Von den 135 Bewertungen gehen 122 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Tolle, persönliche Betreuung

Maren, 17.10.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich bin wirklich überrascht über die persönliche Betreuung während des Fernstudiums. Damit habe ich nicht gerechnet. Bei Fragen ist immer jemand erreichbar und es wird auch aktiv immer mal wieder von den Tutoren telefonisch nachgefragt, ob alles in Ordnung ist und ob man Fragen hat. Die Webinare sind super aufgebaut und mit interessanten Inhalten. Auch die Studienunterlagen, die ich per Post zugeschickt bekomme, sind sehr gut aufgebaut und informativ. Ich kann das Studium nur empfehlen!
Maren

Ein Fernstudium, dass alle Erwartungen erfüllt

Yvette, 17.10.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Vom 1. TAG an gibt es eine tolle Betreuung rund um alle Fragen und Inhalte. Die Lernwelt ist gut und übersichtlich aufgebaut. Aufkommende Fragen werden umgehend beantwortet.Die Webinare sind kurzweilig und informativ. Auch dort werden alle Fragen gleich beantwortet. Sehr gut finde ich, dass alle Webinare immer wieder abrufbar sind.
Ich freue mich auf die kommenden Seminare und bin schon ganz gespannt, was mich dort erwartet.
Ich bin froh mich für die Deutsche Sportakademie entschieden zu haben.
Yvette

Sehr gute Betreuung

Jenny, 17.10.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Bislang bin ich sehr zufrieden mit der Betreuung und Beratung. Auf Fragen erhält man immer sehr schnell eine ausführliche und zielführende Antwort. Terminliche Änderungswünsche werden ebenfalls flexibel berücksichtigt. Der Lernstoff ist sehr umfangreich und in einigen Punkten einfach zu ausführlich. Dies wäre mein einziger „Kritikpunkt“
Jenny

Kompetenz, Qualität, Aktualität, Beratung 5* Plus

Cindy, 17.10.2018
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Die Deutsche Sportakademie hat meine Erwartung eines Onlinestudiums weit übertroffen. Vom ersten Tag an wurden mit der individuellen und sehr persönlichen Betreuung durch die Studienberater meine Zweifel mich für ein Onlinestudium zu entscheiden aus dem Weg geräumt. Die Deutsche Sportakademie lebt das was sie vermittelt. Der spannende Mix aus digitaler Lernwelt, praxisbezogene Projektstudien, Webinars und Seminare mit flexiblen Daten, sowie die effizienten und zu jederzeit zugänglichen Studienberater, all dies sind Zutaten für meine Freude, Motivation und Disziplin am Lernen.
Mit derzeitigem Wohnsitz in Vietnam habe ich das Gefühl als würden sowohl Studienkollegen und Dozenten, wir Alle in einer Nachbarschaft wohnen. Als absolut praxisbezogener Mensch empfinde ich selbst die sehr theoretisch strukturierten Lernstoffe äußerst interessant, sogar spannend. Dank der interaktiven Studienmaterialien, sorgfältig zusammengestellten Webinars, Projektstudien, die aufeinander aufbauen, gehen Praxis und Theorie Hand in Hand. Ich freue mich auf Alles was kommt, und fühle mich bereits heute nach nur ein paar Monaten Onlinestudium mit der Deutschen Sportakademie beruflich sicherer und gewappnet um meine Karriere auf dem nächsten Level anzupacken. Der Aufwand, die Zeit, die Expertise und Erfahrungen die vereint in der Zusammenstellung der Studienmaterialien spürbar steckt, stattet uns Studierende für eine viel versprechende berufliche Zukunft in der Sportbranche aus.
Cindy

Ansprechpartner
- erhält Antwort zeitnah
-Antwort kompetent und verständlich
Tauglichkeit nebenberuflich
- persönliche Flexibilität gegeben, aber Disziplin, Fleiß und Eigeninitiative ist grundlegend
Andre
Geschrieben am 17.10.2018

Lernmaterial, Seminare und Dozenten - Alles top!

