In dieses Ranking fließen 117 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 169 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Seminar gibt guten Gesamtüberblick über eSport

Michael, 21.11.2019
eSport Manager (Zertifikat)
Die fünf Seminare durchleuchten unterschiedliche Aspekte des eSports. Kompetente Referenten, die auch Zwischenfragen offen und ehrlich beantworten, geben dem Seminar eine hohe Qualität. Die Seminarzeiten am Abend sind prima, um auch die zeitliche Komponente neben der Arbeit in den Griff zu bekommen

eSport Manager

Erik, 21.11.2019
eSport Manager (Zertifikat)
Gut strukturierter Kurs, der einen ersten Einblick in die vielschichtige Thematik eSport gibt. Überraschende Momente mit vielen Punkten, an die man zuvor nicht gedacht hat. Das Studienmaterial ist sicher noch ausbaufähig. Es sollte so organisiert sein, dass man in kurzer Zeit verschiedene Arten von Event None Profit / Profit ausrichten kann.
Erik

Entspanntes und effektives Lernen

Erik, 21.11.2019
eSport Manager (Zertifikat)
Absolut informativ, immer pünktlich und rücksichtsvoll jedem Teilnehmer gegenüber. Fragen wurden immer beantwortet, Seminare zeitlich ohne Beschwerde zeitlich ausgedehnt, wenn die Nachfrage bestand. Tutoren glänzend mit viel Nähe zur Branche und hohem Expertenwissen.
Erik
Geschrieben am 21.11.2019

Hervorragend! So hab ich es mir vorgestellt!

Michael, 21.11.2019
eSport Manager (Zertifikat)
Derzeit sind zwar erst 4 von 5 Terminen gelaufen, trotzdem kann ich mit gutem Gewissen sagen das Herr Timmermann ein sehr netter, sehr gut informierter und auch freundlicher Mensch ist.
Fragen werden immer gut beantwortet und auch auf Themen die nicht direkten Bezug zum Thema haben wird bis ins Detail eingegangen.

Durch dieses Studium habe ich nun diverse Publisher und Veranstalter anschreiben können, Antworten bekommen und hoffe nun auf Praktika bei großen Events.

Herr Michael Weber (Studientutor) hat immer ein offenes Ohr und ist zudem sehr Hilfsbereit.

Die Webinare sind immer in guter Sound- und Bildqualität.

Alles in allem, auf jeden Fall die Erfahrung wert!!
Mir hat es Spaß gemacht und gelernt habe ich auch viel!
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2020