In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 374 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Umfangreich und sehr empfehlenswert

Sylvie, 04.06.2015
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Dies ist bereits mein 2. Fernstudium, das ich absolviere. Die Mischung aus Studienheften, Online-Tests, Webinaren, Projektstudien und Präsenzphasen ist sehr gut, abwechslungsreich und lässt die Themen von unterschiedlichen Seiten betrachten. Die Lehrkräfte, Dozenten und Tutoren kommen aus der Praxis und bringen den Studierenden die Lehrinhalte lebendig nahe.
Sylvie
Geschrieben am 04.06.2015

Die DSA-Ausbildungen kann man weiterempfehlen

Christian, 03.06.2015
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Die Aus- und Weiterbildungen der DSA eignen sich sowohl für Ehren- wie auch Hauptamtliche Mitarbeiter im Sportsektor. Diese können bereits aktiv tätig sein oder sich auf der theoretischen Ebene fit für zukünftige Aufgaben machen. Hauptmerkmale sind die zeitgemäßen Themenstellungen, die dargebrachte berufsbegleitende Flexibilität sowie die erfahrenen und kompetenten Referenten. Das Highlight ist aber das tolle und sympatische Organisationsteam der DSA!
Geschrieben am 03.06.2015

Sehr gut organisiertes Fernstudium

Martin, 02.06.2015
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Von Anfang an sehr gute Begleitung und top organisierter Ablauf.
Sehr gut machbar für Personen die ein Studium berufsbegleitend durchführen wollen.
Bei allen Präsenzveranstaltungen waren sehr gute Referenten die das Thema spannend und praxisnahvvermittelt haben.
Ich habe gestern innerhalb der geplanten Zeit meine Abschlussprüfung abgelegt und habe alke Leistungsnachweise zu meiner Vollzeitarbeit ablegen können.
Vielen Dank an die DSA.
Martin
Geschrieben am 02.06.2015

Erwartungen voll erfüllt

Christoph, 01.06.2015
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Das Fernstudium zum Sportbetriebswirt war durch die kompetente persönliche Betreuung leicht mit dem Beruf zu vereinbaren. Die Räumlichkeiten sind modern und gut ausgestattet. Inhaltlich hat es einen umfangreichen und guten Einblick in betriebswirtschaftliche Prozesse im Sport gegeben. Hervorzuheben sind sehr interessante Seminare im Fußballmanagement und Rechnungswesen, bei dem die sonst so trokene Thematik praxisnah mittels eines Unternehmensplanspiels vermittelt wurde. (Toller Dozent!)
Christoph
Geschrieben am 01.06.2015