In dieses Ranking fließen 163 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 298 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Betreuung, sehr gute Lehrinhalte

K., 19.07.2022
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Meine Erfahrungen sind durchweg sehr positiv. Die Seminare sind sehr gut, informativ und die Trainer haben ein tolles Fachwissen! Die Betreuung durch den Coach ist auch sehr gut; jederzeit hilfsbereit. Die Prüfungen sind gut organisiert und fachlich hochwertig. Top Akademie- nur zu empfehlen!
K.
Geschrieben am 19.07.2022

Individuelle Beratung/Betreuung - Wahnsinns Wissen

Carolin, 12.07.2022
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Von dem ersten Beratungsgespräch bis zu den Buchungen einzelner Seminare wird man individuel und persönlich beraten. Die Tutoren sind ständig erreichbar und die Kommunikation läuft reibungslos.
Die Vor Ort Seminare in Köln sind ertsklassig. Die Seminarleiter trumpfen mit wahnsinns Wissen auf und die Überleitung auf die Praxis oder auf einzelne Fachbereiche verläuft fließend. Jedes mal aufs Neue beeindruckend.
Ich bin schon am Überlegen welchen Ausbildung ich als nächstes bei der Deutschen Sportakademie buche!
Carolin
Geschrieben am 12.07.2022

Sehr guter und empfehlenswerter Studiengang

Olga, 05.07.2022
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Das Studium ist sehr gut strukturiert, liefert aber auch die notwendige Flexibilität, sodass das Studium in jeder Lebenslage absolviert werden kann.
Die Studienbriefe sind sehr ausführlich und bringen die notwendigen Informationen in der notwendigen Detailtiefe.
Die Web-Based-Trainings und die Live-Online-Webinare vertiefen und/oder erweitern die Studienbriefe.
Die Praxis-Seminare werden von sehr fachkundigen Dozenten mit einer hervorragenden Praxis-Erfahrung durchgeführt.
Die Studientutoren sind jederzeit erreichbar, immer hilfsbereit und kompetent.
Olga
Geschrieben am 05.07.2022

Es wird sehr auf das Wohlbefinden geachtet

Mert, 01.07.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)
Ich bin schon etwa 3 Monate dabei und sehe immer wieder, dass Mitarbeiter des Studiums sehr viel Wert drauf legen, dass die Schüler sich wohlfühlen. Wenn Schüler des Studiums nicht voran kommen werden Lösungen durch die Mitarbeiter gerne angeboten. Weiter zu empfehlen.
Mert
Geschrieben am 01.07.2022