Roman, 17.10.2018
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Die Deutsche Sportakademie nimmt den Studierenden von Beginn an an die Hand und führt ihn sehr freundlich un kompetent durch den Studiengang.

Die Lernmaterialien an sich sind bereits tiefgreifend und lassen beim Lernen kaum eine Frage offen. Sollte diese dennoch vom Lehrheft nur ansatzweise beantwortet sein, weisen einem Querverweise zu weiterführendem Lernmaterial den Weg zur fundierten Beantwortung. Online-Seminare werden von absoluten Fachkräften durchgeführt, welche auch über das eigentliche Seminar hinaus ansprechbar sind.

Seminare vor Ort, in hervorragend ausgestatteten und modernsten Räumlichkeiten der Akademie, sind von Freundlichkeit und Kompetenz geprägt. Von den Mitarbeitern der Akademie immer herzlich und freundschaftlich empfangen, über die einschlägig kompetenten und kommunikativ hervorragenden Dozenten, bis zu den bestens abgestimmten Seminar-Inhalten ist dem Studierenden das Fundament für ein lehrreiches und angenehmes Seminar-Wochenende gemacht.
Alle Mitarbeiter und Dozenten sind den gesamten Studienverlauf über stets hilfbereit.

Zeitliche Probleme, das Lernen hinzubekommen? Aus Privater, beruflicher oder gesundheitlicher Sicht? - Kein Problem - Lernpausen sind in einem ausreichenden Umfang gewährleistet, um erste die Probleme aus der Welt zu schaffen und danach mit vollem Elan wieder die Lehrhefte "anzugreifen".

All diese genannten Gründe, haben mir geholfen, einen Abschluss zu erlangen, der meinen Ansprüchen an mich und das Studieninstitut mehr als gerecht waren.

Daher möchte ich die Deutsche Sportakademie jedem ans Herz legen, der für ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, eine hervorragende Fortbildungs-Chance nutzen möchte.

Hier stimmt einfach alles!
Roman

Top Inhalte, Top Betreuung

Julia, 17.10.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich bin rundum zufrieden, vor allem mit der Betreuung während des Studiums. Man wird ernst genommen. Es wird sofort auf individuelle Probleme etc eingegangen. Sei es in den Webinaren, Seminaren oder auch anderweitig. Kann ich nur jedem weiter empfehlen!

Wissen als BGM Berater aneignen

Benjamin, 17.10.2018
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Sehr gute Dozenten mit maximaler Flexibilität beim Studiumverlauf haben mich in meiner Entscheidung bestätigt. Auch die praxisnahe Orientierung sind ideal um sich als BGM Unternehmensberater das passende Wissen anzueignen. Der Service des Instituts ist auch vorbildlich. Schnell und Zuverlässig!!!
Benjamin

Klare Empfehlung

Elisabeth, 17.10.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Als ich mich mit dem Thema Fernstudium beschäftigt habe, bin ich auf diverse Anbieter gestoßen und habe daraufhin Informationsmaterial bestellt. Das Material der DSA war am folgenden Tag und vertiefte meinen ersten Überblick. Meine noch offenen Fragen wurden mir ausführlich am Telefon beantwortet.
Zum studiumbeginn gab es eine gut gestaltete Auftaktveranstaltung die alle offenen Fragen beantwortete.
Die digitale Lernwelt ist übersichtlich und gut strukturiert gestaltet. Das Lernmaterial (Studienbriefe, Onlinepräsentationen) sind gut ausgearbeitet. Bei Fragen/Problemen wird einem sofort geholfen (per Telefon) aber auch per Mail und es werden Lösungen erarbeitet.
Ich würde die Deutsche Sportakademie klar weiterempfehlen.
Elisabeth

Empfehlenswert!

Anna, 17.10.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich war sehr zufrieden, habe viel gelernt und wurde gut betreut. Der Onlinecampus war sehr übersichtlich und einfach gehalten. Ich würde jederzeit dort einen weiteren Lehrgang/ Fernstudium absolvieren...Und ganz nebenbei befindet man sich in einer tollen Stadt!
Anna