ecodemy

Die Fachfernschule für vegane Ernährung

ecodemy.de +4
    14 Tage
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 2.000 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.104 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Betreuung ist top

Andrea, 01.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe mich sehr schwer getan, dass Studium schnell durchzuführen. Es gab nie Druck oder andere schlechte Kommentare. Die Betreuung war sehr positiv und aufmunternd. Das Studiummaterial war sehr gut recherchiert und wurde immer auf den neuesten Stand gebracht. Das Endergebnis wurde schnell übermittelt und
Auch jetzt, nach der Prüfung gibt es immer neue Informationen und es wie Hilfe gestellt, wenn man sich auf eigene Beine stellen will.Rundherum das beste, was ich seit langem gemacht habe!
Andrea
Variante VEA Standard

Studium mit Spiel, Spaß und Spannung

Madeline, 01.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Es hat noch nie so viel Spaß am Lernen gegeben.
Die Inhalte sind toll und leicht zu verstehen, auch wenn man schon länger aus der Schule raus ist. Immer wieder Aktualisierungen, um auf dem neuesten Stand zu bleiben.
Für all diejenigen, die sich noch mehr mit dem Veganismus beschäftigen wollen.
Preis-Leistungsverhältnis ist super.
Immer wieder gerne.
Madeline
Variante VEA Standard

Super Lerninhalte und Betreuung

Cinzia, 01.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich finde die Betreuung bei ecodemy wirklich überragend. Die Lerninhalte sind sehr gut strukturiert und extrem interessant. Es werden genügend Lernmaterialien zur Verfügung gestellt und der Austausch in der Community ist auch toll. Ich kann die Fernschule wirklich nur empfehlen.
Cinzia
Variante VEA Premium

Lernen mit Spaß und Interesse

Stefanie, 01.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe nur gute Erfahrungen bisher gemacht. Bei Fragen wurde mir weiter geholfen. Auch in der Community konnte man sich gut austauschen und hat dazu gelernt. Sowie in social Medien war es immer aktuell. Da ich es eher nur für den privaten Bereich benutze war ein Kapitel nicht so Sinnhaft für mich.
Stefanie
Variante VEA Premium