In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 211 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

TOP !!! 10 Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

James, 26.11.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich mach es kurz und knapp einfach nur zum weiterempfehlen! Bin super zufrieden mit dem ganzen aufbau und wenn man nicht weiter weiß ist die Hilfe nicht weit weg und dazu noch super freundlich und unkompliziert!

Ich werde es auf jeden Fall weiter geben :)
James
Geschrieben am 26.11.2020

Flexibel Lernen

Miriam, 19.10.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Nach dem Sportbetriebswirt habe ich nun auch den Ernährungsberater bei der DSA absolviert. Ich habe mich ein zweites Mal für das Institut entschieden, weil die Betreuung super ist und man sehr flexibel lernen kann. Die Inhalte sind werden gut vermittelt. Prüfungen gut vorbereitet und schnell Feedback gegeben.
Miriam
Geschrieben am 19.10.2020

Top Betreuung

Patrick, 15.10.2020
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Super Möglichkeit sich neben dem Job weiterzubilden. Die Betreuung war sehr gut. Bei Fragen gab es immer eine schnelle Rückmeldung, egal zu welcher Tageszeit.
Der Online Campus ist übersichtlich und die Termine für Webinare, Seminare, sowie für die Tests, Projektstudien und Prüfungen sind sehr flexibel.
Ich konnte das Fernstudium einwandfrei neben dem Job abschließen.
Patrick
Geschrieben am 15.10.2020

Spannende Weiterbildung mit toller Betreuung

John, 29.09.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann das Studium an der Deutschen Sportakademie sehr empfehlen. Die Studieninhalte sind gut strukturiert, haben eine gute Mischung aus Theorie und Praxis und vermitteln das benötigte Wissen auf eine sehr zugängliche Weise. Hinzu kommen die Präsenzphasen, welche durch sehr gute Dozenten durchgeführt werden. Für alle Fragen und Anliegen gibt es eine wirklich tolle und hilfsbereite Unterstützung durch das Team! Das Studium ist sehr gut in eine 40h Woche einzubauen und somit gut neben der Arbeit zu schaffen.
John
Geschrieben am 29.09.2020