Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 448 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 961 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Macht großen Spaß

Janis, 13.12.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Die Fernschule bietet einen sehr gut organisierten und unkomplizierten Service! Die Inhalte sind relevant, interessant und werden gut rübergebracht. Bis jetzt macht es großen Spaß! Ich freue mich schon auf die weiteren Kapitel, die ich in den nächsten Wochen und Monaten lernen werde.
Janis
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 13.12.2020

Sehr gute persönliche Beratung und anschauliches Unterrichtsmaterial

Luzia, 12.12.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Im Vorfeld sehr gute persönliche Beratung. Das strukturierte und anschauliche Unterrichtsmaterial, die persönliche Betreung während des Fernkurses durch Tutoren, das übersichtliche Online-Format und der Aufbau der Unterrichtseinheiten haben mich überzeugt und ich habe mich für die Deutsche Heilpraktiker Schule entschieden.
Luzia
Variante 24 Monate
Geschrieben am 12.12.2020

Ich bin so unglaublich zufrieden

Anna-Katharina, 12.12.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich habe zwar gerade erst mit dem Fernstudium angefangen aber ich bin so unglaublich zufrieden. Die ganze Anmeldung, Kommunikation und Zusendung der Unterlagen ist so toll abgelaufen das es mir von Anfang an einfach nur gefällt. Auch die Skripte und Lernhilfen sowie der Online-Campus sind spitze, leicht erklärt und übersichtlich.
Anna-Katharina
Variante 36 Monate

Motivation!

Astrid, 12.12.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Der Stich Wort ist MOTIVATION ! es ist super schwierig sich zu motivieren nach der Arbeit od am Wochenende. Aber andererseits, es gibt keine andere Möglichkeiten, wenn mann Vollzeit arbeiten muss. Es ist nur schwierig wenn die Seminare um 10Uhr anfangen... Aber gut dass ich es nachträglich anschauen kann. Nur die Dokumentation von den Seminare finde ich nicht (ex: Hildegard von Bingen - Pdf nicht zu finden) od es gab Seminare die auch nicht mehr zu finden sind (es Augen/Iris etc... ) Weil ich keine Zeit hatte es mir sofort anzuschauen... Daher ist es manchmal nicht einfach. Der letzte Seminar H von Bingen - Die Professorin hörte sich als Unvorbereitet, hat viel mit dem Mikrofon "gefumelt" und daher laute geräusche. Und sie hat den Pdf Kurs nicht gezeigt beim Reden. Sie sagte sie mach Seminare als Beruf... hat sie gerade angefangen ? Das Thema von Hildegard ist super aber schlecht rübergebracht. Ich habe Rezepte erwartet nicht Geschichte. Also verbesserungspotenzial
Astrid
Variante bei 36 Raten und Studienmaterial als Post-Versand