ecodemy

Die Fachfernschule für vegane Ernährung

ecodemy.de +4
    14 Tage
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 2.000 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.104 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausbildung zur veganen Ernährungsberaterin

Marleen, 01.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich mache jetzt seit August 2019 die Ausbildung zur veganen Ernährungsberaterin und bin sehr zufrieden. Die Inhalte sind sehr informativ und umfangreich und ich habe schon super viel gelernt. Der Austausch mit anderen Studenten im Onlinebereich ist auch super. Die Lernvideos zu den Skripten sind auch sehr cool gemacht und nochmal eine gute Zusammenfassung. Ich bin rund um sehr zufrieden!
Marleen
Variante VEA Standard

Ecodemy ist einfach top!

Claudia, 01.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin wirklich sehr begeistert! Ich bin zwar noch mitten drin im Fernstudium zur 'Veganen Ernährungsberaterin', aber ich kann jetzt schon sagen, dass der Aufbau, die Inhalte, der Online-Campus, (etc) sehr strukturiert und sinnvoll aufgebaut sind.
Es macht Spaß so zu lernen und ich bin dankbar für diese tolle Möglichkeit.
Danke Ecodemy!
Claudia
Variante VEA Premium

Super Fernstudium

Gina, 01.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind sehr hoch qualifiziert, aber trotzdem auch für einen Laien gut verständlich. Die Themen sind sehr umfangreich und all umfassen was Körper und Ernährung angeht. Die Zwischentests und die Abschlussprüfung anspruchsvoll, aber machbar. Die Betreuung über den Campus ist ebenfalls sehr gut. Das Webinar sehr hilfreich und unterstützend
Gina
Variante VEA Standard

Lernen mit Spaß und Motivation

Anna, 01.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Lernen mit ecodemy macht sehr viel Spaß und man merkt, wieviel Arbeit und Herzblut hinter ecodemy steckt! Die Skripte werden immer auf den neusten Stand gebracht und man kann sich immer an jemanden wenden wenn man Fragen oder Anmerkungen hat. Vor allem die Flexibilität eröffnet sehr viele Freiheiten.
Anna
Variante VEA Premium