Deutsche Sportakademie

In dieses Ranking fließen 162 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 262 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach Tadellos!

Jacky, 05.10.2021
Functional Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ein rundum gelungenes Fernstudium. Lehrmaterialien und Betreuung einwandfrei. Die Praxisseminare wurden von äußerst Kompetenten Dozenten absolviert. Sie waren nicht nur sehr lehrreich, sondern haben auch noch extrem viel Spaß bereitet.
Das rundum zufriedene Functional Fitness Trainer Studium hat mich zu einem weiteren Studium zum medizinischen Fitness Trainer inspiriert. Vielen Dank!
Jacky

Rundum top !

Katharina, 05.10.2021
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Habe meinen Fitnesstrainer an der deutschen Sportakademie angefangen und nun fast komplett absolviert.
Ich muss sagen, ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Bei Fragen oder Anliegen wurde mir immer unmittelbar geholfen.
Und auch das Lernmaterial ist sehr anschaulich und abwechslungsreich, sodass es nicht langweilig wird.
Ich kann das Studium also sehr weiterempfehlen und werde denke ich auch den Yogatrainer bald an der Akademie beginnnen.
Katharina
Geschrieben am 05.10.2021

Nur gute, es macht mir sehr viel spaß.

Jakob, 05.10.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Hatte sehr viel Spaß, die lern Inhalte waren sehr hilfrich und vielseitig. Die au terricht Stunden sind bzw waren auch alle sehr befühlt und hilfreich damit ich meine B-Lizenz so bestehen konnte. Aber nicht nur bei der B-Lizenz ist es so sondern bei denn vielen anderen Lizenz fühle ich mich sehr wohl bei der Deutschen Sportakademi. Top Fernstudium.
Jakob

Die persönliche Betreuung sticht hervor

Jonathan, 30.09.2021
Sportfachwirt (IHK)
Nach 18 Monaten habe ich nun den Abschluss "Sportfachwirt" in der Tasche.
Während des Studiums stach vor allem die persönliche Betreuung durch Michael Weber sehr positiv hervor, sowohl bei den Vor-Ort-Seminaren als auch telefonisch. Bei Fragen konnte ich mich jederzeit an ihn wenden.
Die Vor-Ort-Seminare sollte man auf alle Fälle besuchen, die Webinare sind eine gute Unterstützung zu den Inhalten der Studienbriefe.

Eine Anmerkung zur Prüfung bei der IHK Düsseldorf (die NICHTS mit der Deutschen Sportakademie zu tun hat, daher fließt dieser Punkt auch nicht in die Bewertung ein!): Hier ist man in der mündlichen Abschlussprüfung sehr abhängig davon, wie kompetent die einzelnen Prüfer sind. Für die Präsentation sollte am besten ein einfaches "0815-Thema" gewählt werden, welches auch die unterkomplexesten Prüfer verstehen.
Jonathan
Geschrieben am 30.09.2021