In dieses Ranking fließen 171 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 281 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Beste Sportakademie mit fachlich guten Dozenten

Florian, 01.03.2022
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich konnte nur gute Erfahrungen mit der Deutschen Sportakademie machen. Zur Note sehr gut kommt noch ein Sternchen für die super Präsenzveranstaltungen mit den fachlich kompetenten Dozenten hinzu.
Ich kann die Akademie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Florian
Geschrieben am 01.03.2022

Top, ein zwei Verbesserungen würde ich mir wünschen

Ines, 02.02.2022
Personal Trainer (Zertifikat)
IT: die Audio Qualität und die Verbindung könnte stabiler und besser sein

Schulungsunterlagen: alle Präsentationen und Videos sollten zum Download zur Verfügung gestellt werden, um auch später noch mal sein Wissen auffrischen zu können.

Ich konnte meine Weiterbildung für mich gut strukturieren und aufgrund meiner verfügbaren Zeit auf 6 Monate einkürzen. Danke für die Flexibilität seitens der Akademie.

Ansonsten gut Plattform, gute Trainer, tolle Seminare!
Ines
Geschrieben am 02.02.2022

Top Fernstudium

Nicole, 27.01.2022
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Ich habe den Studiengang Sportbetriebswirtin absolviert und fühlte mich während der gesamten Laufzeit sehr gut betreut. Durch das flexible Lernen ist eine Kombination mit Beruf und Familie sehr gut möglich. Ein gutes Zeitmanagement ist hier gefragt. Die Webinare zur Vertiefung von speziellen Lernhinhalten werden in voller Länge aufgezeichnet und können beliebig oft nachgeschaut weden. Die Mentoren standen mit Rat und Tat zur Seite und auch per Email kamen Antworten umgehend. Hier steht ein tolles Team im Hintergrund, dass sich stetig verbessert und immer die Studierenden im Blick haben. Top Organisation :-) Vielen Dank!
Nicole
Geschrieben am 27.01.2022

Exzellente Betreuung

Sebastian, 27.01.2022
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Im Rahmen meines Fernstudiums zum Sport- und Fitnesstrainer hatte ich über die Sportakademie ein Top Betreuung bekommen. Wenn ich eine Frage hatte, wurde diese innerhalb von 24h beantwortet. Die Sportakademie ist sehr flexibel und hilft bei der individuellen Terminbetreuung. Die Seminare waren Top organisiert und inhaltlich sehr gut. Die Dozenten haben eine ausgezeichnete Fachexpertise. Der Lernplatform ist sehr intuitiv und einfach zu bedienen. Die Online Veranstaltungen waren sehr gut organisiert und aufgebaut. Die Skripte und Webinare waren ebenfalls sehr gut aufgebaut und es hat Spaß gemacht, darin zu arbeiten.
Sebastian
Geschrieben am 27.01.2022