In dieses Ranking fließen 160 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 371 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Professionell/ Super Betreuung

Melina, 11.12.2023
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Bei Fragen stehen uns die Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung.
Die Inhalte der Studienbriefe sind super interessant, relevant und verständlich erklärt.
Die Lernwelt ist strukturiert aufgebaut, alle Mitarbeiter der Akademie sind super nett und hilfsbereit, außerdem jederzeit für einen da.
Generell bin ich sehr zufrieden mit den Studieninhalten und der Struktur! Jederzeit wieder und auch in Zukunft werde ich auf die Deutsche Sportakademie zurückkommen.
Melina
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz + Personal Trainer
Geschrieben am 11.12.2023

Beste Entscheidung, die Deutsche Sportakademie!!!!

Stella Antonia, 09.12.2023
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht bisher. Die Deutsche Sportakademie hat tolle Dozenten, jedes Seminar (Online oder in Praxis) vermittelt die Themen sehr kompetent! Die Tutoren sind immer für einen da und man muss nie auf einen Antwort bei Fragen warten. Die Betreuung ist sehr, sehr gut! Ich würde jede weitere Fortbildung mit der Deutschen Sportakademie machen und kann sie nur weiterempfehlen. Beste Entscheidung meine Lizenzen dort zu machen!
Stella Antonia
Geschrieben am 09.12.2023

100% empfehlenswert!

Cigdem, 06.12.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Weiterbildung hat mir unglaublich spaß gemacht. Die Unterlagen sind gut strukturiert und verständlich, auch die Seminare vor Ort und digital sind gut organisiert. Die Tutoren beraten und betreuen über die gesamte Studienzeit. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich kann ein Studium an der deutschen Sportakademie absolut empfehlen.
Cigdem
Geschrieben am 06.12.2023

Mehr als zufrieden

Sara, 06.12.2023
Functional Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Meine Erfahrungen mit der deutschen Sportakademie sind sehr gut. Bei den super engagierten Tutoren angefangen, die bei jeder Frage helfen, über die unglaublich guten Dozenten, die jedes Seminar super informativ und lebendig gestalten. Die Lernmaterialien sind sehr reichhaltig und ausführlich, das hat man auch nicht überall. Für mich war es definitiv nicht meine letzte Lizenz an der DSA. Ich kann sie jedem weiterempfehlen!
Sara
Geschrieben am 06.12.2023