In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 374 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekte Verknüpfung von Theorie und Praxis

Monika Neudecker, 04.12.2023
Medizinischer Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Die Hochschule bietet einen super flexiblen Lehrplan mit einem ausgezeichneten praktischen Anteil!
Die Seminare können flexibel gebucht werden und werden super gut gehalten und spannend für die Studierenden integriert!
Bei Rückfragen wird einem schnell geholfen und sind jederzeit erreichbar!
Monika Neudecker
Variante Berufsbegleitend

Mein Feedback

Darya, 04.12.2023
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Das Studium ist gut verlaufen leide konnte ich nicht an Präsenz Phasen dabei sein da ich weit weg wohne.
Sonst habe ich immer meine Frage beantwortet bekommen.
Durch das Studium habe ich mehr wissen gewonnen was mir mehr Souveränität bei der tägliche Arbeit ermöglicht.
Darya

Gutes Fernstudium

Sandra, 04.12.2023
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich bin weitestgehend zufrieden. Allerdings hätte ich mir mehr Input gewünscht. Super finde ich die Flexibilität. Die Beamer lassen zu wünschen übrig. Und ich finde den Anspruch sehr hoch zum Teil. Leider hat man zu wenig Kontakt zu anderen Teilnehmern.

Flexibler und interessanter Studiengang

Ingmar, 13.11.2023
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Gute Betreuung seitens der Dozenten, flexible Gestaltung des Studiums möglich, sowie gute Lehrmaterialien und Online Lernwelt.
Auch bei Präsenzphasen vor Ort hervorragende Betreuung und ein entspanntes, angenehmes Lernen und Miteinander auf Augenhöhe.
Ingmar
Geschrieben am 13.11.2023