Von den 110 Bewertungen gehen 97 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Sehr gutes Studium!

Kerstin, 18.10.2018
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Gut verständliche und praxisnahe Studieninhalte. Kompetente Dozenten, die individuell auf Fragen eingehen und erreichbar sind. Sehr gute Studienbetreuung, bei Fragen oder Problemen kommt umgehend eine Antwort / Lösung.
Guter Methodenmix aus Skripten, Online-Vorlesungen und Präsenzveranstaltungen. Flexible Durchführung und somit gute Integration in den (Arbeits-)Alltag.
Kerstin

Nancy, 18.10.2018
Sportfachwirt (IHK)
Ich bin sehr positiv überrascht wie gut dieses Fernstudium dank der tollen Dozenten funktioniert. Die Webinare machen sehr viel Spaß. Die Seminare vor Ort sind sehr umfangreich und machen ebenfalls sehr viel Spaß. Ich kann dieses Fernstudium nur weiterempfehlen.
Nancy

Rückmeldung + Unterstützung

Anna, 18.10.2018
Aufbaumodul Sportfachwirt (IHK)
Super schnelle Rückmeldung und Unterstützung wenn ich Fragen habe. Fühle mich sehr gut betreut, sehr persönlich und individuell. Außerdem finde ich außerordentliche Online Veranstaltungen zu unterschiedlichen Themen sehr interessant, wie z.B. über den Köln Marathon oder über E-Gaming.
Anna

Absolut empfehlenswert!

Anne, 18.10.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Könnte man bei Betreeung mehr als 5 Sterne geben, würde ich es tun. Eine bessere, persönlichere Betreuung gibt es wohl kaum. Hat man Fragen gibt es sofort Antwort. Das Studienmaterial wird interessant und vollständig dargeboten und zu den wichtigsten Themen gibt es Webinare, in welchen man selbst interagieren und kommunizieren kann.
Alles in allem würde ich die Deutsche Sportakademie jederzeit wieder wählen!!
Anne

Super Hilfsbereit!

Christian, 17.10.2018
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr nett immer ein Ansprechpartner zu erreichen. Alle Fragen von mir wurden immer super schnell erledigt. Termine wurden mir zu liebe angepasst da ich 1200km weit weg wohne "TOP" Selbst am Wochenende haben die Dozenten Zeit auf alle Fragen einzugehen und sind nicht unter Zeitdruck um schnell nach Hause zu kommen. Werde wieder kommen!
Danke nochmal

Tolle, persönliche Betreuung

Maren, 17.10.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich bin wirklich überrascht über die persönliche Betreuung während des Fernstudiums. Damit habe ich nicht gerechnet. Bei Fragen ist immer jemand erreichbar und es wird auch aktiv immer mal wieder von den Tutoren telefonisch nachgefragt, ob alles in Ordnung ist und ob man Fragen hat. Die Webinare sind super aufgebaut und mit interessanten Inhalten. Auch die Studienunterlagen, die ich per Post zugeschickt bekomme, sind sehr gut aufgebaut und informativ. Ich kann das Studium nur empfehlen!
Maren

Ein Fernstudium, dass alle Erwartungen erfüllt

Yvette, 17.10.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Vom 1. TAG an gibt es eine tolle Betreuung rund um alle Fragen und Inhalte. Die Lernwelt ist gut und übersichtlich aufgebaut. Aufkommende Fragen werden umgehend beantwortet.Die Webinare sind kurzweilig und informativ. Auch dort werden alle Fragen gleich beantwortet. Sehr gut finde ich, dass alle Webinare immer wieder abrufbar sind.
Ich freue mich auf die kommenden Seminare und bin schon ganz gespannt, was mich dort erwartet.
Ich bin froh mich für die Deutsche Sportakademie entschieden zu haben.
Yvette

Sehr gute Betreuung

Jenny, 17.10.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Bislang bin ich sehr zufrieden mit der Betreuung und Beratung. Auf Fragen erhält man immer sehr schnell eine ausführliche und zielführende Antwort. Terminliche Änderungswünsche werden ebenfalls flexibel berücksichtigt. Der Lernstoff ist sehr umfangreich und in einigen Punkten einfach zu ausführlich. Dies wäre mein einziger „Kritikpunkt“
Jenny

Kompetenz, Qualität, Aktualität, Beratung 5* Plus

Cindy, 17.10.2018
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Die Deutsche Sportakademie hat meine Erwartung eines Onlinestudiums weit übertroffen. Vom ersten Tag an wurden mit der individuellen und sehr persönlichen Betreuung durch die Studienberater meine Zweifel mich für ein Onlinestudium zu entscheiden aus dem Weg geräumt. Die Deutsche Sportakademie lebt das was sie vermittelt. Der spannende Mix aus digitaler Lernwelt, praxisbezogene Projektstudien, Webinars und Seminare mit flexiblen Daten, sowie die effizienten und zu jederzeit zugänglichen Studienberater, all dies sind Zutaten für meine Freude, Motivation und Disziplin am Lernen.
Mit derzeitigem Wohnsitz in Vietnam habe ich das Gefühl als würden sowohl Studienkollegen und Dozenten, wir Alle in einer Nachbarschaft wohnen. Als absolut praxisbezogener Mensch empfinde ich selbst die sehr theoretisch strukturierten Lernstoffe äußerst interessant, sogar spannend. Dank der interaktiven Studienmaterialien, sorgfältig zusammengestellten Webinars, Projektstudien, die aufeinander aufbauen, gehen Praxis und Theorie Hand in Hand. Ich freue mich auf Alles was kommt, und fühle mich bereits heute nach nur ein paar Monaten Onlinestudium mit der Deutschen Sportakademie beruflich sicherer und gewappnet um meine Karriere auf dem nächsten Level anzupacken. Der Aufwand, die Zeit, die Expertise und Erfahrungen die vereint in der Zusammenstellung der Studienmaterialien spürbar steckt, stattet uns Studierende für eine viel versprechende berufliche Zukunft in der Sportbranche aus.
Cindy

Ansprechpartner
- erhält Antwort zeitnah
-Antwort kompetent und verständlich
Tauglichkeit nebenberuflich
- persönliche Flexibilität gegeben, aber Disziplin, Fleiß und Eigeninitiative ist grundlegend
Andre