In dieses Ranking fließen 147 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 199 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Einstieg in die Fitnessbranche

Robin, 17.07.2020
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Die Studienbriefe sind umfangreich und gut strukturiert. Am Ende eines jeden Kapitels kann der Wissensstand durch Fragen am Ende des Kapitels kontrolliert werden.
Falls generelle Frage zu bestimmten Aspekten des Studienbriefs auftauchen, kann man jederzeit einen Dozenten kontaktieren, der gute Tipps und Erklärungen gibt.
Die Praxisseminare werden von sehr Erfahrenen Dozenten gehalten. Alle Übungen bzw. Sachverhalte können detailliert erklärt werden.
Diesen Studiengang kann ich jedem empfehlen, der/die vor hat mit einem breiten Wissensstand als Trainer in die Fitness ranch einzusteigen.
Robin
Geschrieben am 17.07.2020

Guter Lehrgang

Jan, 16.07.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gute Ausbildung.Ständig erreichbar und mit guter Vermittlung der gewünschten Fähigkeiten. Der Praxisteil ist umfassend und gut zu verstehen. Hilfreich sind auch die kleinen Tipps um die Übungen noch effektiver zu gestalten.
Ich bereue meine Entscheidung nicht.
Jan

Präsentsphase, Theorie

Olga, 16.07.2020
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Das tollste an dem Lehrgang ist Flexibilität. Man wirklich es deinem tempo anpassen. Personal ist mega freundlich und Hilfsbereit. Die kriegst rasch eine Antwort per Email oder auch Rückruf. Trainer sind kompetent mit sehr gutem praxis Wissen.
Sehr gutes Betriebsklima.
Olga

Sehr gute Weiterbildung, fachlich

Sven, 16.07.2020
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung und sehr gute Erreichbarkeit der Studienberatung. Bei Problemen erhält man umgehend Hilfe. Die Materialen sind übersichtlich und gut strukturiert und man erhält ein umfassendes Zusatzangebot. Die Seminare sind praxisbezogen aufbereitet. Sehr zu empfehlen.
Sven
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2020