In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein rundum sehr guter Fernlehrgang!

Ute Regina, 29.06.2021
ECOanlageberater: Vermarktung nachhaltiger Investments (Zertifikat)
Der Lehrgang war richtig klasse! Sowohl von den Inhalten als auch von der unterschiedlichen Art der Vermittlung des Lernstoffes und der sehr guten, immer sehr netten, Begleitung während der gesamten Zeit. Es gab einerseits einen weiten Überblick über die „große Welt der nachhaltigen Finanzanlagen“ und andererseits sind wir in jedem „einzelnen Land“ sehr in die Tiefe gegangen. Unter anderem haben mir auch die unterschiedlichen Expertinnen und Experten zu den jeweiligen Fachthemen gefallen sowie die fortwährend aktualisierten Zahlen, Daten, Fakten. Es gab also „nichts aufgewärmtes aus der Konserve“. Fazit: Sehr empfehlenswert!
Ute Regina
Geschrieben am 29.06.2021

Super Gesamtübersicht im ganzen Themenfeld

Anonym, 29.06.2021
ECOanlageberater: Vermarktung nachhaltiger Investments (Zertifikat)
Die Lehrkräfte bringen die Lerninhalte mit einer lockeren und sehr kompetenten Art rüber. Der Kurs gibt eine gute Übersicht über die vielen verschiedenen Aspekte, die man als Berater für nachhaltige Investments kennen muss. Durch den ganzheitlichen Ansatz wird das Themenfeld für alle Teilnehmer stark beleuchtet.
Anonym
Geschrieben am 29.06.2021

"A-ha!" Erlebnis garantiert

Kirstin, 23.12.2020
ECOanlageberater: Vermarktung nachhaltiger Investments (Zertifikat)
Der Online-Fernlehrgang von EcoAnlageberater hat mir für meinen Einstieg in die Thematik Nachhaltigkeit am Finanzmarkt sehr viel gebracht. Die Inhalte sind sehr gut aufbereitet und spannend, mit "A-ha! Effekt". Zudem wird weiterführende Literatur in den jeweiligen Themenblocks bereitgestellt, um sich bei Bedarf tiefer mit bestimmten Themen zu beschäftigen. Sehr gute Organisation und Fachkompetente Betreuung beim Lehrangebot. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank!
Kirstin
Geschrieben am 23.12.2020

In drei Monaten perfekt für den Vertrieb vorbereit

Jamie, 21.12.2020
ECOanlageberater: Vermarktung nachhaltiger Investments (Zertifikat)
Die Kolleginnen und Kollegen von ECOanlageberater waren tolle Dozenten und Ansprechpartner. Der Lerninhalte waren sehr gut aufbereitet und man hatte nie das Gefühl, etwas nicht zu wissen. Mit einfachen Beispielen ist man perfekt für jedes Kundegespräch gewappnet! Kann ich jedem Vertriebsmitarbeiter nur weiterempfehlen.
Jamie
Geschrieben am 21.12.2020