Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 448 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 961 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erst am Anfang und schon gefesselt

Katja, 21.03.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich bin erst seit einem Monat dabei. Die Arbeitsmaterialen sind sehr vielseitig, so dass man das erworbene Wissen aus dem Skript ausgezeichnet und flexibel festigen kann. Es gibt zahlreiche Literaturempfehlungen falls man noch tiefer in die Materie eintauchen möchte. Ich konnte mein Wissen sofort in meinen Alltag integrieren.
Katja
Variante 24 Monate

Das Beste was ich in den letzten Jahren lernen durfte

Thorsten, 21.03.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Unheimlich sympathisch und gebildete Dozent -innen. Fachlich bestens ausgebildet. Das Wissen, welches man von Ihnen lernt, brennt sich im Kopf ein durch stetiges Üben im Webinar. Ich habe das Studium in meiner Rente gemacht. Als 50-jähriger habe ich mir den Lernstoff sehr gut merken können. Es ist wie Fahrradfahren. Man übt zwei - dreimal und dann sitzt es. Danke an all meine Dozent-innen!! Wiesbaden, März 2023. T.M.
Thorsten
Variante 24 Monate

Bin super zufrieden

Adina, 21.03.2023
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Der Start wurde einem sehr leicht gemacht. Die Dozenten sind immer für einen erreichbar auch telefonisch. Die Skripte sind super gegliedert und die Inhalte gut erklärt. Man fühlt sich nicht wie eine Nummer und wird allein gelassen. Die Vorträge sind super spannend und man hat eine Abwechslung, sodass es nicht langweilig wird.
Adina
Variante bei 36 Raten und Studienmaterial als Post-Versand

Dankbar für mein erlerntes Wissen

Vanessa, 21.03.2023
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Durch mein Studium "Ganzheitlicher Heilpraktiker" durfte ich mir sehr viel Wissen aneignen, über den menschlichen Körper und wie er am besten funktioniert.
Welche Krankheiten er entwickeln kann und vorallem wie es dazu kommt und wie ich ihn am besten bei seiner Heilung unterstützen kann.
Dank der psychotherapeutischen Aspekte durfte ich erlernen wie ich meine zukünftigen Patienten optimal zur Seite stehen kann und auch psychische Erkrankungen erkennen kann.
Ich bin sehr dankbar für mein erlerntes Wissen durch mein Studium.
Vanessa
Variante 12 Monate