In dieses Ranking fließen 156 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 373 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Keine ausreichende Vorbereitung auf IHK Prüfung

Robert, 24.10.2016
Sportfachwirt (IHK)
Mit dem Sportbetriebswirt Studium vorweg, konnte ich mich bei der IHK auf ein Studium bewerben. Mit genügend lernen und auch den angebotenen Kursen im Vorwege, schwellte ich in guter Miene auf die Prüfung. Leider musste ich nach der IHK Prüfung feststellen das dies überhaupt nicht der Fall war. Vor allem bei der Wirtschaftsbezogenen Qualifikation war das Studienmaterial nicht ausreichend. Auch die Bearbeitung von Aufgaben bei den Vorkursen reicht für die Prüfung nicht komplett aus! Hier muss unbedingt nachgebessert werden. Am Service und auch am Preis-Leistungsverhältnis habe ich überhaupt nichts auszusetzen. Macht weiter so, das Studium ist klasse!!!
Robert

Professionell und gut organisiert

Angela, 24.10.2016
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Man merkt, dass an der Sportakademie schon lange in dieser Art unterrichtet wird, alles ist hochprofessionell organisiert. Lehrkräfte sind kompetent und praxisnah orientiert. Auch im Fernstudium fühlt man sich nicht "weit weg" und erhält eine gute persönliche Betreuung.
Angela

Tolles Preis-Leistungsverhältnis mit super Service

Robert, 24.10.2016
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Ich kann das Studium bei der DSA weiterempfehlen. Vor allem der Service war wirklich super. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team. Ich hätte mir beim Studienmaterial noch ein bisschen mehr Tiefe auf die Vorbereitung der IHK Prüfung gewüscht. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden!
Robert
Geschrieben am 24.10.2016

Super Weiterbildung! Kann ich nur weiterempfehlen!

Markus, 24.10.2016
Sportfachwirt (IHK)
Ich habe Anfang 2016 meine Prüfung zum Sportfachwirt erfolgreich abgelegt. Das habe ich den Studienbriefen zu verdanken. Sie waren gut verständlich und methodisch gut aufgebaut. Falls ich eine Frage zum Studienheft hatte, fühlte ich mich immer umfangreich von den Dozenten beraten und mir wurde auch schnell geholfen. Das gleiche gilt für die Präsenzphasen, hier möchte ich den Prüfungsvorbereitungslehrgang hervorheben, dieser hat mir sehr gut weitergeholfen.
Das einzige was ich mir mehr erwünscht hätte, wären mehr Webinare.
Markus