Deutsche Sportakademie

In dieses Ranking fließen 161 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 261 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes Fernstudium

Katja, 31.08.2021
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Gut organisiertes Fernstudium mit umfangreichen und gut aufbereiteten Studienmaterialien für jeden Lerntyp. Sehr nette und hilfsbereite Tutoren. Manchmal sind einige Seminare sehr schnell ausgebucht, aber bisher wurde auch hier immer eine Lösung gefunden.
Ich kann die Deutsche Sportakademie bisher nur weiterempfehlen.
Katja
Geschrieben am 31.08.2021

Feedback DSA

Karen, 30.08.2021
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Super Seminare vor Ort, extrem nette und hilfsbereite Dozenten, es macht wirklich Spaß zu lernen und die Studienbriefe sind sehr gut aufgebaut und gut erklärend! Die Webinare sind eine gute Ergänzung. Man erfährt eine super Unterstützung und kann sich bei Fragen immer an die Dozenten wenden. Kann die DSA nur empfehlen!
Karen
Geschrieben am 30.08.2021

Exzellent betreutes Fernstudium

Lilli, 26.08.2021
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich habe die Ausbildung als Sport- und Fitnesstrainer begonnen um mir einen neues Standbein aufzubauen. Ich muss gestehen, dass ich schon einmal eine ähnliche Ausbildung, an einem anderen Institut begonnen habe, welches ich abgebrochen habe weil es so eine Bandbreite an Studiengänge anbot, dass der Bezug zum Sport verloren ging. An der DSA geht es um Gesundheit und Sport und das wird in den Inhalten der Webinare, Seminar und Studienbriefe sehr eindeutig und von den Mitarbeitern vermittelt.
Außerdem ist die Betreuung trotz des Fernstudiums sehr persönlich und unterstützend. Ohne die Hilfe von meinem Dozenten David Klinkhammer hätte ich das Durchhaltevermögen nicht aufbringen können.
Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist die Qualität der Ton und Bildqualität der Webinare. Da das Studium unter anderem auf Webinare basiert, wäre die Anschaffung neuer Tools eine gute Investition.
Für die Webinare werden immer inspirierende Sportwissenschaftler und Sportler eingeladen. Man merkt dass das Team sich Mühe gibt Menschen zu finden, die die Inhalte kompetent und leidenschaftlich rüberbringen.
Lilli
Geschrieben am 26.08.2021

Starke Organisation für den Studierenden

Nancy, 23.08.2021
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Ich habe im Studiengang Sportbetriebswirtin durchweg positive Erfahrungen gemacht. Ich kann sehr flexibel, zu jeder Tages & Nachtzeit lernen, die webinare die ich verpasse kann ich komplett und in voller Länge nachschauen. Bei Fragen habe ich stets einen Ansprechpartner! Rundum Top organisiert :).
Nancy
Geschrieben am 23.08.2021