Von den 161 Bewertungen gehen 116 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Deutsche Sportakademie, persönlich & top organisiert

Julia, 28.10.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
An der deutschen Sportakademie fühlt man sich von Anfang an super aufgehoben, die Studieninhalte sind in verschiedenen Medien wie Studienheften, wbt, Seminaren und online kursen aufgeteilt und dadurch sehr verständlich und abwechslungsreich aufgebaut. Bei Fragen sind die Dozenten direkt verfügbar und man erhält super schnell Rückmeldung. Die Seminare wie auch die Studienunterlagen sind sehr strukturiert. Alles in allem eine top Fernhochschule.

Sehr gute Betreuung, gute Studieninhalte

Jacqueline, 28.10.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Die Betreuung in der deutschen Sportakademie ist von der Anmeldung an super eng, Studieninhalte werden gut vermittelt und bei Nachfragen nochmals erklärt. Die Struktur der Akademie durch die Seminare und Webinare sowie einzelnen Leistungsnachweisen ist gut durchdacht - ich würde es immer wieder tun.
Jacqueline

Praxisorientierte Weiterbildung

Elisabeth, 28.10.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Das Fernstudium würde ich jeden empfehlen der sich im Bereich Sport weiterbilden möchte. Durch einen optimalen Aufbau (von den Grundlagen zum Speziellen) findet man sich schnell ein. Die Inhalte sind sehr praxisorientiert und aktuell.
Die Dozenten sind sehr gut erreichbar und können bei jeder Problematik tatkräftig unterstützen.
Die genutzten Studientexte sind gut zu verstehen und in der Online Lernwelt findet man weitere Informationen.
Elisabeth

Mit guter Begleitung zum Erfolg

Saskia, 28.10.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Das Fernstudium an der Deutschen Sportakademie macht mir sehr viel Spaß! Besonders die Seminare sind sehr informativ und helfen, das zu lernende zu verstehen und bringen immer wieder auch neue und zusätzlich hilfreiche Informationen. Mit unsreren Tutoren ist es nie langweilig und sie sind immer offen für neue Ideen und helfen, wo sie können. Ausprobieren ist das Motto und von den Erfahrungen berichten, denn wir können nur voneinander lernen. Ganz besonders gut finde ich, dass wir wirklich keinen Druck durch festgesetzte Abgaben haben, sondern alles selbst buchen können und uns die Zeit nehmen können, die wir brauchen.
Ich fühle mich sehr wohl!
Die Inhalte entsprechen meinen Erwartungen und ich freue mich immer wieder, etwas neues zu erfahren.
Saskia

Praxisorientierte Weiterbildung

Lisa, 26.10.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Die Theorie wird durch die Studienbriefe vertiefend vermittelt, Praxiskenntnisse gelangt man durch die Seminare in Kleingruppen. Allgemein informativ & gute Betreuung.
Die Dozenten nehmen sich viel Zeit und sind auch außerhalb der Praxisseminare erreichbar um Fragen zu klären.
Lisa
Geschrieben am 26.10.2019

Hochwertige Ausbildung

Veronica, 21.10.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Flexibles Lernen inkl. die Möglichkeit, eine Weile (max. 6 Monate) zu pausieren, wenn es die private und/oder berufliche Situation grad nicht zulässt. Einzig die Webinare sind an der ein oder anderen Stelle noch ausbaufähig so auch die Aufbereitung des Lehrmaterials. Die Tutoren sind klasse und vermitteln Inhalte verständlich und praxisnah. Besonders die Präsenzphasen sind wirklich unumgänglich und sollten unbedingt Pflicht sein.
Veronica
Geschrieben am 21.10.2019

Attraktives Studium mit Mehrwert

Wolfgang, 03.09.2019
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Von Anfang bis zum Ende hin strukturiert und mit absolut perfekter Betreuung, kann ich aus meiner Erfahrung berichten. Ich bin sehr zufrieden und bin froh dieses Studium ausgesucht zu haben. Meine Leistung könnte am Ende hin bei der Klausur deutlich besser sein, aber dies lag an mir. :-) Ein Dankeschön an das gesamte liebe Team!! Wolfgang / Wien.
Wolfgang
Geschrieben am 03.09.2019

Informatives Studium

Tim, 25.07.2019
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Neben Beruf und Familie war für mich die Fortbildung aufgrund des hohen Lerninhalts schwer durchzuführen. Es ist machbar, aber man muss viel Zeit investieren und immer am Lernstoff dranbleiben. Die Dozenten waren stets hilfbereit und haben die aufkommenden Fragen immer zuverlässig und schnell beantwortet.
Tim
Geschrieben am 25.07.2019

Selbstsicherheit

Melissa, 23.07.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Durch das Studium habe ich nicht nur neues Wissen erlangt, sondern auch mehr Sicherheit im Umgang nach außen und auch mit mir selber.
Ich kann diese Akademie nur jedem weiter empfehlen, der diesen Beruf einmal zu einem Teil von seinem Leben machen möchte.
Melissa
Geschrieben am 23.07.2019

Super Betreuung, geballtes Fachwissen & Passion!

Karina, 22.07.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Bin seit 1 J dabei und sehr happy mit meiner Wahl - der Aufbau des Studiums, die Lehrkräfte und die Möglichkeiten zum virtuellen und flexiblen Lernen sind perfekt. Glaube nicht dass ich ein besseres Angebot irgendwo anders gefunden hätte. Derzeit bin ich wegen Krankheit leider ausgeknockt - aber auch hier kein Problem, Veranstaltungen zu verschieben und das gesamte Studium eine Zeit lang ohne Zusatzkosten zu pausieren. Super Service und Betreuung - highly recommended! :)
Karina
Geschrieben am 22.07.2019