Von den 134 Bewertungen gehen 121 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Die beste Wahl für ein Fernstudium!

Melanie, 20.10.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Vom Anfang bis zum Abschluss war alles perfekt. Die Betreuung war unglaublich herzlich , das Studienmaterial war umfassend, qualitativ hochwertig , die Webinare brachten mir Freude am Lernen mit freundlichen und viel Fachwissen vermittelnden Dozenten, man hat Flexibilität im Lernen und in den Prüfungsterminen. Familie, Beruf und Studium waren so für mich gut zu bewältigen. Ich habe mich an der Sportakademie rundum wohlgefühlt , so viel gelernt ohne unangenehmen Druck zu verspüren und bin beruflich sehr viel weiter gekommen. Auf Anfragen wird sofort reagiert , Prüfungen werden umgehend bearbeitet. Es gibt eine gute Auswahl an Seminaren vor Ort, die aber ohne Zwang sind.Das Fernstudium an der Deutschen Sportakademie war für mich die allerbeste Entscheidung. Und ich bin stolz auf meinen guten Abschluss! Danke noch mal, es war eine tolle Zeit!!
Melanie
Geschrieben am 20.10.2018

Gut Betreut ans Ziel

Anke, 19.10.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich konnte die Studieninhalte im Betrieb umsetzen und mein Berufsfeld vom Kursraum auf die Trainingsfläche erweitern und meine Kompetenzen verbessern.

Die Studienbriefe lassen sich gut bearbeiten und das Team der Akademie berät und unterstützt gut bei Fragen oder Schwierigkeiten.
Anke
Geschrieben am 19.10.2018

Fernstudium Sport- und Fitnesstrainer, super Ausbildung

Tatjana, 18.10.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Da ich noch nicht so lange dabei bin kann ich nicht all zu viel darüber sagen aber die Betreuung dort ist super, sehr nette und ilfsbereite Lehrer. Die lehrnwelt ist übersichtlich und gut verständlich. Das Studium ist flexibel und passt sich deinen lebens umständen an man kann die Seminare nach belieben buchen. Ich fühle mich da sehr aufgehoben und freue mich auf die Zeit dort.
Tatjana

Hervorragende Fernuni - Ausbildung

Sabrina, 18.10.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Da dies mein zweites Fernstudium ist, habe ich eine Vergleichsmöglichkeit und kann mit Sicherheit sagen, dass sowohl die Online-Plattform, als auch die Materialien und die Betreuung absolut hervorragend sind. Die Flexibilität, der Preis und die Studieninhalte sind ebenfalls sehr gut, die Vermittlung ist manchmal von den Lehrkräften abhängig, aber insgesamt auch gut. Ich würde jedem diese Ausbildung weiter empfehlen, egal ob man dies als Grundlage für einen Berufswunsch oder zur persönlichen Fortbildung machen möchte.
Mir persönlich haben speziell die Bereiche Anatomie - Physiologie, Ernährungsberatung und Reha-Sport sehr viel Spaß gemacht.
Sabrina

Sehr gutes Studium!

Kerstin, 18.10.2018
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Gut verständliche und praxisnahe Studieninhalte. Kompetente Dozenten, die individuell auf Fragen eingehen und erreichbar sind. Sehr gute Studienbetreuung, bei Fragen oder Problemen kommt umgehend eine Antwort / Lösung.
Guter Methodenmix aus Skripten, Online-Vorlesungen und Präsenzveranstaltungen. Flexible Durchführung und somit gute Integration in den (Arbeits-)Alltag.
Kerstin

Nancy, 18.10.2018
Sportfachwirt (IHK)
Ich bin sehr positiv überrascht wie gut dieses Fernstudium dank der tollen Dozenten funktioniert. Die Webinare machen sehr viel Spaß. Die Seminare vor Ort sind sehr umfangreich und machen ebenfalls sehr viel Spaß. Ich kann dieses Fernstudium nur weiterempfehlen.
Nancy

Rückmeldung + Unterstützung

Anna, 18.10.2018
Aufbaumodul Sportfachwirt (IHK)
Super schnelle Rückmeldung und Unterstützung wenn ich Fragen habe. Fühle mich sehr gut betreut, sehr persönlich und individuell. Außerdem finde ich außerordentliche Online Veranstaltungen zu unterschiedlichen Themen sehr interessant, wie z.B. über den Köln Marathon oder über E-Gaming.
Anna

Absolut empfehlenswert!

Anne, 18.10.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Könnte man bei Betreeung mehr als 5 Sterne geben, würde ich es tun. Eine bessere, persönlichere Betreuung gibt es wohl kaum. Hat man Fragen gibt es sofort Antwort. Das Studienmaterial wird interessant und vollständig dargeboten und zu den wichtigsten Themen gibt es Webinare, in welchen man selbst interagieren und kommunizieren kann.
Alles in allem würde ich die Deutsche Sportakademie jederzeit wieder wählen!!
Anne

Super Hilfsbereit!

Christian, 17.10.2018
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr nett immer ein Ansprechpartner zu erreichen. Alle Fragen von mir wurden immer super schnell erledigt. Termine wurden mir zu liebe angepasst da ich 1200km weit weg wohne "TOP" Selbst am Wochenende haben die Dozenten Zeit auf alle Fragen einzugehen und sind nicht unter Zeitdruck um schnell nach Hause zu kommen. Werde wieder kommen!
Danke nochmal
Geschrieben am 17.10.2018

Tolle, persönliche Betreuung

Maren, 17.10.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich bin wirklich überrascht über die persönliche Betreuung während des Fernstudiums. Damit habe ich nicht gerechnet. Bei Fragen ist immer jemand erreichbar und es wird auch aktiv immer mal wieder von den Tutoren telefonisch nachgefragt, ob alles in Ordnung ist und ob man Fragen hat. Die Webinare sind super aufgebaut und mit interessanten Inhalten. Auch die Studienunterlagen, die ich per Post zugeschickt bekomme, sind sehr gut aufgebaut und informativ. Ich kann das Studium nur empfehlen!
Maren
Geschrieben am 17.10.2018