ecodemy

Die Fachfernschule für vegane Ernährung

ecodemy.de +4
    14 Tage
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 1.996 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.092 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super strukturiertes fundiertes Fernstudium

Birgit, 30.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Unterlagen sind super strukturiert und vielfältig, d.h. neben den Skripten gibt es Videos und auch das Skript als MP3. Die Fragen und Aufgaben im Skript tragen zur Vertiefung des Lernstoffs bei und geben Orientierung, was wichtig ist. Zusätzlich bekommt man im Forum schnell seine Fragen beantwortet und wertvolle Impulse und Links.
Alles in allem eine sehr gut aufbereitete digitale Weiterbildung mit wissenschaftlich fundierten Informationen.
Birgit
Variante VEA Premium

Sehr gut strukturierter Lehrgang

Eveline, 30.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Dieser Lehrgang hat mir fundiertes Wissen gebracht.
Da ich mich selber seit vielen Jahren vegan ernähre habe ich von diesem Lehrgang profitieren können, weil viel Wissen noch verstärkt wurde.
Ausserdem habe ich es für sehr gut empfunden die Ausbildung in meinem Tempo zu absolvieren.
Ich habe hier bei mir eine wunderbare Umgebung und war natürlich sehr froh, dass der ganze Lehrgang inklusive Prüfung online stattgefunden hat.
Ich kann diesen Kurs wärmstens empfehlen. Die einzelnen Lektionen sind gut strukturiert und mit schriftlichem Material ergänzt.
Ich lerne gerne zu Hause und das war für mich ein grosser Vorteil.
Auch die Zeit vor und während der Prüfung war super, dass man nicht vor Ort fahren musste.
Ich komme aus der Schweiz und damals war die Ausreise nicht möglich.
Alles in Allem eine gute, fundierte und abwechslungsreiche und spannende Ausbildung.
Würde ich jederzeit wieder machen.
Eveline
Variante VEA Standard

Sehr gut für Berater, Freizeit- und Profisportler

Iris, 30.04.2022
Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Die Unterlagen sind super zusammengestellt und decken alle wichtigen Themenbereiche rund um die vegane Sporternährung ab. Es gibt außerdem viele Situationen aus dem Praxisbereich, die auftreten können und dazu gibt es wertvolle Tipps. Wenn Sport dein Thema ist, ist dieses Studium genau für dich gemacht.
Iris
Variante Premium-Variante

Wissenschaftlich und Studienbelegte Ausbildung

Andy, 30.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Studienunterlagen sind klar strukturiert, auf dem neuesten Stand der Wissenschaft, mit Quellen belegt, und werden stets online upgedatet.
Die Korrespondenz und Austausch mit den Ausbildern und den Mitstudenten ist sehr gut , Fragen werden im Forum zeitnah und ausführlich beantwortet.
Auch die Videos ergänzen die Scripte super und vertiefen das Verständnis.
Das Studium kann idealerweise auch im eigenen Tempo durchgeführt werden. Ich bin sehr stolz zu der ecodemy Familie zu gehören und ein so umfassendes und fantastisches Studium bestanden zu haben.
Andy
Variante VEA Premium