ecodemy

Die Fachfernschule für vegane Ernährung

ecodemy.de +4
    14 Tage
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 1.992 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.109 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Große Hilfsbereitschaft

Melanie, 31.03.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Es wird einem immer geholfen, egal ob mal organisatorische, oder fachspezifische Fragen hat.

Man kann sich super austauschen.

Das Lernmaterial ist toll und verständlich aufgebaut.

Man hat keinen großen Zeitdruck und ist dadurch super flexibel, dadurch fällt mir das Lernen leichter.
Melanie
Variante VEA Standard

Gut aufbereitetes Wissen, hohe Lernflexibilität

Jörg, 31.03.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Es wird sehr gut aufbereitetes Wissen vermittelt bei bestmöglicher Lernflexibilität. Die Betreuung durch die Lehrkräfte ist herausragend und der Online-Campus sorgt für den nötigen Spaß am Lernen.
Das Studium kann ich sehr empfehlen, auch in der Freizeit neben dem Job.
Jörg
Variante VEA Standard

Lebenswichtige Infos für ein gesundes veganes Leben

Luciana, 31.03.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Detaillierte, vertiefte Erkenntnisse der gesunden, vollwertigen, veganen Ernährung.
Ich kann lernen wo und wann ich will. Natürlich braucht es auch ein wenig Disziplin, aber durch das spannende Lernmaterial kommt die Motivation von alleine. Würde ich jedem empfehlen der sich vegan ernährt und dabei gesund bleiben/werden möchte und somit als gutes Vorbild für diese wichtige Lebensweise erscheinen will.
Luciana
Variante VEA Premium

Absolute Empfehlung der Weiterbildung

Eva, 31.03.2023
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Das Studium ist sinnvoll aufgebaut und sehr flexibel machbar. Der Lernprozess macht Spaß, vor allem, weil die Betreuung durch die Dozierenden optimal und zuverlässig ist und auch ein Austausch unter den AbsoventInnen unkompliziert ermöglicht wird. Die Studieninhalte sind breit gefächert und spannend zu erlernen.
Eva
Variante Premium-Variante