In dieses Ranking fließen 161 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 372 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Betreuung, tolle Online, kompetente Referenten

Hans-Joachim, 24.10.2023
Yogalehrer (Zertifikat)
Von Anfang an super Betreuung , top Schulungen mit tollen Referenten
Gute online Schulung
Man hat ausreichend Zeit
Preis / Leistung ist sehr gut
Ausbildungstätten waren ok - aber noch ein wenig Luft nach oben möglich
Die Referenten bestechen durch Fachkompetenz
Hans-Joachim
Geschrieben am 24.10.2023

Studium mit hoher Qualität und Umfang.

Andi, 17.10.2023
Medizinischer Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Das Fernstudium umfasst die häufigsten neurologischen, internistischen und orthopädischen/ traumatologischen Krankheitsbilder. Ich hatte den Studienbrief in Buchform, da ich gerne noch was dazuschreibe bzw. farbig anzeichne und ihn überall hin mitnehmen kann. Er ist sehr umfangreich und gut gegliedert. Fragen wurden über die Studienbetreuung immer zeitnah von sehr netten MitarbeiternInnen beantwortet, diese hatten auch immer ein offenes Ohr, wenn es Wünsche/Anregungen gab . Das Dozententeam ist sehr engagiert und erfahren (z.B. Sportwissenschaftler/innen, Physio) und der Präsenzunterricht sehr kurzweilig in einer entspannten und lockeren Atmosphäre. Ich war rundum zufrieden und kann das Fernstudium nur jedem medizinisch Interessierten und auch jedem medizinischen Fachberuf empfehlen. Ich bin selber Physio und Osteopath und für mich war dieses Studium nicht nur beruflich sondern auch privat eine große Bereicherung. Vielen Dank liebe Sportakademie.
Andi
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 17.10.2023

Empfehlenswerter Lehrgang

Lea, 16.10.2023
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Innerhalb eines Jahres kann man mehrere Lizenzen erhalten und ist damit breit aufgestellt. Die Betreuung ist super und steht einem jederzeit für Fragen zu Verfügung. Die Online-Plattform ist sehr übersichtlich und ermöglicht es die Inhalte herunterzuladen, um auch im weiteren Leben auf diese zugreifen zu können. Ingesamt sehr empfehlenswert!
Lea
Geschrieben am 16.10.2023

Super Webinare mit jungen Team

Aurora, 13.10.2023
Female Fitness Performance Coach (Zertifikat)
Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Obwohl es sehr viel Input gab, wurde alles richtig gut von J. und R. erklärt und Fragen wurden auch zielgerichtet beantwortet. Dafür, dass diese Weiterbildung noch in den Kinderschuhen steckt, wurde es prima umgesetzt. Würde es jedem weiterempfehlen, der sich dafür interessiert. Als Trainer/in oder auch privat.
Aurora
Geschrieben am 13.10.2023