Wenig Praxis und Seminare oft in Köln

Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)

Was sehr schade ist, dass Veranstaltungen abgesagt wird wo man sich darauf freut und dann doch nicht teilnehmen kann.
Es ist Verständlich, dass es für 2-3 Teilnehmer aufwendig ist, sowas zu veranstalten, da man ja auch als Unternehmen an das wirtschaftliche dabei denken muss.

Was mir so fehlt, ist das Praxis bezoge, wie z.B. bei der „Ausdauer A-Lizenz“, wo ich neben dem theoretischen Teil es auch in der Praxis anwenden kann und sehe wie es funktioniert, z.B. mit der Leistungsdiagnostik. Ist halt nicht so einfach bei einem rein online Studium.

Es ist auch bisschen blöd gemacht, das viele Seminare in Köln sind, da ist es für Teilnehmer schwierig zu wichtigen Seminaren zu kommen, die z.B. außerhalb Berlin, Hamburg Frankfurt etc.

1.0
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 31.12.2023
Veröffentlicht am 02.01.2024

Lieber Sercan,

vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung. Schade, dass Du mit der Organisation unserer Präsenzveranstaltungen nicht zufrieden warst. Gerne gebe ich Dir zu Deinen aufgeführten Punkten ein Feedback:

Es kommt extrem selten vor, dass Veranstaltungen abgesagt werden - ersatzlos gestrichen werden diese jedoch nicht. Während der Weiterbildung ist es möglich sich zu verschiedenen Terminen im Jahr anzumelden. Im Falle einer Veranstaltungsabsage stellen wir im selben Atemzug Ersatztermine zur Auswahl.

Bei der Ausdauertrainer A-Lizenz bieten wir ein Präsenz-Seminar zum Thema Leistungsdiagnostik im Ausdauertraining an. Setze Dich hier am besten einmal mit einem Deiner Fachtutoren in Verbindung und verschaffe Dir einen Überblick über die möglichen Termine in diesem Jahr.

Es ist korrekt, dass die meisten unserer Seminare am Kölner Standort stattfinden. Wir sind jedoch bemüht unser Angebot in weiteren Städten anzubieten. So werden bspw. die Präsenztermine inkl. Prüfung zur Fitnesstrainer-B-Lizenz mittlerweile auch in Berlin und München angeboten.

Solltest Du noch Fragen hierzu haben, zögere nicht uns zu kontaktieren.

Wir wünschen Dir bei Deiner Weiterbildung weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Mit sportlichen Grüßen

Dein Team der deutschen Sportakademie!
Studienbeginn 2022
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 31.12.2023
Veröffentlicht am 02.01.2024

Uta , 11.12.2023 - Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Conrad , 19.06.2022 - Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Tom , 31.05.2022 - Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Tobias , 31.05.2022 - Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Thomas , 29.05.2019 - Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)