Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 447 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 959 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein sehr gutes Lernangebot

Michaela, 06.12.2019
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Das Lernangebot für das Fernstudium ist wirklich mehr als ausreichend. Man ist schon gut beschäftigt, die ganzen Materialien zu sichten und durchzuarbeiten. Die Schule nutzt die modernen Medien, so dass das Studium zusätzlich durch Webinare und den Online-Campus bereichert wird. Selbst wenn man es zeitlich nicht schafft, an den Webinaren aktiv teilzunehmen, kann man sich später die Onlineversion anschauen. Ich genieße das autodidaktische Lernen und die freie Zeiteinteilung. Falls es Fragen oder Probleme gibt, so werden diese zeitnah beantwortet bzw. besprochen. Das Feedback zu Klausuren kommt ebenfalls schnell zurück. Ich bin rundum sehr zufrieden.
Michaela
Variante bei 12 Raten und Studienmaterial per Post-Versand
Geschrieben am 06.12.2019

Flexibel, professionell und motivierend

Marion, 06.12.2019
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Für mich war es die beste Lösung um die Ausbildung berufsbegleitend machen zu können. Ich kann lernen wann und wo ich möchte und das über alle möglichen Kanäle (lesen, hören, sehen und schreiben). Wenn Fragen sind, wird immer schnell reagiert und die Betreuung motivierend.
Marion
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand
Geschrieben am 06.12.2019

Sehr gute Vereinbarkeit mit Familie und Beruf

Christin, 23.11.2019
Super Preis-Leistung.
Habe mir 3 Jahre für das Fernstudium Zeit genommen. Kosten überschaubar bei monatlicher Zahlung. Skripte kamen mit der Post. Empfohlene Bücher gekauft. Alles durchgearbeitet. AbschlussKlausur zum Thema reichte ich ein. Zusätzliche Naturheilkunde Themen wurden daraufhin freigeschalten. Mit medizinische Vorkenntnissen und viel Disziplin gut zu schaffen. Ich bereue es nicht. Stehe jetzt kurz vor der Prüfung.
Christin
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand
Geschrieben am 23.11.2019

Klasse! Super Fernstudiengang "Gesundheitsberater"

Andrea, 07.11.2019
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Gute, interessante und zum Teil sehr inspirierende Studienbriefe; tolles Präsenzseminar von/mit Catrin, die als Tutorin prima Feedback auf die Einsendeaufgaben gibt!
Absolut empfehlenswerter Fernstudiengang bei super Preis-/Leistungsverhältnis! Nur den neuen online-Campus finde ich nicht so gut wie den vormaligen.
Andrea
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 07.11.2019