Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 448 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 961 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr ansprechendes Lernangebot

Franziska, 14.12.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Von Anfang an eine sehr freundliche und verständnisvolle Beratung was Studienwahl und -organisation belangt. Der Online-Campus ist sinnvoll strukturiert, so dass man sich gut darin zurecht findet und leicht einsehen kann, welche Aufgaben und Lernbereiche man bereits erledigt hat. Die verschiedenen Lernangebote erleichtern und intensivieren die Auseinandersetzung mit den verschiedenen Themen.
Franziska

Gut durchdachte Struktur

Annette, 14.12.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Die Deutsche Heilpraktikerschule hat ein freundliches, kompetentes Team. Die Mitarbeiter und auch Herr Bochmann sind jederzeit ansprechbar und flexibel.
Die Kurse und Angebote sind vielfältig und inhaltlich gut aufgestellt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Annette

Fernstudium Heilpraktiker für Naturheilkunde 24 Monate

Nicole, 14.12.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Die Skripte waren übersichtlich und gut aufgebaut. Die Seminare professionell und informativ. Die Korrektur der einsendeaufgaben ging zügig. Der Versand war immer pünktlich. Der Akupunkturlehrgang war toll und das handout sehr gut. Ich habe viel gelernt.
Nicole

Digitales Lernen - Sehr gut

Theresa, 13.12.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich studiere seit knapp 5 Monaten digital von zu Hause. Es gibt einen Online-Campus von dem aus ich auf alle Scripte und Inhalte Zugriff habe.

Ich hape ein Tablet auf dem ich die Skripte bearbeiten kann und auch die Studienaufgaben bearbeiten kann.

Die Betreuung ist sehr gut. Es wird einem in der Regel schnell geantwortet. Man hat einen festen Ansprechpartner, der einem zur Seite steht.

Die Inhalte der Skripte finde ich ebenfalls sehr gut. Es macht Spaß damit zu arbeiten. Es ist sehr r verständlich geschrieben.

Von der Zeit - 1 Skript pro Monat - klappt das Studium insgesamt gut und lässt sich kch neben einem Job(Teilzeit) gut machen.

Insgesamt kann ich das Studium empfehlen :-).
Theresa
Variante 24 Monate