Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 448 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 961 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben!

Tina, 09.10.2019
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich wurde vor Beginn des Studiums sehr gut telefonisch beraten was Inhalt und Machbarkeit angeht. Der Preis war für mich sehr annehmbar! Das Studienmaterial ist sehr umfangreich, aber sehr gut beschrieben und bei Fragen oder Sorgen kann ich mich jederzeit an jemanden wenden. Auch wenn kein direkter Kontakt zum Tutor besteht, fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Tina
Variante bei 12 Raten und Studienmaterial per Post-Versand
Geschrieben am 09.10.2019

Umfassende Lehre & erstklassige Betreuung

Nora-Sophie, 04.10.2019
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich befinde mich seit Februar 2018 im Fernstudium und bin bisher mit der Lehre und Betreuung sehr zufrieden. Die Inhalte werden sehr umfassend und verständlich vermittelt, Fragen und Probleme werden zeitnah beantwortet bzw. gelöst. Auch die Praxisseminare haben mir sehr gut gefallen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin überzeugt, dass das Fernstudium an der Deutschen Heilpraktikerschule mich optimal auf die Prüfung vorbereitet!
Nora-Sophie
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand
Geschrieben am 04.10.2019

Sehr gute Materialien

Daniela, 03.10.2019
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Bis jetzt (über 6 Monate) sehr gute Betreuung, Studienmaterial immer pünktlich, gut gegliedert! Bis jetzt noch keine Mängel! Sehr zufrieden!
Preis - Leistungsverhältnis auch empfehlenswert. Online Campus immer funktionsfähig und man kann jederzeit wieder auf schon bearbeitete Thema zurückgreifen!
Daniela
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand
Geschrieben am 03.10.2019

Ideale Alternative zu Vor-Ort Ausbildungen

Benita, 03.10.2019
Ernährungsberater (Ausbildung) (Zertifikat)
Ideal für berufstätige Menschen bzw. Mütter, die zeitlich nicht flexibel sind und sich beruflich weiter entwickeln wollen. Gute Betreuung und kompetente Vermittlung von Inhalten ermöglicht das effektive Selbststudium. Für alle diejenigen, die sich selbst gut organisieren können, ist das die ideale Form des Lernens. Austausch mit anderen Lernenden kann auch online hergestellt werden bzw. erfolgt ggf. über die vorhandenen Präsenzseminare.
Benita
Variante Fernstudium (12 Monate)
Geschrieben am 03.10.2019