war sehr sehr gut, man konnte jederzeit Fragen stellen, die umgehend beantwortet wurden.
Der online Campus ist sehr übersichtlich und schön aufgeteilt.
Auch die Präsenzveranstaltungen fand ich sehr ansprechend.
Ich würde diese Art von Studiengängen immer wieder machen und empfehlen.
Verena
Geschrieben am 07.08.2020