Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 447 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 959 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine sehr gute Fernschule

Regina, 06.11.2019
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Die Schule ist sehr gut strukturiert. Die Stripte sind sehr gut verständlich allerdings reicht dieses Wissen nicht aus. Man muss Bücher wie das Internet zur Hilfe nehmen um tiefer in die Materie zu gelangen dies wird von der Schule am Anfang darauf hingewiesen.. Was ich toll finde man bekommt kleine Happen zum lernen. Danach folgt ein Test. Ist der Test bestanden wird man zum nächsten Abschnitt frei geschalten.
So behält man den Überblick und das Wissen festigt sich. Trotz Fernlehrgang hat man das Gefühl nicht alleine zu sein was sehr hilfreich ist. Ich würde die Schule weiter empfehlen.
Regina
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand

Sehr gute Betreuung

Lisa, 06.11.2019
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich habe frisch mit dem Fernstudium begonnen und werde bisher sehr gut betreut. Auf Mails wird zügig geantwortet und man erhält mehrmals die Woche aktuelle Informationen per Mail, sodass man keine Termine verpasst und immer auf dem Laufenden bleibt. Einziges Manko ist bisher die technische Qualität der Webinare. Man versteht den Dozenten manchmal schlecht, da sein Mirkofon viel seiner Atemgeräusche mit überträgt. Es rauscht also teilweise stark, während er spricht.
Lisa
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand

Wirklich tolle Schule

Lisa, 06.11.2019
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich bin nun relativ am Ende meines Studiums und nutze auch ziemlich alle Angebote der Deutschen Heilpraktikerschule.
Die angebotenen Webseminare sind wirklich hilfreich. Sowohl in der Prüfungsvorbereitung, als auch als Vorbereitung auf die eigene Praxis. :)

Die Inhalte in den Skripten sind wirklich gut aufgearbeitet und die Tipps der Schule unterstützen zusätzlich beim Lernen.

Auch der Online-Campus ist sehr gut aufgebaut und unterstützt mit jeder Menge Material für die verschiedensten Lerntypen.

Ich werde auch noch weitere Weiterbildungen an der deutschen Heilpraktikerschule wahrnehmen und auch an den naturheilkundlichen Seminaren vor Ort teilnehmen.
Lisa
Variante bei 36 Raten und Studienmaterial als Post-Versand

Einfaches flexibles Lernen

Corina, 06.11.2019
Ernährungsberater (Ausbildung) (Zertifikat)
Freie Zeiteinteilung, verständliche und ausführliche Skripte, sowie kompetente Antworten auf alle Einsendeaufgaben, super Begleitinformationen, mit weiterführenden Links, dadurch entspanntes Lernen, Online-Campus zeigt einem den Lernfortschritt an, also alles in allem gerne weiterzuempfehlen.
Corina
Variante Fernstudium (12 Monate)