ecodemy

Die Fachfernschule für vegane Ernährung

ecodemy.de +4
    14 Tage
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 2.000 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.104 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Positiv überrascht

Anna, 01.11.2023
- umfangsreiche Themen
- Studienbasiert
- neutrale Meinung
- mit vielen Quellenbezeichnis
- mit viele Exkurs für tiefere Kenntnisse
- klar geschriebene Texte (für Deutsch als nicht Muttersprache)
- mit motivation für Zwischendurch
- Vorlese- / Audiomaterial für jeder Kapitel
- Videos zum Erfrischen oder Kurzverfassen
Anna

Spannende Weiterbildung für Veganer

Carolin, 01.11.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe in der Weiterbildung viel über die vegane Ernährung gelernt. Die Studienmaterialen sind qualitativ hochwertig und werden regelmäßig überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht. Für mich ist es sehr praktisch, dass ich in meinem eigenen Tempo lernen kann. Im Forum kann man bei Unklarheiten oder Schwierigkeiten jede Frage stellen und bekommt sehr schnell ausführliche Antworten. Sehr gut gefallen hat mir auch das Webinar, in dem man die Theorie in einer kurzen Beratungssituation praktisch üben kann.
Carolin
Geschrieben am 01.11.2023

Sehr flexibel und gut betreut

Stefanie, 01.11.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium ist sehr strukturiert aufgebaut, gleichzeitig bin ich sehr flexibel in der Zeiteinteilung und kann die Inhalte in eigenem Tempo durcharbeiten. Der Mix aus Lesematerial, Video, MP3 und Zusatzmaterialien ist super. Insbesondere der Austausch mit Mitstudierenden über die Foren finde ich sehr wertvoll. Die Foren sind super betreut durch Dozentinnen und Dozenten. Bei all meinen Fragen und Anliegen fühle ich mich sehr gut beraten und aufgehoben.
Stefanie

Super Fernstudium

Andrea, 01.11.2023
Vegane Ernährung für Mutter und Kind (Zertifikat)
Sehr gutes Material zum lernen . Mit vielen zusätzlichen Materialien rund um die veganen Ernährung.
Hatte mich auch schon zum veganen Ernährungsberaterin angemeldet . Musste aus gesundheitlichen Gründen aber wieder anmelden . Auch das klappte ohne Probleme .
Andrea
Variante Premium-Variante