In dieses Ranking fließen 171 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 281 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Theorie sehr umfangreich, Praxis ausbaufähig

Anja, 09.01.2022
Personal Trainer (Zertifikat)
Umfangreicher Theorieteil, jedoch wäre ein höherer Praxisanteil wünschenswert gewesen. Gerade was die Arbeit am Kunden & die Trainingsplanung angeht. Der Ansprechpartner war immer hilfsbereit und gut zu erreichen. Das Handling über die Plattform war zum Teil sehr unübersichtlich, da gibt es Optimierungspotenzial.
Anja
Geschrieben am 09.01.2022

Sehr gute Akademie und Mitarbeiter

Bernd, 05.01.2022
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Das Team der deutschen Sport Akademie Köln verdient Bestnoten. Kompetenz, Empathie, Freundlichkeit sind nur einige der Prädikate die für die deutsche Sport Akademie Köln und ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen.
Während der gesamten Studienzeit fühlte ich mich bestens aufgehoben und kann von einer hervorragenden, fachorientierten und kompetenten Begleitung sprechen.
Bernd
Geschrieben am 05.01.2022

Kompetent , freundlich, zeitgemäß

Bernd, 05.01.2022
Bootcamp Instructor A-Lizenz (Zertifikat)
Das Team der deutschen Sport Akademie Köln verdient Bestnoten. Die Prädikate, Kompetenz, Empathie, Freundlichkeit stehen da nur stellvertretend für viele andere. Diese Akademie mit all ihren Mitarbeitern kann man nur wärmstens empfehlen.
Das Bemühen, die Teilnehmer so gut wie möglich aufzuklären und zu begleiten möchte ich darüber hinaus erwähnen.
Bernd
Geschrieben am 05.01.2022

Kurz und knackig

M., 02.12.2021
eSport Manager (Zertifikat)
Ein sehr kurzes Fernstudium, jedoch mit viel Wissen vollgepackt! Es gab 5 verschiedene Seminare zu unterschiedlichen Themen. Der Aufbau war klar und meistens strukturiert. Die Seminare wurden dann auch online zur Verfügung gestellt, um sie auch gegegbenfalls nachschauen zu können. Ich persönlich fand die Lernplattform etwas kontraintuitiv zu bedienen und außer den Skript gab es zwar Infos zu hilfreichen Links, aber keine weitere Lektüre o.ä. Dafür war das Seminar aber schnell erfolgreich beendet.
M.
Geschrieben am 02.12.2021