Deutsche Sportakademie

In dieses Ranking fließen 162 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 262 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bestehen mit der Dgbb!

Elly, 15.10.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Wir hatten gutes& ausreichendes Lernmaterial. Die Dozenten waren jederzeit ansprechbar, um ungeklärte Fragen zu beantworten. Im Gesamten wurde darauf geachtet, dass jeder den Lernstoff verstanden hat und somit auch gut vorbereitet auf die Prüfung war.
Elly
Geschrieben am 15.10.2021

Betreuung während des Fernstudiums, Input der DSPA

Alexandra, 15.10.2021
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Die Deutsche Sportakademie ist eine kleine , feine Akademie mit engem Kontakt zu den Studenten. Sehr kompetente Lehrkräfte, qualitativ hochwertige Studienmaterialien, die Tutoren sind sehr gut erreichbar und stellen sich allen Fragen und helfen sehr gerne. Die Beratung und der Service der Deutschen Sportakademie haben mich voll abgeholt.
Obwohl man viel im Selbststudium erarbeiten muss fühlt man sich zugehörig und als Teil des großen Ganzen. Ich kann die Deutsche Sportakademie jedem empfehlen, der sich nebenberuflich auf gehobenem Niveau weiterbilden möchte.
Alexandra
Geschrieben am 15.10.2021

Tolle Unterstützung von meinen Tutoren

Chrissi, 14.10.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Total flexibel, man kann alles selber planen und einteilen.
Man ist nicht alleine und bei jeder Frage bekommt man eine Antwort.
Ein Fernstudium empfehle ich Kunden, die sich selbst gut planen können, denn man darf es nicht unterschätzen, da es echt viel Stoff ist zu lernen.
Ich freue mich schon wenn ich alles fertig habe.
Chrissi
Geschrieben am 14.10.2021

Gute Betreuung, spannende Inhalte

Katrin, 14.10.2021
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Betreuung an der Deutschen Sportakademie ist super, die Tutoren sind nett und immer hilfsbereit.
Die Inhalte sind spannend und die Lernmaterialien gut aufbereitet. Besonderes Highlight sind die Seminare vor Ort, die durchgängig von Top Trainern durchgeführt werden. Klare Weiterempfehlung
Katrin
Geschrieben am 14.10.2021