In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Aktuelles Thema - gute Referenten - hoher Preis

Matthias, 10.06.2015
ECOanlageberater: Vermarktung nachhaltiger Investments (Zertifikat)
Ich war von der Qualität und Vielfalt sowie von der Tiefe des Themas Nachhaltigkeit positiv überrascht. Die Leistungen der einzelnen Referenten und die Betreuung während des gesamten Lehrgangs haben mir sehr gut gefallen und ich kann vieles von dem vermittelten Wissen im Tagesgeschäft umsetzen.
Matthias
Geschrieben am 10.06.2015

Kompetent, freundlich und professionell!

Hermann, 02.06.2015
ECOanlageberater: Vermarktung nachhaltiger Investments (Zertifikat)
Die Einsendeaufgaben und die Vorlesungen haben perfekt den Stoff vertiefen können. Möchte mich beruflich und privat durch diesen Kurs verändern. Der Kurs ist sehr motivierend. Man lernt sehr viel über Erneuerbare Energien. Es werden auch immer die passenden Produkte vorgestellt, sodass man später einen Produktkatalog für die Kundeninteressen anlegen kann.
Hermann
Geschrieben am 02.06.2015

Sehr gute, sehr konstruktive Erfahrungen

Rainer, 02.06.2015
ECOanlageberater: Vermarktung nachhaltiger Investments (Zertifikat)
Die Kompetenz der Lehrkräfte ist gut bis sehr gut. Die Aufarbeitung des Studienmaterials ist Lernfreundlich aufbereitet, vor allem die Test am Ende. Auch fand ich stets ein offenes Ohr für meine persönlichen Fragen bei den Dozenten wie beim Team des Instituts.
Rainer
Geschrieben am 02.06.2015