In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 374 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Genialer Kurs mit allem was man braucht

Rudi, 26.10.2023
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Ein super Fernstudium mit einem tollen Angebot und viel viel Flexibilität. Die Dozenten waren bis auf wenige Ausnahmen einfach klasse. Die Betreuung einfach nur gut, ob bei spezifischen Fragen oder der Planung von (Prüfungs)Terminen und Hilfe mit der weiteren Karriere. Besser kann man sich nicht aufgehoben fühlen.

Was man dann draus macht, bleibt einem natürlich selbst überlassen. 'Gefangene' werden hier nicht genommen ;-), man muss echt lernen für die Prüfungen, aber das war oft super einfach, weil der Inhalt richtig gut und interessant ist und beim Studienmaterial alles dabei ist, was man braucht. Besonders das web-based learning war richtig gut, viel Info, viel zu lernen, tolles interface, prima präsentiert!

Und die Präsenzseminare in Köln waren total gut, interessant,, super organisiert. Wir hatten wegen Corona nur sehr wenige, aber das konnte keiner ändern. Die, die wir hatten waren jede Minute wert.

Das Einsteigerprogramm Personaltrainer ist jeden Pfennig wert!
Rudi
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz + Personal Trainer
Geschrieben am 26.10.2023

Toller Lehrgang & super nettes Tutorenteam

Marie, 24.10.2023
Sportfachwirt (IHK)
Die Weitwerbildung zum Sportfachwirt bereit einen von Beginn an sehr umfassend auf die IHK Prüfung vor. Die Tutoren beraten und begleiten die Teilnehmer über die gesamte Studienzeit, und stehen für sämtliche organisatorische und inhaltliche Fragen zur Verfügung. Das gesamte Team ist sehr professionell und top organisiert.
Man bekommt genau die Unterstützung, die man benötigt und kann sich seine Lernzeit frei einteilen.
Marie

Von Anfang an super Betreuung , top Schulungen mit tollen Referenten
Gute online Schulung
Man hat ausreichend Zeit
Preis / Leistung ist sehr gut
Ausbildungstätten waren ok - aber noch ein wenig Luft nach oben möglich
Die Referenten bestechen durch Fachkompetenz
Hans-Joachim
Variante
Geschrieben am 24.10.2023

Studium mit hoher Qualität und Umfang.

Andi, 17.10.2023
Medizinischer Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Das Fernstudium umfasst die häufigsten neurologischen, internistischen und orthopädischen/ traumatologischen Krankheitsbilder. Ich hatte den Studienbrief in Buchform, da ich gerne noch was dazuschreibe bzw. farbig anzeichne und ihn überall hin mitnehmen kann. Er ist sehr umfangreich und gut gegliedert. Fragen wurden über die Studienbetreuung immer zeitnah von sehr netten MitarbeiternInnen beantwortet, diese hatten auch immer ein offenes Ohr, wenn es Wünsche/Anregungen gab . Das Dozententeam ist sehr engagiert und erfahren (z.B. Sportwissenschaftler/innen, Physio) und der Präsenzunterricht sehr kurzweilig in einer entspannten und lockeren Atmosphäre. Ich war rundum zufrieden und kann das Fernstudium nur jedem medizinisch Interessierten und auch jedem medizinischen Fachberuf empfehlen. Ich bin selber Physio und Osteopath und für mich war dieses Studium nicht nur beruflich sondern auch privat eine große Bereicherung. Vielen Dank liebe Sportakademie.
Andi
Variante Berufsbegleitend