In dieses Ranking fließen 151 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 209 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Möglichkeit zur Weiterbildung

Lukas, 12.08.2020
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Mein Fernstudium zum Sportbetriebswirt absolviere ich neben einer Teilzeitstelle und bin mit dem Ablauf sehr zufrieden. In der Lernwelt können jederzeit alle Informationen problemlos abgerufen werden und Termine für Webinare/Seminare sind bereits frühzeitig zur Anmeldung hinterlegt. Bei auftretenden Fragen oder Problem erhält man kurzfristig, ausführliche Antworten der Tutoren. Die Seminare in Köln sind sehr gut organisiert und helfen zusätzlich zum besseren Verständnis der monatlichen Studienbriefe.
Lukas

Bewertung Studiengang Sportbetriebswirt

Tim, 12.08.2020
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Das Studium an der Deutschen Sportakademie kann ich nur weiterempfehlen. Die Studieninhalte sind leicht verständlich und aufeinander aufbauend strukturiert. Der Studiengang lässt sich hervorragend mit einem Vollzeitjob kombinieren. Besonders die Präsenzphasen sind hilfreich und eine tolle Gelegenheit zu „Netzwerken“. Ich kann die Deutsche Sportakademie nur weiterempfehlen. Sowohl das Studium als auch die Betreuung durch das Team erfüllen zur vollsten Zufriedenheit meine Erwartungen. Weiter so!
Tim

Toller weiterbildender Lehrgang

Philipp, 12.08.2020
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Gute Dozenten und nette persönliche Betreuung, die auf Fragen oder Probleme eingeht. Studienhefte sind verständlich und mit großem Praxisbezug aufgebaut. Flexible Wahl der Praxisseminare und Webseminare. Gute Onlineplattform mit viel Material zum studieren.
Philipp

Sehr gute Betreuung, tolle Lernhefte

Patrick, 12.08.2020
Sportfachwirt (IHK)
Man wird grundsätzlich immer und ausführend während dem Fernstudium betreut. Bei fragen bekommt man schnelle Antworten auf Mails oder Rückrufe via Telefon. Die Webinare sind sehr hochwertig aber auch die Lernhefte sind ausführlich geschrieben. Die Vorbereitung auf die Prüfungen sind klasse. Die Teilnahmen an den Präsenzphasen machen Spaß und sind Informativ!
Patrick
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2020