In dieses Ranking fließen 147 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 199 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Lernmöglichkeit

Nadine, 16.07.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Das Lernmaterial ist gut verständlich. Die Präsenzphase vermittelt gute Inhalte. Ich bin sehr mit dem Fernstudium zufrieden und fühle mich gut betreut. Die Präsenzphasen sind eine gute Möglichkeit sich mit anderen Studierenden auszutauschen. Empfehlenswert.
Nadine
Geschrieben am 16.07.2020

Tolles Team, sehr praxisorientiert!

Oliver, 16.07.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Das Studium ist schlüssig aufgebaut, und die Mischung aus Online Lernen und praxisorientierten Präsenzphasen ist perfekt, insbesondere berufsbegleitend.
Darüber hinaus ist das Team auch super, und sehr flexibel.
Ich kann die Deutsche Sportakademie uneingeschränkt empfehlen!
Oliver

Beste Fernschule fürs Sportstudium

Leonie, 16.07.2020
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Die Dozenten sind exzellent. Das Studienmaterial ist sehr gut geschrieben und alles wissenswerte steht drin. Die Webinare und Gastredner sind Top. Die Seminare sind super aufgebaut und machen richtig Spaß. Man erreicht die Mitarbeiter über Email oder telefonisch und kriegt immer schnelle und kompetente Antworten.
Leonie

Rundumsorglospaket

Maxine, 16.07.2020
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Jederzeit ist ein Ansprechpartner verfügbar, der einem sowohl bei den Inhalten hilft als auch bei der Organisation beim zeitlichen Ablauf neben dem Beruf.
Das Material ist gut verständlich aufbereitet und auch die Gastdozenten aus dem aktiven Beruf bringen immer interessante und aktuelle Themen, Informationen.
Maxine
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2020